Rechtsbündige römische Gliederungspunkte
Diskutiere und helfe bei Rechtsbündige römische Gliederungspunkte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich bin in den Endzügen einer wissenschaftlichen Arbeit und habe für meine Begriffe sehr spezielle Formatierungswünsche durch die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Poppxa, 22. Mai 2020.
Thema:
Rechtsbündige römische Gliederungspunkte - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rechtsbündige römische Gliederungspunkte - Similar Threads - Rechtsbündige römische Gliederungspunkte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kopfzeile STYLEREF- Gliederungspunkte werden nicht angezeigtKopfzeile STYLEREF- Gliederungspunkte werden nicht angezeigt: Ich habe in meiner Dissertation die Kopfzeilen mit dem Inhaltsverzeichnis verknüpft. Das hat geklappt. Leider wird jedoch in der Kopfzeile die Gliederungspunkte A. I. 1. usw. nicht angezeigt,...
|
Microsoft Office | 2. September 2024 |
Seitenzahlen römisch einfügenSeitenzahlen römisch einfügen: Wie füge ich römische Zahlen als Seitenzahlen ein? Bekomme bei Office365, Windows lediglich die Stelle, wo die Seitenzahl eingefügt werden soll angezeigt und die Option alle Seitenzahlen zu...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2020 |
Römische SeitenzahlenRömische Seitenzahlen: Hallo,
ich muss für eine Hausarbeit römische Seitenzahlen benutzen. Die Seitenzahl muss jedoch zusätzlich vorne und hinten noch einen Gedankenstrich haben, also so: - I - ; - II - .
Ist es...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2020 |
Word Inhaltverzeichnis plötzlich RömischWord Inhaltverzeichnis plötzlich Römisch: Hallo, ich habe folgendes Problem: in meiner Arbeit verwende ich römische und arabische Zahlen. Im Inhaltsverzeichnis hat soweit alles gepasst. Später habe ich neue Überschriften eingefügt und das...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2019 |
Inhaltsverzeichnis - Seitenzahlen nicht rechtsbündigInhaltsverzeichnis - Seitenzahlen nicht rechtsbündig: Hallo!
Diese Frage wurde bereits gestellt, aber nicht gelöst. Handelt es sich hierbei um ein tatsächlich mysteriöses Problem, das einfach nicht zu lösen ist?...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2018 |
Gliederungspunkte doppelt beim DruckenGliederungspunkte doppelt beim Drucken: Hallo zusammen,
sobald ich mein Word 2013 Dokument drucken bzw. als pdf speichern möchte, erscheinen manche Gliederungspunkte doppelt. Sie tauchen weiterhin an ihrer eigentlichen Position auf,...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2018 |
Inhaltsverzeichnis - Seitenzahlen nicht rechtsbündigInhaltsverzeichnis - Seitenzahlen nicht rechtsbündig: Hallo zusammen,
kennt jemand eine Lösung für folgendes Problem?
In Word 2013 werden manche Seitenzahlen im Inhaltsverzeichnis nicht rechtsbündig angezeigt, sondern kleben direkt an der...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2017 |