Rechte / Lizenzen von Powerpoint Formen, Schriften und graphischen Inhalten von Spielen
Diskutiere und helfe bei Rechte / Lizenzen von Powerpoint Formen, Schriften und graphischen Inhalten von Spielen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo :) Meine Frage bezieht 1. Auf die Formen und Schriften in PowerPoint. Darf ich daraus ein Logo erstellen und dieses für meine Website nutzen?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianAchleitner, 12. Mai 2017.
Thema:
Rechte / Lizenzen von Powerpoint Formen, Schriften und graphischen Inhalten von Spielen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rechte / Lizenzen von Powerpoint Formen, Schriften und graphischen Inhalten von Spielen - Similar Threads - Rechte Lizenzen Powerpoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Powerpoint Menüleiste rechts wegPowerpoint Menüleiste rechts weg: Ich habe die aktuellste PowerPoint-Version. Vor ein paar Tagen konnte ich, wenn ich ein Objekt/Text angeklickt habe, die Formatierungsoptionen wie Schatten, Farbe usw. im rechten Menüband sehen....
|
Microsoft Office | 3. Juli 2023 |
PowerPoint InhaltePowerPoint Inhalte: Ich habe einen Ordner mit mehreren PowerPoints, von denen sich einige nicht mehr öffnen lassen, weil PowerPoint ein Problem mit den Inhalten erkannt hat. Ich habe bisher alle Varianten...
|
Microsoft Office | 4. März 2023 |
Powerpoint formenPowerpoint formen: In Powerpoint 2019 sind die Formen ein bisschen "Komisch" und ich meine damit das es Keine Ovalen Formen gibt.
Und wenn ich eine Ovale Form auswähle kommt das hier bei rauß
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2019 |
PowerPoint online - SchriftenPowerPoint online - Schriften: Hallo,
in PPT online sind nicht die gleichen Schriften wie in der PPT App verfügbar. Irgendwie logisch, da die App meine lokal verfügbaren Schriften nutzt und die Online-Version eben nicht. Kann...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2018 |
Lizenz für Schriften aus WordLizenz für Schriften aus Word: Guten Tag
Ich plane div. selbst hergestellte Artikel zu verkaufen. Diese Artikel werden mit Schriften aus Word verziert sein (Lucida Handwriting, Comic Sans MS, Berlin Sans FB Demi, Bauhaus 93,...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2018 |
Lizenz für Schriften aus WordLizenz für Schriften aus Word: Guten Tag
Ich plane div. selbst hergestellte Artikel zu verkaufen. Diese Artikel werden mit Schriften aus Word verziert sein (Lucida Handwriting, Comic Sans MS, Berlin Sans FB Demi, Bauhaus 93,...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2018 |
PowerPoint hat ein Problem bei Inhalten ..PowerPoint hat ein Problem bei Inhalten ..: Hallo NG
Ich habe beim Öffnen einer PPT Datei die Meldung, dass diese ein Problem mit dem Inhalt hat. Siehe Printscreen
Diese Meldung kommt auch, wenn ich PP im abgesicherten Modus starte. Auch...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2016 |