Rechtschreibeprüfung Android app Excel
Diskutiere und helfe bei Rechtschreibeprüfung Android app Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist die Rechtschreibeprüfung in der kostenlosen Excel app implementiert? Wie kann diese aktiviert/ Durchgeführt werden? Welche Sparchen werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wuli_QMA, 29. März 2018.
Thema:
Rechtschreibeprüfung Android app Excel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rechtschreibeprüfung Android app Excel - Similar Threads - Rechtschreibeprüfung Android app |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rechtschreibeprüfung funktioniert auf Ipad nichtRechtschreibeprüfung funktioniert auf Ipad nicht: Hallo, ich benutze word auf meinem Ipad, allerdings funktioniert die Rechtschreibeprüfung nicht obwohl sie aktiviert ist und auch die richtige Sprache eingestellt ist. die Grammatikprüfung...
|
Microsoft Office | 13. März 2024 |
Excel für AndroidExcel für Android: Hallo zusammen, Ich ärgere mich jedesmal, wenn ich eine auf dem Laptop bearbeitete Exceltabelle auf Onedrive hochlade um sie später auch mit dem Tablet zu betrachten und evtll zu bearbeiten, dass...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2022 |
Excel für AndroidExcel für Android: Ich habe in Excel 365 ein Blatt erstellt, bei dem ich NUR DIE FORMELN geschützt habe.Beim Aufrufen des Blattes in EXCEL für Android ist aber jetzt DAS GANZE BLATT geschützt und ich kann keine...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2021 |
Office Excel App Android Dateien öffnenOffice Excel App Android Dateien öffnen: Hallo,
seit dem letzten Update (22.07.2019) der Microsoft Office Excel App im Android Store
können Dateien die mit der App gespeichert wurden nicht mehr geöffnet werden.
Wird das Problem...
|
Microsoft Office | 10. August 2019 |
Office Mobile App versus normale Excel App ( für Android)Office Mobile App versus normale Excel App ( für Android): Hallo,
Ich hätte eine etwas dumme Frage.
Gibt es irgendeinen Unterschied zwischen der normalen Excel App wie sie im Google Play Store erhältlich ist. Und der Office Mobile App in welcher Excel...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2019 |
Excel für AndroidExcel für Android: Excel wird über Google Play Store geladen und auch installiert. Möchte ich Excel öffnen, kommt eine sehr kurze Meldung: "Excel wurde beendet". Das seltsame, bis vor kurzem lief Excel einwandfrei...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2018 |
Rechtschreibeprüfung in WordRechtschreibeprüfung in Word: Hallo,
warum zeigt es mir in Word Dokumenten nicht automatisch Fehler an, bzw. auch nicht, wenn ich die Rechtschreibeprüfung über Menü "Überprüfen Rechtschreibung schalte?
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2017 |