Rechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse

Diskutiere und helfe bei Rechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr,ich habe vorgestern meine erste "Microsoft 365 Business Standard"-Rechnung erhalten.Ich bin Einzelunternehmerin, daher müssen mein Vor- und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marion Schmidt, 21. Juli 2021.

  1. Rechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse


    Hallo ihr,ich habe vorgestern meine erste "Microsoft 365 Business Standard"-Rechnung erhalten.Ich bin Einzelunternehmerin, daher müssen mein Vor- und Zuname mit auf der Rechnung stehenUnd obwohl ich meinen Namen sowohl als Teil der Organisationsinformation dort als Appartement oder Suite und somit als Teil der Anschrift als auch im Abrechnungskonto als Name des Ansprechpartners, also auch in den Zahlungsmethoden als Karteninhaber angegeben habe, taucht mein Name nicht mit auf der Rechnung auf.Ich habe heute mit dem Support telefoniert und um eine Rechnungskorrektur gebeten.Der Support sagt
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Rechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse

    Guten Morgen,
    <br />Da hat mein Kollege recht ausgestellte Rechnungen können nicht nachträglich bearbeitet werden.
    <br />Naja zumindest nicht vom Support oder uns hier in der Community ich werde einmal nachfrage ob und wie man das bewerkstelligen kann und werde mich melden.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    Rechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse

    Guten Morgen,
    <br />Bitte schaue Dir einmal diesen Artikel an.
    <br />Ändern der Rechnungsadressen | Microsoft Docs
    <br />Um welche Microsoft 365 Version geht es denn?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    Rechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse

    Hallo Marion ,
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.
    <br />Freue mich dort auf Deine Antwort.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. Marion Schmidt Win User

    Rechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse

    Vielen Dank für deine Antwort, Fabian!

    Es geht mir gerade primär darum die Rechnung für den vergangenen Monat korrigieren zu lassen.
    Für zukünftige Rechnungen sollte diese nun bereits korrigiert sein.

    Ich habe mir vor 4 Wochen "Microsoft 365 Business Standard" geholt.

    Der Herr mit dem ich Sprach bestand darauf, dass es nicht möglich wäre eine bereits ausgestellte Rechnung zu korrigieren. Stattdessen empfahl er mir mein Paket zu kündigen und neu zu kaufen, was halt vollkommen absurd ist, denn davon wird die Juni/Juli-Rechnung ja auch nicht korrigiert. Aber wie gesagt, die Rechnungsadresse zu ändern, so dass sie für zukünftige Abbuchungen meinen Namen mit aufführt, dass sollte ich wohl geschafft haben.
    Nur wo bekomme ich nun die Korrektur für den vergangenen Monat her?

    Beste Grüße
    Marion
    <br />
  6. ST_Adm Win User

    Rechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse

    Hallo,
    Vielen Dank für das schnelle Feedback – die Anschrift habe ich bereits geändert, allerdings war die Rechnung zu diesem Zeitpunkt schon erstellt. Daher wird natürlich eine Korrektur benötigt, die ich aber beim Support nicht anfordern konnte. Gibt es hier eine andere Lösung?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse - Similar Threads - Rechnungskorrektur Korrektur Rechnungsadresse

Forum Datum

Rechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse

Rechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse: Guten Tag, der Name und die Steuernummer unserer Firma hat sich geändert. Wie kann ich eine bereits ausgestellte Rechnung auf den neuen Firmen Namen nachträglich ändern? Vielen Dank Greg
Microsoft Office 3. Mai 2023

Rechnungskorrektur ***

Rechnungskorrektur ***: Sehr geehrte Damen und Herren,ich benötige für die obenstehenden Rechnungen ein Korrektur. Ich habe die Geräte als Firma mit UID-Nummer gekauft.Bitte korrigieren Sie die Rechnungen als iG...
Surface 7. April 2023

Rechnungskorrektur 6381612129149234023, 6381301836837498256

Rechnungskorrektur 6381612129149234023, 6381301836837498256: Sehr geehrte Damen und Herren,ich benötige für die obenstehenden Rechnungen ein Korrektur. Ich habe die Geräte als Firma mit UID-Nummer gekauft.Bitte korrigieren Sie die Rechnungen als iG...
Surface 7. April 2023

Rechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse

Rechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse: Guten Tag,gestern ist unsere Jahresabrechnung für M365 eingetroffen - leider sind wir in der Zwischenzeit umgezogen, so dass die Rechnungsanschrift nicht korrekt ist. Nach Rücksprache mit dem StB...
Microsoft Office 25. November 2022

falsche Rechnungsadresse

falsche Rechnungsadresse: Hallo, bei dem Ausdruck der Rechnung für Microsoft 365 steht eine falsche Rechnungsadresse drin. Im Konto stehen aber die richtigen Daten, nur in der Onlinerechnung nicht. Deswegen macht...
Microsoft Office 1. September 2020

Rechnungsadresse

Rechnungsadresse: Guten Tag, gerne möchte ich die Rechnungsadresse für mein Abo Office 365 Personal ändern. Leider kann man bei Microsoft direkt niemanden erreichen. Ich hoffe sehr, dass ihr mir hier helfen...
Microsoft Office 24. September 2018

Korrektur

Korrektur: habe auf Englische Sprache umgestellt, aber nichts wird korrigiert
Microsoft Office 11. August 2018
Rechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.