Rechnungsempfänger und Zahlender ändern für Office 365 Personel

Diskutiere und helfe bei Rechnungsempfänger und Zahlender ändern für Office 365 Personel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann mir bitte jemand sagen wie das geht? Das wäre toll. Vielen Dank. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeikeZimmermann, 4. Mai 2017.

  1. Rechnungsempfänger und Zahlender ändern für Office 365 Personel


    Hallo, kann mir bitte jemand sagen wie das geht?

    Das wäre toll.

    Vielen Dank.
     
  2. ReinoReimann Win User

    office365

    ich muss wohl spezifizieren ,ich habe office 365 eine 69,-€ personel Card auf meinem PC installiert und wollte diese card jetzt auf dem PC löschen und auf den neuen Laptop übertragen ,das funktioniert bis jetzt nicht.
  3. Desislava Dimova MSF Win User

    Rechnungsempfänger Adresse ändern

    Hallo tobias76,

    Die Rechnungsadresse kannst Du wie
    hier
    beschrieben ändern.



    Du brauchst die Kollegen vom Abrechnung Support anrufen, falls Du die Information unter "Verkauft an" ändern möchtest.



    For Germany, support is provided in German and English, Monday-Friday, 9:00 AM - 5:00 PM.

    Toll-free: 0800 589 2332

    Local: 069 380 789 508

    For Austria, support is provided in German and English, Monday-Friday, 9:00 AM - 5:00 PM.

    Toll-free: 0800 080 650

    For Switzerland, support is provided in French, German, Italian and English, Monday-Friday, 9am-5pm.

    Toll-free: 0800 000 300

    Local: 022 76 141 14

    Bedanke mich für Dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Desislava Dimova

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    Rechnungsempfänger Adresse ändern

    Hallo tobias76,

    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Desislava Dimova

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Paul_Pe. Win User

    One Drive & One Note auf Macbook Pro Retina 2012 Late (Mac OsxSierra)

    Hallo Ashot,

    du hast am Anfang gesagt, dass du diese Kopie von Office 365 von deine Uni hast. Da wird es am besten sein wenn du der IT Personel da kontaktierst. Es kann sein das es irgendwie durch eine Gruppenrichtlinie eingeschränkt ist.

    Lass uns wissen ob du weitere Fragen oder Schwierigkeiten hast.

    LG,

    Paul
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office 365 personel

    Hallo Renate,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnungsempfänger und Zahlender ändern für Office 365 Personel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechnungsempfänger und Zahlender ändern für Office 365 Personel - Similar Threads - Rechnungsempfänger Zahlender ändern

Forum Datum

Outlook 365 / Office 365 / Ansicht ändern wie?

Outlook 365 / Office 365 / Ansicht ändern wie?: halloanbei das bildich will das wie früher habenoben stehen die Mails Betreffedarunter dann die Trennung und im unteren Teil der rechten Seite dann der Inhalt der Mailirgendiwe kreige ich das...
Outlook.com 25. Mai 2023

Wie kann ich die Initialen in Office 365 ändern

Wie kann ich die Initialen in Office 365 ändern: Guten Tag,ich habe einen Kunden, der bei seinem Benutzernamen seines Office-365 Kontos auch seinen M.Sc. stehen haben will. Warum auch immer wir dann standardmäßig das Initialenbild nicht mehr...
Microsoft Office 31. März 2022

Office 365 Lizenz ändern

Office 365 Lizenz ändern: Hallo. Ich hatte Office 365 auf meinem PC bisher über das Family-Paket meines Sohnes. Nun habe ich vor ein paar Tagen ein Tablet mit einer Single-Office 365 Lizenz erhalten und wollte diese auf...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Lizenzen ändern - Office 365

Lizenzen ändern - Office 365: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Office 365 gebucht, welches ich jeden Monat mit 10 EUR zahlen. Hier könnten bis zu 5 Personen aus der Familie die Programm auch nutzen, wenn dies notwendig...
Microsoft Office 17. April 2021

Office 365 kündigen/ändern

Office 365 kündigen/ändern: Servus und Hallo aus Forchheim Ich habe zum 01.01.2020 meine Metzgerei geschlossen und benötige das Office365 nur noch für den privaten Einsatz. Leider finde ich die Option zum Kündigen nicht....
Microsoft Office 30. April 2020

Design ändern bei Office 365

Design ändern bei Office 365: Moin zusammen, ich versuche nun schon seit mehreren Wochen das Design bei Office 365 anzupassen. Beim Versuch des Speicherns erscheint immer folgende Fehlermeldung: Wir konnten Ihre Auswahl...
Microsoft Office 20. Dezember 2018

Rechnungsempfänger und Zahlender ändern für Office 365 Personel

Rechnungsempfänger und Zahlender ändern für Office 365 Personel: Hallo, kann mir bitte jemand sagen wie das geht? Das wäre toll. Vielen Dank.
Microsoft Office 4. Mai 2017
Rechnungsempfänger und Zahlender ändern für Office 365 Personel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.