Rechnungsadresse im Nachgang aktualisieren?

Diskutiere und helfe bei Rechnungsadresse im Nachgang aktualisieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo liebe Community, ich habe meine Rechnung für mein 365-Jahresabo bekommen aber gerade gesehen, dass hier noch meine alte Anschrift drauf ist. Für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BettiL, 26. Mai 2020.

  1. BettiL
    BettiL Gast

    Rechnungsadresse im Nachgang aktualisieren?


    hallo liebe Community, ich habe meine Rechnung für mein 365-Jahresabo bekommen aber gerade gesehen, dass hier noch meine alte Anschrift drauf ist. Für die Steuer benötige ich allerdings meine aktuelle Adresse. Ich habe die Adresse in meinen Stammdaten aktualisiert, die Rechnung aktualisiert sich aber nicht. Wie kann ich denn im Nachgang meine Rechnung mit der neuen Adresse erstellen? Danke euch..
     
  2. Peter.Star Win User

    Rechnungsadresse

    Hallo,

    https://account.microsoft.com -> Zahlung und Abrechnung -> Adressbuch

    Peter
  3. MatthiasKelemen Win User

    PDF-Export in Word 2013 ergibt fehlerhafte Darstellung von Tabellenrahmen

    Doch, genau darauf hab ich in meinem letzten Post schon verwiesen ;)

    Wie lässt sich sowas denn im Nachgang bereinigen?
  4. Raymond Kalaiyo Win User

    Ich habe vor 2 Jahren meine neue Adresse (Rechnungsadresse) in meinem Profil aktualisiert und bekomme nach wie vor die Rechnung mit meiner alten Adresse hochgeladen.

    Bernhard P, vielen Dank für dieses Feedback.

    Lesen Sie den Artikel zum Aktualisieren der Adresse für Ihr Microsoft-Abonnement: https://support.microsoft.com/help/b1c0376d-4deb-4a30-a6d0-7044423ae55f

    Wenn Sie Ihre Rechnungsadresse in Ihrem Microsoft-Konto geändert haben und diese immer noch Ihre vorherige Rechnungsadresse widerspiegelt, empfehle ich Ihnen, sich per Live-Chat an den Microsoft-Support zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

    Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

    http://support.office.com/home/chat

    1. Geben Sie "Meine Rechnungs- oder Lieferadresse im Konto ändern" ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office Option aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Profilinformationen verwalten aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Myk Ylaya Win User

    Abonnement und Rechnungsadresse

    Hallo Dave, danke, dass du in die Foren gekommen bist. Ich bin auch ein Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne nach bestem Wissen und Gewissen weiter.

    Bitte versuchen Sie, Ihre Region in den Windows-Einstellungen > Zeit und Sprache > Sprache und Region > Land zu aktualisieren, und wählen Sie https://www.microsoft.com/store ganz unten auf der Seite das Symbol Welt aus, um Ihre Sprache und Region auszuwählen.

    Wenn es immer noch nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte per Live-Chat an den Microsoft-Support, der Ihnen helfen kann, Ihr Konto auf die neue Region zu aktualisieren.

    1. Bitte klicken Sie auf diesen Link: https://support.microsoft.com/contactus
    2. Wählen Sie Microsoft Office 365 > Support für zu Hause
    3. Geben Sie Mit einem Agenten sprechen
    4. Klicken Sie auf Support kontaktieren
    5. Wählen Sie Ihr Produkt
    6. Chatten Sie mit einem Support-Mitarbeiter in Ihrem Webbrowser

    Alles, was sie brauchen, ist, zuerst Ihr Konto zu verifizieren, damit sie es auf ihrer Seite überprüfen können.

    Ich hoffe, das hilft. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen weiter zu helfen.

    Herzliche Grüße
    Stefanie

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Greg Carmack - Windo Win User

    Rechnungsadresse korrigieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Ramona. Ich bin Greg, 10 Jahre mit Windows MVP ausgezeichnet, spezialisiert auf Installation, Leistung, Fehlerbehebung und Aktivierung, hier, um Ihnen zu helfen.

    Hier erfahren Sie, wie Sie die Rechnungsadresse für Microsoft 365-Abonnements ändern:
    https://docs.microsoft.com/de-de/microsoft-365/...

    Ich hoffe, es hilft. Fühlen Sie sich frei, Fragen zu stellen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnungsadresse im Nachgang aktualisieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechnungsadresse im Nachgang aktualisieren? - Similar Threads - Rechnungsadresse Nachgang aktualisieren

Forum Datum

falsche Rechnungsadresse

falsche Rechnungsadresse: Im Adressbruch habe ich sowohl die Lieferadresse wie die Abrechnungsadresse geändert. In der neuen Rechnung wurden jedoch die alten Daten übernommen, welche ich jedoch mit der Änderung gelöscht...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Abonnement und Rechnungsadresse

Abonnement und Rechnungsadresse: Ich habe ein Microsoft-Account mit einem Microsoft 365 Family Abonnement Office, welches vor Jahren in der Schweiz erstellt worden ist. Nun bin ich in die USA umgezogen und kann bei der...
Microsoft Office 9. April 2023

Rechnungsadresse auf Rechnung falsch

Rechnungsadresse auf Rechnung falsch: Hallo,ich habe meine Adressen Liefer- und Rechnungsadresse im Konto geändert und die alte gelöscht. Dennoch steht auf der aktuellen Rechnung für das 356-Abo wieder die nicht mehr gültige und auch...
Microsoft Office 8. Februar 2023

falsche Rechnungsadresse

falsche Rechnungsadresse: Hallo, bei dem Ausdruck der Rechnung für Microsoft 365 steht eine falsche Rechnungsadresse drin. Im Konto stehen aber die richtigen Daten, nur in der Onlinerechnung nicht. Deswegen macht...
Microsoft Office 1. September 2020

Rechnungsadresse auf Rechnung ist falsch

Rechnungsadresse auf Rechnung ist falsch: Auf der aktuellen Rechnung hat MS DREI Adressen von mir "Sold-To" Diese ist korrekt, nach dem Umzug unserer Firma habe ich im Admin Zenter die Adresse geändert Weitere ALTE Adressen kann ich...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Rechnungsadresse ändern

Rechnungsadresse ändern: Guten Morgen, ich habe für unsere Firma einen Reparaturfall über mein persönliches/privates Microsoft-Konto abgewickelt. Der Supportfall ist schon abgeschlossen (Ersatzgerät erhalten), nur ist...
Surface 9. August 2019

Rechnungsadresse

Rechnungsadresse: Guten Tag, gerne möchte ich die Rechnungsadresse für mein Abo Office 365 Personal ändern. Leider kann man bei Microsoft direkt niemanden erreichen. Ich hoffe sehr, dass ihr mir hier helfen...
Microsoft Office 24. September 2018
Rechnungsadresse im Nachgang aktualisieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.