rechte Maus taste

Diskutiere und helfe bei rechte Maus taste im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe mal eine frage an euch Experten, ich habe heute mein Laptop angeschmissen und er wollte dann die neuen Updates (Vista) haben, habe ich... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sv3n, 28. März 2009.

  1. sv3n
    sv3n New Member
    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    rechte Maus taste


    Hallo ich habe mal eine frage an euch Experten, ich habe heute mein
    Laptop angeschmissen und er wollte dann die neuen Updates (Vista)
    haben, habe ich auch gemacht.

    Und nun geht an mein Touchpad nicht mehr die rechte Taste.
    Bsp. wenn ich etwas auf dem desktop makiere kann ich mit der rechten taste unter dem touchpad nicht mehr löschen.



    kann mir jemand sagen was wo wie das problem ist?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    rechte Maus taste

    Reagiert die taste garnicht mehr oder fehlen im Kontextmenü Einträge?
    Wenn die tase nach den Updates nicht mehr reagiert, dann würde ich mal veruchen, das gerät über den Gerätemanager zu deinstallieren und neu erkennen zu lassen.
     
  4. sv3n
    sv3n New Member
    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    rechte Maus taste

    Ne die Taste reagiert garnicht mehr. Die Einträge sind alle da und ich habe es schon Deinstalliert und neu suchen lassen, leider alles ohne erfolg. ?(
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    rechte Maus taste

    1. Schau mal nach ob man es am Laptop oder in den Einstellungen Ein od. AUS schalten kann.
    2. Versuche es mal im Abgesicherten Modus.
    3. Suche mal auf der herstellerseite nach einen evtl. aktuelleren treiber für das TP.

    Wenn garnichts hilft vlt. mal den Wiederherstellungspunkkt, vor den Updates, wiederherstellen.
     
Thema:

rechte Maus taste - Hardware

Die Seite wird geladen...

rechte Maus taste - Similar Threads - rechte Maus taste

Forum Datum

Aufzählungszeichen nach rechts verschieben mithilfe der Tab-Taste

Aufzählungszeichen nach rechts verschieben mithilfe der Tab-Taste: Hallo, ich mache gerne Aufzählungen in Form eines Striches, hier: - und daraufhin mehrere Unterpunkte in Form eines Kreises o.ä.. Nun, wieso auch immer, kann ich aktuell nicht wie gewohnt meine...
Microsoft Office 10. November 2022

Windows 11 Powershell: Copy Rechte-Maus-Taste Fehler

Windows 11 Powershell: Copy Rechte-Maus-Taste Fehler: Hallo,ich habe einen Fehler bei Powershell gefunden. Die rechte-Maus-Taste überträgt nicht alle Zeichen aus der Zwischenablage. Zum Test mal folgende Zeile in Powershell einfügen. Nur einfügen!!!...
Apps 7. Oktober 2021

Windows 11 Powershell: Copy Rechte-Maus-Taste Fehler

Windows 11 Powershell: Copy Rechte-Maus-Taste Fehler: Hallo,ich habe einen Fehler bei Powershell gefunden. Die rechte-Maus-Taste überträgt nicht alle Zeichen aus der Zwischenablage. Zum Test mal folgende Zeile in Powershell einfügen. Nur einfügen!!!...
Games und Spiele 7. Oktober 2021

Im Microsoft - Maus- und Tastatur-Center einer Favoriten-Taste mit einer App belegen

Im Microsoft - Maus- und Tastatur-Center einer Favoriten-Taste mit einer App belegen: Hallo Community, Ich habe mich für die Windows-10-App "Mail" entschieden und verwende diese App als mein Standard-Mailprogramm. Über das Microsoft Maus und Tastatur-Center (für mein Wireless...
Apps 25. Mai 2019

Rechte Mouse Taste bei Surface Precision Maus defekt. Wie komme ich zu einen RMA Auftrag??

Rechte Mouse Taste bei Surface Precision Maus defekt. Wie komme ich zu einen RMA Auftrag??: Hallo, Ich habe denn Support für wegen meiner Surface Precision Maus angerufen. Ich sollte die Rechnung hochladen und eine Mail mit 12 Fragen beantworten und habe jetzt eine Mail bekommen, das...
Surface 15. Oktober 2018

Arc Maus rechte Taste

Arc Maus rechte Taste: Hallo, bei mir funktioniert der Rechtsklick nur, wenn der linke Finger die Fläche nicht berührt. Das stört mich sehr, jedesmal den linken Finger leicht anheben zu müssen. Kann man das abstellen...
Surface 24. Juli 2018

Definierte Tasten-Maus-Kombination umbelegen

Definierte Tasten-Maus-Kombination umbelegen: Hallo, ist es möglich, eine Kombination aus Tasten und Maus umzubelegen? Konkret: Mit "ctrl+shift+Linke Maustaste ziehen" werden "normale Verknüpfungen", erzeugt. Ich würde das gerne so...
Microsoft Office 24. Januar 2018
rechte Maus taste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.