Rechte Maustaste Context menue geht nicht.

Diskutiere und helfe bei Rechte Maustaste Context menue geht nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Heute kam ein Update von Office 365. Wie jeden Tag benutze ich Excel für eine Spezielle Arbeitsliste. Ohne Macros etc. Ich wollte heute wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusBärenhäuser, 19. April 2017.

  1. Rechte Maustaste Context menue geht nicht.


    Hallo


    Heute kam ein Update von Office 365.

    Wie jeden Tag benutze ich Excel für eine Spezielle Arbeitsliste.

    Ohne Macros etc.

    Ich wollte heute wie auch schon gestern weiter Zeilen einfügen und drückte an der passenden Stelle die Rechte Maustaste.

    Doch das Menue erscheint nicht sondern nur die Rahmen des Menues. Wenn ich oben in der Navigation die Dropdown buttons drücke passiert das gleich. Nur hier zieht man ganz kurz den inhalt und dann nur einen Rahmen.


    Gestern war noch alles ok.

    Als ich Excel heute öffnete kam auch eine Meldung wegen eines Updates was gemacht wurde.


    Auch in allen anderen Programmen von Office habe ich das gleich Problem.

    In allen anderen Windows Programmen oder Windows selbst besteht das Problem nicht.


    Vielen Dank für die hilfe schon im vorraus.
     
  2. Dan_Av Win User

    Rechte Maustaste Context menue geht nicht.

    Hallo Markus,

    bis jetzt ist uns dieser Fehler nicht bekannt.

    Da er aber nach einem Update aufgetreten ist, hast du zwei Möglichkeiten:

    Feedback abzugeben, um das Problem direkt an den Technikern zu melden



    [​IMG]

    Office komplett zu
    deinstallieren
    und dann wieder neu zu installieren (da es für die Mac Version keine Reparatur gibt, ist dies der einzige Weg).

    Halte mich auf dem Laufenden.

    MfG
  3. EliseM_456 Win User

    OneDrive Menu nicht mehr ersichtlich (rechte Maustaste)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Leider bin ich mir nicht sicher, wie ich weiterhelfen kann, hoffentlich wird ein weiterer Berater in der Lage sein, weiter zu helfen.

    Herzliche Grüße

    Elise
  4. EliseM_456 Win User

    OneDrive Menu nicht mehr ersichtlich (rechte Maustaste)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Überprüfen Sie unter:

    Einstellungen > Erweiterungen > Finder-Erweiterungen

    Und stellen Sie sicher, dass die OneDrive-Option aktiviert ist.

    Herzliche Grüße

    Elise
  5. Thomas3737 Win User

    OneDrive Menu nicht mehr ersichtlich (rechte Maustaste)

    Hallo Elise
    <br />Vielen Dank.
    <br />Ja, die Option ist mit einem Haken versehen, also aktiviert.
    <br />Ich habe sie nun deaktiviert und wieder aktiviert. Jetzt sehe ich im Finder die Symbole, ob ein File nur online oder auch auf der Festplatte ist. Jedoch funktioniert weiterhin das Menu nicht.
    <br />Hast du noch eine andere Idee?
    <br />Viele Grüsse
    <br />Thomas
    <br />
  6. Thomas3737 Win User

    OneDrive Menu nicht mehr ersichtlich (rechte Maustaste)

    Hallo Elise
    <br />Vielen Dank für die Antwort. Welche Einstellung genau soll ich überprüfen?
    <br />Ich habe das gleiche auf meinem iMac auch noch, da funktioniert es und die Einstellungen sind gleich.
    <br />Viele Grüsse
    <br />Thomas
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechte Maustaste Context menue geht nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechte Maustaste Context menue geht nicht. - Similar Threads - Rechte Maustaste Context

Forum Datum

Browser-Powerpoint Shortcuts für OSX Context Menu

Browser-Powerpoint Shortcuts für OSX Context Menu: Hallo zusammen,in der web-basierten Powerpoint Version scheint kürzlich die Funktion des "Context Menus" als Shortcut für das Drücken der Windows Taste hinzugefügt worden zu sein.Ich nutze jedoch...
Microsoft Office 14. August 2023

OneDrive Menu nicht mehr ersichtlich rechte Maustaste

OneDrive Menu nicht mehr ersichtlich rechte Maustaste: Hallo zusammenIch habe OneDrive installiert auf meinem MacBook. Hat auch alles sehr gut funktioniert. Nun ist aber plötzlich im Menu rechte Maustaste die OneDrive Optionen nicht mehr ersichtlich....
Microsoft Office 12. Juni 2021

Word 2016 - rechte Maustaste

Word 2016 - rechte Maustaste: Seit Wochen tritt immer öfter das Problem auf, dass wenn ich mit der Maus Text markiere und dann die rechte Maustaste drücke die Markierung verschwindet und auch das Kontextmenü nicht erscheint....
Microsoft Office 5. April 2019

rechte Maustaste deaktiviert

rechte Maustaste deaktiviert: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: In Excel 2013 ist die rechte Maustaste zum öffnen des Kontextmenue in der Zelle sowie die Möglichkeit des Verschieben/Kopieren eines...
Microsoft Office 26. November 2018

rechte Maustaste versenden an Emailempfänger

rechte Maustaste versenden an Emailempfänger: Unter Windows 10 funktioniert auf dem PC nach einem update sei einiger Zeit die Funktion nicht mehr "rechte Maustaste versenden an Emailempfänger ". Wie kann ich es wiederherstellen?
Microsoft Office 12. August 2018

Surface pan- rechte maustaste ?!?

Surface pan- rechte maustaste ?!?: Am Surface Pan geht bei mir der untere längliche Knopf nicht, zumindest passiert nix, wenn ich ihn drücke. Was genau macht dieser und wo ist er einstellbar?!?! Im Surface - Stift Menü kann ich...
Surface 11. April 2018

OneDrive for Business Context Menü öffnet sich nicht

OneDrive for Business Context Menü öffnet sich nicht: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass sich im Windows Explorer mein Context Menü für OneDrive for Business nicht mehr öffnet. Der Eintrag ist noch vorhanden, wenn ich jedoch darauf...
Microsoft Office 13. Oktober 2016
Rechte Maustaste Context menue geht nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.