Rechter Bildteil verschwindet

Diskutiere und helfe bei Rechter Bildteil verschwindet im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, nach längerem Ausprobieren bleibt mein Problem bestehen, dass beim Einfügen eines Textfeldes der rechte Teil des Textes einfach... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sam_Wue24, 10. Februar 2021.

  1. Sam_Wue24
    Sam_Wue24 Gast

    Rechter Bildteil verschwindet


    Guten Morgen,


    nach längerem Ausprobieren bleibt mein Problem bestehen, dass beim Einfügen eines Textfeldes der rechte Teil des Textes einfach abgeschnitten wird.


    Ich dachte erst, dass der Textteil von einem anderen Bereich überschnitten wird o.ä. dies kann aber nicht sein, da ich das Projekt mehrfach neu gestartet habe, das Hintergrund Bild neu eingefügt und als allererstes den Text versucht habe einzufügen...leider immer wieder ohne Erfolg.


    Ich habe die Frage jetzt auch schon in verschiedenen Foren gefunden allerdings ohne zufriedenstellende Problemlösung.


    Hier ein Screenshot des Problem:


    1. Der Lila Balken mit Text war so lang, wie das Bild breit ist. Er wurde einfach abgeschnitten mal sehr weit vorne, mal weiter hinten...




    [​IMG]


    2. Ein Beispiel mit Text ohne Hintergrundfarbe, etwa im 2. drittel angesetzt und auch er wird einfach abgeschnitten.

    [​IMG]

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Samira
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechter Bildteil verschwindet - Apps

Die Seite wird geladen...

Rechter Bildteil verschwindet - Similar Threads - Rechter Bildteil verschwindet

Forum Datum

Mauszeiger meines Surfaces verschwindet am rechten Bildschirmrand

Mauszeiger meines Surfaces verschwindet am rechten Bildschirmrand: Hallo zusammen,bei meinem Surface Pro 7 verschwindet der Mauszeiger immer wieder an den rechten Rand des Bildschirms. Erkennbar wird dies durch eine Kreisform am rechten Bildschirmrand. Wenn dies...
Surface 14. Februar 2024

Hilfe, der Mauszeiger "verschwindet" in der rechten oberen Ecke. Wie kann ich das verhindern?

Hilfe, der Mauszeiger "verschwindet" in der rechten oberen Ecke. Wie kann ich das verhindern?: Hallo an Alle!Ich habe das Problem, dass der Mauszeiger vom Touchpad in der rechten oberen Ecke "verschwindet". Mit einer angeschlossenen Maus passiert das nicht. Wie kann ich das reparieren?Daknke
Surface 3. Januar 2024

Ladekreis verschwindet nicht

Ladekreis verschwindet nicht: Moin,nach dem Hochfahren meines PC's erscheint immer sofort der blaue Ladekreis neben meinem Cursor. Das ist ja auch völlig normal, doch leider verschwindet der blaue Ladekreis nicht, auch nicht...
Apps 1. Juli 2022

Tabelle verschwindet

Tabelle verschwindet: Seit einiger Zeit verschwindet die Tabelle nach links wenn ich mit der Maus nach rechts fahre oder einen Bereich markiere.Was ist die Ursache?Maus Logitech MX Master 2SBalken wandert dann nach...
Microsoft Office 7. September 2021

Cursor verschwindet

Cursor verschwindet: Habe ein neues Notebook von Trekstore. manchmal verschwindet der Cursor und ich kann ihn nicht reaktivieren. Bei Einstellungen ist er eingeschaltet und ich benutze auch keine Maus. Danke für Hilfe.
Probleme und Lösungen 18. Juni 2019

"Feststehender" Bildteil in der Mitte eines mehrseitigen Dokuments

"Feststehender" Bildteil in der Mitte eines mehrseitigen Dokuments: Liebe Microsoft-Community, bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem: In einem mehrseitigen Din-A5-Dokument sollen sich bereits schon während des Formatierens und Einfügens von...
Microsoft Office 24. Januar 2018

Optionsgruppe verschwindet

Optionsgruppe verschwindet: Hallo Gemeinde, bei MS Access Pof-Plus 2013 Optionsgruppe einfach verschwindet. Ich versuche Optionsgruppe erstellen, aber passiert nicht! Was solle ich machen? Wofür habe ich Geld bezahlen???...
Microsoft Office 15. Dezember 2017
Rechter Bildteil verschwindet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.