Rechnungsnr.: 6385012356159553029 bezahlt aber Microsoft 365 wurde dennoch deaktviert...

Diskutiere und helfe bei Rechnungsnr.: 6385012356159553029 bezahlt aber Microsoft 365 wurde dennoch deaktviert... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Rechnungsnr.: 6385012356159553029 für Microsoft 365 Family bezahlt...aber dennoch wurde Microsoft 365 deaktiviert...das wird wohl das letztes Mal das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens-Peter Johannsen, 1. November 2024.

1. Rechnungsnr.: 6385012356159553029 bezahlt aber Microsoft 365 wurde dennoch deaktviert...

Rechnungsnr.: 6385012356159553029 für Microsoft 365 Family bezahlt...aber dennoch wurde Microsoft 365 deaktiviert...das wird wohl das letztes Mal das ich jemals einen Microsoft Surface gekauft habe...

2. MKS_85 Win User

Warum reagiert Office 2013 so langsam auf Tastatureingaben ?

Danke für deine Antwort,

Alle Addons sind deaktviert, die Einstellung bzgl. der Hardwarebeschleunigung hat das Problem gelöst.
  3. M27SX Win User

Wie kann ich eine fortlaufende Rechnungsnummer erstellen?

Hallo Florian,

in der Datei "Settings.txt" die du dir mit einem Texteditor erstellen kannst, wird die letzte vergebene Rechnungsnummer gespeichert. Solltest du bereits eine fortlaufende Rechnungsnummer vergeben haben, dann schreibe in die "Settings.txt
     - Datei folgenden Zeilen:
    [MacroSettings]

Order=20120

Die 20120 wäre dann die letzte vergebene RechNr.
    Das "TW" vor der RechNr. kannst du bereits in das Textfeld für die RechNr. schreiben. Direkt dahinter setzt du die Textmarke ein. (Register Einfügen --> Textmarke)
    Du kannst aber auch nur eine Textmarke in das Textfeld setzen und fügst das "TW" mit dem Makro ein, wie hier gezeigt. (die Textmarke heißt hier "RechnungsNr")'RechnungsNr im neuen Dokument der Textmarke

'"RechnungsNr" zuweisen (hier mit vorangestelltem "TW")

ActiveDocument.Bookmarks("RechnungsNr").Range.InsertBefore _

"TW" & Format(Order, "0000#")

'Das neue Dokument speichern

ActiveDocument.SaveAs FileName:="C:\Users\Mike\Desktop\" _

& "Rechnung_TW" & Format(Order, "0000#")

MfG
    Mike
  4. K. Wester-Ebbinghaus Win User

Probleme mit Outlook 2013 / Office 365 / NVIDIA / Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.

Heute war es wieder soweit. Trotz deaktvierter Hardwarebeschleunigung ein Anzeigetreiberfehler.

Übrigens passiert das auch auf anderen Geräten in meinem familiären Umfeld bei Win8 / Office Outlook 2013 (365)
  5. Silbenhai Win User

Office 2013 Home & Student lässt sich nicht installieren - Abbruch bei ca. 50 %: "Office konnte nicht installiert werden"

Habe nun über mehrere Monate mit dem MS_Support dazu konferriert, zig-mal de- und neuinstalliert, sämtliche Dienste und Software deaktviert und deinstalliert, es hat alles nichts geholfen. Der Supportmitarbeiter hat es dann letztendlich auf mein System
    geschoben und meinte ich solle Windows neu installieren. Das habe ich noch nicht versucht - und werde ich auch nicht versuchen.

Dennoch verwende ich Office 2013 jetzt eben in dieser halblebigen Installationsform (Neustart des PCS, wenn die Installation abbricht). Ich kann keine Einschränkungen hierdurch feststellen, es kann aber sein, dass auf diese Weise keine Updates installiert werden
    (bin mir nicht sicher). Soll mir jetzt erstmal recht sein. Evtl. findet ja irgendwann irgendjemand den Fehler. Bis dahin gebe ich auf.
  6. PeterPichler Win User

Microsoft 365 Single-Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre Hilfe benötigen

Das hat doch mit der Abrechnung nichts zu tun! Die Kreditkarte ist längst upgedated, ich sehe dass auch abgebucht wurde, mein Microsoft 365 account ist bis 2021 bezahlt beszahlt und ich bekomme noch immer diese dämlichen Meldungen wenn ich ein Office Programm
    öffne!

Und office 365 Single kann man nicht auswählen! (nur "Microsoft 365 Family" oder "Microsoft 365-Apps oder Office 365-Business")
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnungsnr.: 6385012356159553029 bezahlt aber Microsoft 365 wurde dennoch deaktviert... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechnungsnr.: 6385012356159553029 bezahlt aber Microsoft 365 wurde dennoch deaktviert... - Similar Threads - Rechnungsnr 6385012356159553029 bezahlt

Forum Datum

Ich habe Microsoft 365 Family bezahlt es scheint aber nicht auf meinem Konto auf

Ich habe Microsoft 365 Family bezahlt es scheint aber nicht auf meinem Konto auf: Ich Habe Microsoft Office 365 Family bezahlt kann es aber nicht abrufen und es scheint auch nicht im meinem Konto Bestellungen auf
Microsoft Office 10. November 2024

Microsoft 365 wurde dennoch deaktviert...

Microsoft 365 wurde dennoch deaktviert...: Rechnungsnr.: <gelöscht> für Microsoft 365 Family bezahlt...aber dennoch wurde Microsoft 365 deaktiviert...das wird wohl das letztes Mal das ich jemals einen Microsoft Surface gekauft habe...
Microsoft Office 1. November 2024

Ich habe microsoft 365 schon bezahlt aber bekomme wieder eine Rechnung

Ich habe microsoft 365 schon bezahlt aber bekomme wieder eine Rechnung: Warum bekomme ich wieder eine rechnung wenn ich schon bezahlt habe bis Januar 2026
Microsoft Office 11. Februar 2024

Ich habe Mikrosoft 365 bezahlt ,kann ihn aber nicht herunterladen.

Ich habe Mikrosoft 365 bezahlt ,kann ihn aber nicht herunterladen.: Hallo Ich habe am 22.12.2022 Mikrosoft 365 bezahlt,kann es aber nicht herunterladen. Warum nicht
Microsoft Office 9. Februar 2023

Microsoft 365 doppelt bezahlt

Microsoft 365 doppelt bezahlt: Hallo, ich habe von Microsoft365 single zu Microsoft 365 family gewechselt und bezahlt. Ein paar Tage später wurde das Abo für single abgebucht und verlängert. Zu diesem Problem gibt es keine...
Microsoft Office 14. April 2022

Microsoft 365 Single - bezahlt aber nicht aktivierbar

Microsoft 365 Single - bezahlt aber nicht aktivierbar: Hallo, ich habe nach Ablauf meines Abonnements ein neues gekauft - ist per paypal bezahlt, aber wenn ich Word etc. öffne, kommt immer noch die Meldung: Ihr Abonnement ist abgelaufen. +...
Microsoft Office 8. Juli 2020

Es wurde keine Berechtigung auf den Eingang vergeben, Person kann aber dennoch zugreifen

Es wurde keine Berechtigung auf den Eingang vergeben, Person kann aber dennoch zugreifen: Wie kann das sein? Gibt es irgendwo noch nicht sichtbare Einstellungen? Outlook 2013 in Verbindung mit O365
Microsoft Office 12. Juni 2018
Rechnungsnr.: 6385012356159553029 bezahlt aber Microsoft 365 wurde dennoch deaktviert... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.