Rechnungsadresse

Diskutiere und helfe bei Rechnungsadresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, gerne möchte ich die Rechnungsadresse für mein Abo Office 365 Personal ändern. Leider kann man bei Microsoft direkt niemanden erreichen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Freiherrvon, 24. September 2018.

  1. Rechnungsadresse


    Guten Tag,


    gerne möchte ich die Rechnungsadresse für mein Abo Office 365 Personal ändern. Leider kann man bei Microsoft direkt niemanden erreichen. Ich hoffe sehr, dass ihr mir hier helfen könnt.


    Viele Grüße
     
  2. Peter.Star Win User

    Rechnungsadresse

    Hallo,

    https://account.microsoft.com -> Zahlung und Abrechnung -> Adressbuch

    Peter
  3. Myk Ylaya Win User

    Abonnement und Rechnungsadresse

    Hallo Dave, danke, dass du in die Foren gekommen bist. Ich bin auch ein Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne nach bestem Wissen und Gewissen weiter.

    Bitte versuchen Sie, Ihre Region in den Windows-Einstellungen > Zeit und Sprache > Sprache und Region > Land zu aktualisieren, und wählen Sie https://www.microsoft.com/store ganz unten auf der Seite das Symbol Welt aus, um Ihre Sprache und Region auszuwählen.

    Wenn es immer noch nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte per Live-Chat an den Microsoft-Support, der Ihnen helfen kann, Ihr Konto auf die neue Region zu aktualisieren.

    1. Bitte klicken Sie auf diesen Link: https://support.microsoft.com/contactus
    2. Wählen Sie Microsoft Office 365 > Support für zu Hause
    3. Geben Sie Mit einem Agenten sprechen
    4. Klicken Sie auf Support kontaktieren
    5. Wählen Sie Ihr Produkt
    6. Chatten Sie mit einem Support-Mitarbeiter in Ihrem Webbrowser

    Alles, was sie brauchen, ist, zuerst Ihr Konto zu verifizieren, damit sie es auf ihrer Seite überprüfen können.

    Ich hoffe, das hilft. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen weiter zu helfen.

    Herzliche Grüße
    Stefanie

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Greg Carmack - Windo Win User

    Rechnungsadresse korrigieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Ramona. Ich bin Greg, 10 Jahre mit Windows MVP ausgezeichnet, spezialisiert auf Installation, Leistung, Fehlerbehebung und Aktivierung, hier, um Ihnen zu helfen.

    Hier erfahren Sie, wie Sie die Rechnungsadresse für Microsoft 365-Abonnements ändern:
    https://docs.microsoft.com/de-de/microsoft-365/...

    Ich hoffe, es hilft. Fühlen Sie sich frei, Fragen zu stellen.
  5. Dnl.Tech Win User

    Rechnungsadresse ändern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo MarcSt_956

    Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

    Als anderer Benutzer des MS Community-Forums verstehe ich, dass Sie Hilfe benötigen, um dieses Problem zu lösen.

    Es scheint mir, dass Sie weitere Hilfe bei den Abrechnungs- und Abonnementproblemen benötigen, also lassen Sie mich Sie auf den richtigen Kanal hinweisen. In diesem Fall schlage ich vor, dass Sie sich direkt an das Billing & Subscription Support-Team wenden, um die beste Hilfe zu erhalten.

    Leider bin ich als Community Advisor (Nicht-Microsoft-Mitarbeiter) nur normale Forenbenutzer wie Sie, daher habe ich keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin dazu berechtigt, daher kann ich Ihre Rechnungsadresse nicht ändern.

    Bitte besuchen Sie diesen Link unten:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    Bitte folgen Sie diesen Schritten:

    Bitte besuchen Sie den obigen Link und klicken Sie dann auf "Support im Browser kontaktieren.", > "Agent" > wählen Sie bei der Produkt- und Serviceoption die Option "Office & Microsoft 365" > Wählen Sie in der Kategorieoption "Mein Abonnement verwalten" > wählen Sie bestätigen > wählen Sie "Chat mit Support-Agent" > wählen Sie bestätigen > wählen Sie Chat starten.

    Verzichtserklärung

    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Meistens sind hier alle Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

    Herzliche Grüße
  6. Markus1984- [O365] Win User

    Adressen ändern

    Sehr geehrter Herr Spohr,

    ich habe nun auch die Rechnungsadresse verändert, jedoch greift diese Änderung nicht. Haben Sie eine e-mail Adresse für mich, damit ich Ihnen einige Screenshots zukommen lassen kann?

    Danke Markus Dittrich
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnungsadresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechnungsadresse - Similar Threads - Rechnungsadresse

Forum Datum

Wie kann ich die Rechnungsadresse auf einer bestehenden Rechnung korrigieren?

Wie kann ich die Rechnungsadresse auf einer bestehenden Rechnung korrigieren?: Wie kann ich die Rechnungsadresse auf einer bestehenden Rechnung korrigieren?
Microsoft Office 17. April 2024

Falsche Rechnungsadresse auf alten Rechnungen

Falsche Rechnungsadresse auf alten Rechnungen: Hallo, ich habe das Problem, dass seit etwa 1 Jahr die falschen Rechnungsadresse auf den M365 Business Rechnungen steht. Die Abbuchungen erfolgten aber vom richtigen Konto. Wie kann ich die...
Microsoft Office 7. April 2024

Falsche Rechnungsadresse bei Microsoft 365

Falsche Rechnungsadresse bei Microsoft 365: Halloobwohl ich seit geraumer Zeit meine Rechnungsadresse in Microsoft 365 geändert habe, diese auch unter Kontoinformation korrekt angezeigt wird, wird immer noch die Rechnung selber an eine...
Microsoft Office 10. März 2024

Rechnung mit anderer Rechnungsadresse neu ausstellen

Rechnung mit anderer Rechnungsadresse neu ausstellen: Die Rechnungsadresse auf meiner Rechnung ist veraltet. Wie kann ich die Rechnung mit einer aktualisierten Adresse neu ausstellen?
Microsoft Office 10. Januar 2024

falsche Rechnungsadresse

falsche Rechnungsadresse: Im Adressbruch habe ich sowohl die Lieferadresse wie die Abrechnungsadresse geändert. In der neuen Rechnung wurden jedoch die alten Daten übernommen, welche ich jedoch mit der Änderung gelöscht...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Wie kann ich Rechnungsadresse der letzten Rechnung ändern lassen?

Wie kann ich Rechnungsadresse der letzten Rechnung ändern lassen?: Sehr geehrte Damen und Herren,für meine Buchhaltung brauche ich eine Rechnung mit der richtigen Anschrift.Rechnungsnummer: 6383811259451818933die richtige Anschrift lautet:KTA...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Fehlermeldung: Wir benötigen für diese Bestellung eine Rechnungsadresse. Wenn Sie fertig...

Fehlermeldung: Wir benötigen für diese Bestellung eine Rechnungsadresse. Wenn Sie fertig...: Ich möchte mein 365-Abo per Kreditkarte bezahlen. Bekomme jedoch immer folgende Meldung: "Wir benötigen für diese Bestellung eine Rechnungsadresse. Wenn Sie fertig sind, kehren Sie zurück, und...
Microsoft Office 21. Dezember 2023
Rechnungsadresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.