Rechteck - Form formatieren - Füllung - Muster - Karogröße anpassen
Diskutiere und helfe bei Rechteck - Form formatieren - Füllung - Muster - Karogröße anpassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle, gibt es eine Möglichkeit (Workaround, kleine schmutzige Tricks ....), bei einem Zeichnungsobjekt RECHTECK - FÜLLUNG - MUSTER den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaximilianMad, 14. Dezember 2016.
Thema:
Rechteck - Form formatieren - Füllung - Muster - Karogröße anpassen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rechteck - Form formatieren - Füllung - Muster - Karogröße anpassen - Similar Threads - Rechteck Form formatieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Füllungen verschwindenFüllungen verschwinden: Liebe Microsoft-Nutzer,ich arbeite häufig und gerne mit PowerPoint. Leider habe ich immer wieder das Problem, dass bei Dateien mit mehreren Animationen oft Formen und Fülleffekte beim erneuten...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2024 |
MS Forms nach der Freigabe anpassenMS Forms nach der Freigabe anpassen: Ist es möglich eine Frage in MS Forms nach der Freigabe anzupassen - das heisst das Antwortfeld von Text auf nur Zahlen 0-20 anzupassen?
|
Microsoft Office | 18. April 2024 |
Forms Umfrage Design anpassenForms Umfrage Design anpassen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte eine Forms Umfrage erstellen und das Design anpassen, dass ich ein selbst gewähltes Bild verwenden kann, was ja grundsätzlich möglich istLeider wird das...
|
Microsoft Office | 26. September 2023 |
Microsoft Forms Nutzungsbedinungen anpassenMicrosoft Forms Nutzungsbedinungen anpassen: Guten Tag,ich habe da ein Problem. In Microsoft Forms NICHT die Pro Variante habe ich eine neue Umfrage erstellt. Der Link der Nutzungsbedingungen zeigt auf ->...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2023 |
Zeile abhängig von Füllung anderer Zeilen formatierenZeile abhängig von Füllung anderer Zeilen formatieren: Hallo zusammen,ich habe mal eine Frage. Ich möchte, dass die Zahlen Rot formatiert werden, wenn in den Zellen darunter 4-29 keine Zelle farbig hinterlegt wurde wie z. B. in Spalte 9. Gibt es eine...
|
Microsoft Office | 18. November 2022 |
Form formatieren PowerpointForm formatieren Powerpoint: Guten Tag,ich habe bei der Bearbeitung einer Folie in Powerpoint einen Rahmen eingefügt und wollte jetzt die Größe manuell verändern. Rechte Maustaste - Größe und Position - dann habe ich die...
|
Microsoft Office | 10. November 2021 |
Forms: Design anpassenForms: Design anpassen: Ich möchte für eine Umfrage das Design anpassen und habe auch schon den entsprechenden Artikel im Support gefunden, allerdings komme ich im Design Menü s. Bild nicht an den Punkt, dass ich eine...
|
Microsoft Office | 1. September 2021 |