Rechtschreibprüfung bei kostenloser OneNote Version auf Englisch
Diskutiere und helfe bei Rechtschreibprüfung bei kostenloser OneNote Version auf Englisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich hab nach dem letzten Windows-Update ein Problem bei OneNote festgestellt. Wie im Titel schon steht werden alle Wörter jetzt rot... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BrianAnonym, 11. Oktober 2016.
Thema:
Rechtschreibprüfung bei kostenloser OneNote Version auf Englisch - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rechtschreibprüfung bei kostenloser OneNote Version auf Englisch - Similar Threads - Rechtschreibprüfung kostenloser OneNote |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rechtschreibprüfung in OneNote für iPad deaktivieren?Rechtschreibprüfung in OneNote für iPad deaktivieren?: Wie kann ich die Rechtschreibprüfung in OneNote für iPad deaktivieren?Ich deaktiviere in den iPad-Einstellungen - Allgemein - Tastatur die beiden Schieber "Rechtschreibprüfung" und...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2023 |
OneNote -Seitenvorlagen englischOneNote -Seitenvorlagen englisch: Bei einigen Anwendern werden die "englischen" Seitenvorlagen nicht! angezeigt z. B. in der Rubrik "Business" dort sind nur die Vorlagen in deutsch, spanisch und niederländisch verfügbar. Sprache...
|
Microsoft Office | 24. November 2020 |
Powerpoint Master Englisch als RechtschreibprüfungPowerpoint Master Englisch als Rechtschreibprüfung: Hallo liebe Community,
ich habe folgende Schwierigkeit: Ich habe für die Firma ein neues PPT Template erstellt. Da wir international tätig sind, soll es das Template einmal auf Deutsch und...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2019 |
OneNote WindowsApp nur englischOneNote WindowsApp nur englisch: Seit dem letzten Update erscheint OneNote nur noch in englischer Sprache. Kann man Deutsch nicht mehr einstellen? Finde dafür kein Feature.
Windows 10
FreeApp OneNote von MS (gehört nicht zum...
|
Apps | 17. September 2018 |
OneNote RechtschreibprüfungOneNote Rechtschreibprüfung: Hallo,
schon mal im voraus,danke für die Hilfe
Ich benutze OneNote sehr gern. Leider funktioniert die Rechtschreibprüfung in Deutsch nicht, obwohl alles so eingestellt ist. wenn ich auf ein Wort...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2018 |
Power Point Rechtschreibprüfung korrigiert Englisch zu Deutsch und Deutsch zu EnglischPower Point Rechtschreibprüfung korrigiert Englisch zu Deutsch und Deutsch zu Englisch: Hallo,
Ich arbeite momentan an einer Präsentation auf Deutsch die englische Fachbegriffe enthält. Seit ich einer der Folien eine englische Überschrift gegeben habe werden in der gesamten...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2018 |
Rechtschreibprüfung ist bei kostenloser OneNote Version auf EnglischRechtschreibprüfung ist bei kostenloser OneNote Version auf Englisch: Hallo Community,
ich hab nach dem letzten Windows-Update ein Problem bei OneNote festgestellt. Wie im Titel schon steht werden alle Wörter jetzt rot unterkringelt die nicht auf englisch sind....
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2016 |