Rechnungsanforderung/Keine Reaktion und Versprechen nicht gehalten

Diskutiere und helfe bei Rechnungsanforderung/Keine Reaktion und Versprechen nicht gehalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit nunmehr 8! Wochen telefoniere ich wahlweise mit einer Frau Elena Iosif oder einem Herrn Bogdan, die mir versprechen, sofort, wenn ich diverse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ira_1001, 5. Juni 2017.

  1. Ira_1001
    Ira_1001 Gast

    Rechnungsanforderung/Keine Reaktion und Versprechen nicht gehalten


    Seit nunmehr 8! Wochen telefoniere ich wahlweise mit einer Frau Elena Iosif oder einem Herrn Bogdan, die mir versprechen, sofort, wenn ich diverse Schnappschüsse meiner Oberfläche erstelle und zusende (was ich auch immer getan habe), eine Rechnung zuzustellen oder aber mich zumindest zurückzurufen. Da ich dies mittlerweile 2-3 Mal wöchentlich tue, frage ich nun öffentlich, wie ich an eine Rechnung komme? Auch als Privatperson kann ich solche Kosten absolut absetzen, wenn eine Rechnung gewisse Inhalte nachweist.


    Was ich zudem sehr seltsam empfinde ist, dass Hr. Bogdan während des Telefons (ich ließ ihm den kurzzeitigen Zugriff auf meine PC-Oberfläche zu, den Bildschirm kurz verdunkelte und ich somit kurzzeitig nicht verfolgen konnte, was er tat.

    Hat jemand Erfahrung, wer außer den beiden noch Ansprechpartner (tatsächliche) sind?
     
  2. Ira_1001 Win User

    Rechnungsanforderung/Keine Reaktion und Versprechen nicht gehalten

    Hallo,

    1. folgender Link: https://account.microsoft.com/billing/orders

    2. Ich möchte eine Rechnung für meinen Kauf des ABO's "Office 365 home)

    3. Um Schnappschüsse der Rechnung, die ich nicht abrufen kann (was sonst möglich ist). Ich erhalte nur einen Bestellverlauf angezeigt. Die beiden zuständigen Ansprechpartner konnten das Problem nicht lösen und waren entweder wechselweise krank oder aber
    sie hatten angeblich versucht mich zu erreichen (tel., was absolut nicht der Fall war).

    Danke vorab!

    Ira
  3. Agnethe_E Win User

    Rechnungsanforderung/Keine Reaktion und Versprechen nicht gehalten

    Hallo Ira,

    Wir haben etwas Schwierigkeiten den genauen Sachverhalt zu verstehen. Könntest Du uns deshalb bitte folgende Fragen beantworten, damit wir Dir besser helfen können:

    1. Bitte gib uns den Link zur Supportseite von wo aus Du den Support kontaktiert hast.

    2. Bitte erkläre uns für was genau Du eine Rechnung haben möchtest (Produkt, Abo, Technischer Support etc.).

    3. Um was für Schnappschüsse der Oberfläche geht es? Von Deinem Desktop? Weshalb?

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  4. Agnethe_E Win User

    Rechnungsanforderung/Keine Reaktion und Versprechen nicht gehalten

    Hallo Ira,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion.

    Konntest Du das Problem zwischenzeitlich lösen? Wenn nein, bitte antworte auf unsere private Nachricht die wir Dir soeben geschickt haben und bestätige danach hier im Thread dass Du uns geantwortet hast.

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  5. S. das N. Win User

    Rechnungsanforderung/Keine Reaktion und Versprechen nicht gehalten

    Ich würde da sehr vorsichtig sein. Klingt zwar anhand den wie auch Agnethe_E angesprochenen mager geschilderten Sachverhalts nicht wie der typische Betrugsversuch aus, aber besser zuviel vorsicht als zuwenig - und im schlimmsten Fall ist eine schnelle Reaktion
    wichtig. Mikrosoft bekämpft das ja sehr vorbildlich inkl Behördenzusammenarbeit.

    Aus einem c't Artikel zitiert (steht sicher auch hier irgendwo):

    „Microsoft tätigt keine proaktiven Anrufe an private Nutzer, um technischen Support anzubieten. Ein derartiges Anliegen muss immer vom Kunden selbst initiiert sein"

    Michael Kranawetter, CSO, Microsoft Deutschland
  6. OAHOWI Win User

    Mircrosoft 365 Single, Outlook lässt sich nicht starten

    Hallo Peter,

    danke für die schnelle Reaktion.

    1.) Dann habe ich aus Versehen die falsche Themenwahl getroffen. Sorry!

    2.) Ich hatte in Outlook ein Yahoo und ein iCloud Konto eingerichtet

    3.) Reparaturfunktionen habe ich nicht hinbekommen

    4.) Was soll das sein,Tools die schöner, schneller, besser, sauberer, sicherer versprechen?

    Oliver
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnungsanforderung/Keine Reaktion und Versprechen nicht gehalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechnungsanforderung/Keine Reaktion und Versprechen nicht gehalten - Similar Threads - Rechnungsanforderung Reaktion Versprechen

Forum Datum

Rechnungsanforderung

Rechnungsanforderung: Sehr geehrte Damen und Herren,wir bitten um die Zusendung der Rechnungen entsprechend des Screenshots.Vielen Dank im Voraus.Mit freundlichen Grüßen
Microsoft Office 19. Januar 2024

Einstellungen werden nicht gehalten

Einstellungen werden nicht gehalten: Hallo Experten, dies ist eigentlich weniger eine Frage, als eher eine Bug-Meldung. Da ich nicht weiß, ob es eine "Bug-Meldungs-Zentrale" gibt, versuche ich hier mein Glück. Ich bitte ggf. um...
Microsoft Office 21. März 2022

Konto gesperrt.... keine Reaktionen vom Team

Konto gesperrt.... keine Reaktionen vom Team: Seit dem 14. Juli ist mein Konto gesperrt. Warum genau kann ich nicht sagen. Als Info bekam ich den Hinweis ein Formular auszufüllen damit das Konto wieder entsperrt wird. Habe ich getan......
Microsoft Office 27. August 2020

Keine Reaktion auf die Funktionstasten / Einstellung der Bildschirmhelligkeit

Keine Reaktion auf die Funktionstasten / Einstellung der Bildschirmhelligkeit: Seit dem neuesten Update kann ich die Funktionstasten nicht mehr benutzen. Wenn ich die blaue Fn-Taste gedrückt halte und dann auf der obersten Tastaturzeile die Tasten bediene, erfolgt keine...
Allgemeines 15. Juli 2020

Keine Reaktion bei Zuklappen

Keine Reaktion bei Zuklappen: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein Surface Pro Tablet 2017 /i5/ 4GB/ 128GB ohne Tastatur. Windows ist aktuell. Ich bin soweit damit zufrieden außer das bei Zuklappen des Deckels der Hülle...
Surface 13. Mai 2018

Keine Reaktion auf Regeln in outlook-mail

Keine Reaktion auf Regeln in outlook-mail: Ich hatte bei Outlook.com mit einer ganzen Reihe von Regeln die eingehenden Mails in Kategorien unterteilt um so den Posteingang auch strukturiert nutzen zu können. Nach dem Wechsel von...
Outlook.com 14. April 2017

Gartner: Vista-Termin kann doch gehalten werden

Gartner: Vista-Termin kann doch gehalten werden: In letzter Zeit zweifelte das Marktforschungsunternehmen Gartner mehrmals den geplanten Erscheinungstermin von Vista an. Nun revidierten die renommierten Analysten ihre Aussage, und sagten nun,...
Microsoft Windows 24. Oktober 2006
Rechnungsanforderung/Keine Reaktion und Versprechen nicht gehalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.