Rechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse

Diskutiere und helfe bei Rechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr,ich habe vorgestern meine erste "Microsoft 365 Business Standard"-Rechnung erhalten.Ich bin Einzelunternehmerin, daher müssen mein Vor- und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marion Schmidt, 21. Juli 2021 um 03:02 Uhr.

1. Rechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse

Hallo ihr,ich habe vorgestern meine erste "Microsoft 365 Business Standard"-Rechnung erhalten.Ich bin Einzelunternehmerin, daher müssen mein Vor- und Zuname mit auf der Rechnung stehenUnd obwohl ich meinen Namen sowohl als Teil der Organisationsinformation dort als Appartement oder Suite und somit als Teil der Anschrift als auch im Abrechnungskonto als Name des Ansprechpartners, also auch in den Zahlungsmethoden als Karteninhaber angegeben habe, taucht mein Name nicht mit auf der Rechnung auf.Ich habe heute mit dem Support telefoniert und um eine Rechnungskorrektur gebeten.Der Support sagt

2. Peter.Star Win User

Rechnungsadresse

Hallo,

https://account.microsoft.com -> Zahlung und Abrechnung -> Adressbuch

Peter
  3. Wolf Spohr Win User

Rechnungsadresse auf Rechnung ist falsch

Guten Morgen,

Hier
    kannst Du nachlesen wie Du die einzelnen Adressen ändern kannst.

Solltest Du so vorgegangen sein bestötige es kurz.

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  4. Augustine_E Win User

falsche Rechnungsadresse Steuer

Hallo mvhYX,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Es gibt keine Kategorie für diese Anliegen, da niemand im Forum helfen kann. Microsoft hat hierfür eine Abteilung, daher möchte ich Sie bitten, sich an den

Microsoft-Support
    zu wenden. Unsere Kollegen dort werden Ihnen weiter helfen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

LG

AEG
  5. Markus1984- [O365] Win User

Adressen ändern

Sehr geehrter Herr Spohr,

ich habe nun auch die Rechnungsadresse verändert, jedoch greift diese Änderung nicht. Haben Sie eine e-mail Adresse für mich, damit ich Ihnen einige Screenshots zukommen lassen kann?

Danke Markus Dittrich
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Korrektur

Hallo,

wie und wofür hast du auf Englische Sprache umgestellt?

Word korrigiert nichts automatisch, korrigieren musst du selbst. Word kann eine Rechtschreib- und Grammatikprüfung durchführen und auf Stellen aufmerksam machen, die eventuell falsch sind.

Du selbst solltest dann wissen, was korrekt oder falsch ist, und entscheiden, ob Änderungen notwendig sind.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse - Similar Threads - Rechnungskorrektur Korrektur Rechnungsadresse

Forum Datum

falsche Rechnungsadresse

falsche Rechnungsadresse: Hallo, bei dem Ausdruck der Rechnung für Microsoft 365 steht eine falsche Rechnungsadresse drin. Im Konto stehen aber die richtigen Daten, nur in der Onlinerechnung nicht. Deswegen macht...
Microsoft Office 1. September 2020

Rechnungsadresse im Nachgang aktualisieren?

Rechnungsadresse im Nachgang aktualisieren?: hallo liebe Community, ich habe meine Rechnung für mein 365-Jahresabo bekommen aber gerade gesehen, dass hier noch meine alte Anschrift drauf ist. Für die Steuer benötige ich allerdings meine...
Microsoft Office 26. Mai 2020

Rechnungsadresse auf Rechnung ist falsch

Rechnungsadresse auf Rechnung ist falsch: Auf der aktuellen Rechnung hat MS DREI Adressen von mir "Sold-To" Diese ist korrekt, nach dem Umzug unserer Firma habe ich im Admin Zenter die Adresse geändert Weitere ALTE Adressen kann ich...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Rechnungsadresse ändern

Rechnungsadresse ändern: Guten Morgen, ich habe für unsere Firma einen Reparaturfall über mein persönliches/privates Microsoft-Konto abgewickelt. Der Supportfall ist schon abgeschlossen (Ersatzgerät erhalten), nur ist...
Surface 9. August 2019

Rechnungsadresse

Rechnungsadresse: Guten Tag, gerne möchte ich die Rechnungsadresse für mein Abo Office 365 Personal ändern. Leider kann man bei Microsoft direkt niemanden erreichen. Ich hoffe sehr, dass ihr mir hier helfen...
Microsoft Office 24. September 2018

falsche Rechnungsadresse Steuer

falsche Rechnungsadresse Steuer: Hallo Community, ich habe mir für meine Firma ein Microsoft Produkt online gekauft. Leider ist nun die Rechnungsadresse mit dem Namen meiner Frau versehen. Um die Rechnung absetzten zu können...
Microsoft Office 5. September 2018

Korrektur

Korrektur: habe auf Englische Sprache umgestellt, aber nichts wird korrigiert
Microsoft Office 11. August 2018
Rechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.