Rechtschreibeprüfung Android app Excel

Diskutiere und helfe bei Rechtschreibeprüfung Android app Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist die Rechtschreibeprüfung in der kostenlosen Excel app implementiert? Wie kann diese aktiviert/ Durchgeführt werden? Welche Sparchen werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wuli_QMA, 29. März 2018.

  1. Wuli_QMA
    Wuli_QMA Gast

    Rechtschreibeprüfung Android app Excel


    Ist die Rechtschreibeprüfung in der kostenlosen Excel app implementiert?

    Wie kann diese aktiviert/ Durchgeführt werden?

    Welche Sparchen werden unterstützt und wie kann ich die Sprachen festlegen?
     
  2. Leo_L Win User

    Rechtschreibeprüfung Android app Excel

    Hallo Wuli,

    danke für deine Nachricht.

    Verwende dazu bitte die In-App-Hilfe deines android Gerätes:

    In der app-Hilfe für Outlook für iOS und Android

    Dort kannst du FAQ, Features und Hilfe finden.

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Gruß

    leo
  3. PeterHR Win User

    Rechtschreibeprüfung immer in Englisch, obwohl auf Deutsch eingestellt

    Hallo Lisa,

    Vielen Dank, ich kann mir nun weiter helfen, obwohl ich immer noch nicht verstehen kann, wie englisch (USA) zur Rechtschreibeprüfung herangezogen wird, obwohl ich ausdrücklich keine Fremdsprache für die Rechtschreibeprüfung installiert habe.

    Viele Grüße,

    Peter
  4. OliverKlodt2861 Win User

    Kalender erscheint nicht in Windows Phone 8.1

    Ok danke! Ist in der Outlook APP für Android auch eine OneDriveForBusiness Integration gegeben? Und kann ich auch Excel, Word Dokumente damit öffnen?
  5. Fuad Laguda Win User

    Exel funktioniert nich

    Hallo Yannic W,

    Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind, Sie erhalten diese Fehlermeldung, weil Excel auf Android (die Version, die Sie verwenden) keine Formularsteuerelemente unterstützt.

    Es ist nichts, was Sie auf dem Android ändern können, das dies ermöglicht, es ist nur eine Funktion, die für Computergeräte verfügbar ist und nicht für die Android-Excel-App-Version. Um also Änderungen am Formularsteuerelement vorzunehmen, müssen Sie Excel auf ein Computergerät verschieben.

    Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben

    Alles Gute
    Fuad

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. HappyTester Win User

    Rechtschreibprüfung

    Leider wird im Reiter Ansicht keine Rechtschreibeprüfung angezeigt. Wie wird diese Option sichtbar?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechtschreibeprüfung Android app Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechtschreibeprüfung Android app Excel - Similar Threads - Rechtschreibeprüfung Android app

Forum Datum

Rechtschreibeprüfung funktioniert auf Ipad nicht

Rechtschreibeprüfung funktioniert auf Ipad nicht: Hallo, ich benutze word auf meinem Ipad, allerdings funktioniert die Rechtschreibeprüfung nicht obwohl sie aktiviert ist und auch die richtige Sprache eingestellt ist. die Grammatikprüfung...
Microsoft Office 13. März 2024

Excel für Android

Excel für Android: Hallo zusammen, Ich ärgere mich jedesmal, wenn ich eine auf dem Laptop bearbeitete Exceltabelle auf Onedrive hochlade um sie später auch mit dem Tablet zu betrachten und evtll zu bearbeiten, dass...
Microsoft Office 7. Juni 2022

Excel für Android

Excel für Android: Ich habe in Excel 365 ein Blatt erstellt, bei dem ich NUR DIE FORMELN geschützt habe.Beim Aufrufen des Blattes in EXCEL für Android ist aber jetzt DAS GANZE BLATT geschützt und ich kann keine...
Microsoft Office 7. Juni 2021

Office Excel App Android Dateien öffnen

Office Excel App Android Dateien öffnen: Hallo, seit dem letzten Update (22.07.2019) der Microsoft Office Excel App im Android Store können Dateien die mit der App gespeichert wurden nicht mehr geöffnet werden. Wird das Problem...
Microsoft Office 10. August 2019

Office Mobile App versus normale Excel App ( für Android)

Office Mobile App versus normale Excel App ( für Android): Hallo, Ich hätte eine etwas dumme Frage. Gibt es irgendeinen Unterschied zwischen der normalen Excel App wie sie im Google Play Store erhältlich ist. Und der Office Mobile App in welcher Excel...
Microsoft Office 9. Juli 2019

Excel für Android

Excel für Android: Excel wird über Google Play Store geladen und auch installiert. Möchte ich Excel öffnen, kommt eine sehr kurze Meldung: "Excel wurde beendet". Das seltsame, bis vor kurzem lief Excel einwandfrei...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Rechtschreibeprüfung in Word

Rechtschreibeprüfung in Word: Hallo, warum zeigt es mir in Word Dokumenten nicht automatisch Fehler an, bzw. auch nicht, wenn ich die Rechtschreibeprüfung über Menü "Überprüfen Rechtschreibung schalte?
Microsoft Office 2. Oktober 2017
Rechtschreibeprüfung Android app Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.