Rechte teilweise verschwunden

Diskutiere und helfe bei Rechte teilweise verschwunden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zwei Probleme, weiß aber nicht, ob sie zusammen hängen. In den letzten Tagen habe ich versucht meinen Laptop zum Media Server zu machen. Das... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Plüschi, 28. Februar 2018.

  1. Plüschi
    Plüschi Gast

    Rechte teilweise verschwunden


    Ich habe zwei Probleme, weiß aber nicht, ob sie zusammen hängen.

    In den letzten Tagen habe ich versucht meinen Laptop zum Media Server zu machen. Das klappte nicht so ohne weiteres, vor allem mit dem Media Player hatte ich totale Probleme, aber schließlich habe ich es hinbekommen.

    Nun musste ich aber feststellen dass ich auf einige Musik-Order meiner Externen Festplatte keinen vollen Zugriff mehr habe. Ich habe im Hauptorder die Rechte teilweise zurück bekommen indem ich den Benutzer "jeder" wieder hinzugefügt habe, der war gelöscht. Bei den meisten Unterordnern hat das auch gleich mit geholfen. Einige Ordner sind jedoch noch immer nicht ganz zugänglich. Wenn ich dort versuche, den Benutzer wieder einzutragen fehlen mir offenbar die Rechte, obwohl ich als Admin angemeldet bin.

    Zweites Problem, welches mir in dem Zusammenhang aufgefallen ist - kann aber auch Zufall sein - der Process Monitor lässt sich nicht starten. Es passiert gar nichts.


    Schauen Sie bitte auch einmal hier:

    https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1751847&p=20977404#post20977404

    https://www.winboard.org/win7-software/234064-process-monitor-startet-nicht.html
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechte teilweise verschwunden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Rechte teilweise verschwunden - Similar Threads - Rechte teilweise verschwunden

Forum Datum

Festplatte nach Win11 Upgrade "teilweise verschwunden"

Festplatte nach Win11 Upgrade "teilweise verschwunden": Hallo liebe MS Community!Ich habe vorhin von Win10 auf Win11 upgegradet. Nur leider ist dabei meine HDD irgendwie auf der Strecke geblieben:Ich verwende eine pcie SSD C:, auf der das Windows...
Games und Spiele 3. November 2021

Daten vom Notizbuch teilweise verschwunden

Daten vom Notizbuch teilweise verschwunden: Hallo miteinander, Von gestern auf heute sind die Hälfte der Daten von einer Seite im One Note verschwunden. Wie kann ich diese Daten zurückholen? Vielen Dank für die Unterstützung
Microsoft Office 18. Dezember 2020

Excel Gitternetzlinien Teilweise verschwunden

Excel Gitternetzlinien Teilweise verschwunden: Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen das Problem das in Excel das die Gitternetzlinien verschwinden sobald ich eine Formatvorlage wie zum Beispiel "Gut" anwende sobald ich diese wieder...
Microsoft Office 3. Juni 2020

Kontakte von Outlook-Konto teilweise verschwunden

Kontakte von Outlook-Konto teilweise verschwunden: Hallo zusammen, seit heute sind einige meiner Outlook-Kontakte nicht mehr auf meinem Smartphone (Samsung Note 8). Ich habe heute morgen das Update der Outlook-App gemacht (Version 3.0.63)....
Outlook.com 15. Mai 2019

Kalendereinträge teilweise verschwunden

Kalendereinträge teilweise verschwunden: Hallo, ich habe eine Hotmail/Outlook E-Mail Adresse, die auch über mein Handy (iPhone 7) verbunden ist. Auf meinem Handy habe ich bisher immer Termine über die Kalenderapp eingetragen. Seit...
Outlook.com 14. September 2018

Kontakte teilweise Verschwunden

Kontakte teilweise Verschwunden: Hallo hatte letztens das Problem das an meinem Lumia 830 über nacht ein Paar der zuletzt hinzugefügten Kontakte verschwunden sind. In WhatsApp wurden sie nutr noch mit nummer angezeit, statt...
Outlook.com 23. August 2017

Seitenzahl im Inhaltsverzeichnis nur teilweise rechts angeordnet

Seitenzahl im Inhaltsverzeichnis nur teilweise rechts angeordnet: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit das Problem, dass bei mir in einem Inhaltsverzeichnis nicht alle Seitenzahlen rechtsbündig angezeigt werden. Beispielhaft hab ich diese Bild eingefügt. [IMG]...
Microsoft Office 26. Juli 2017
Rechte teilweise verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.