Rechtschreibprüfung bei kostenloser OneNote Version auf Englisch

Diskutiere und helfe bei Rechtschreibprüfung bei kostenloser OneNote Version auf Englisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich hab nach dem letzten Windows-Update ein Problem bei OneNote festgestellt. Wie im Titel schon steht werden alle Wörter jetzt rot... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BrianAnonym, 11. Oktober 2016.

  1. Rechtschreibprüfung bei kostenloser OneNote Version auf Englisch


    Hallo Community,


    ich hab nach dem letzten Windows-Update ein Problem bei OneNote festgestellt. Wie im Titel schon steht werden alle Wörter jetzt rot unterkringelt die nicht auf englisch sind. Das schon etwas nervig, da ich OneNote täglich im Unterricht benutze.

    Hoffe irgendwer kann mit dabei helfen.


    Mlg

    Brian
     
  2. Johannes_V Win User

    Rechtschreibprüfung ist bei kostenloser OneNote Version auf Englisch

    Hi Brian,

    das Problem ist bekannt, und es wird an einer Loesung gearbeitet. Bitte weiche in der Zwischenzeit auf OneNote Online, oder OneNote fuer Office aus, bis das Problem geloest wurde.

    Viele Gruesse,

    Johannes
  3. MichaelFlick Win User

    Rechtschreibprüfung OneNote App Version 17.7341.57791.0 plötzlich Englisch

    Hallo Sarah,

    auf dem Rechner ist alles auf Deutsch/Deutsch eingestellt. Ich habe sogar die Englisch US Einstellungen gelöscht, um ganz sicher zu gehen. Es ist jetzt keine andere Sprache mehr installiert. Das hat aber nicht geholfen. Jetzt kommt allerdings das große ABER:
    Seit ein paar Tagen - ich kann das an keinem Ereignis festmachen - findet offenbar gar keine Prüfung mehr statt. Das ist mir zwar lieber, als der vorherige Zustand, aber merkwürdig ist das schon. Ich habe sogar testweise einen der zuvor eingegebenen Texte
    mit STRG-X in die Zwischenablage gelöscht (vorher war hier fast alles rot) und wieder eingefügt. Siehe da: Nichts mehr ist rot. Irgendwie verhält sich die Anwendung wirklich seltsam. Mit dem derzeitigen Verhalten kann ich allerdings leben.

    LG
  4. Sarah_Sa Win User

    Rechtschreibprüfung OneNote App Version 17.7341.57791.0 plötzlich Englisch

    Hallo Michael,

    hast du dein System in Deutsch und Deutsch ist auch als deine Standardsprache eingestellt? Bei OneNote, hast du dort auch überall Deutsch als Standard Sprache eingestellt?

    Melde dich wieder bei mir.

    Gruß,

    Sarah
  5. ChristophBauer_100 Win User

    Sprache im Notizbuch umstellen

    Ahh ok, danke dafür.

    Ich habe eine identische Version

    OneNote

    Version 17.7466.57771.0

    Eine Idee wo ich Spracheinstellungen für die Rechtschreibprüfung finde?

    Grüße
  6. Pauline R. Win User

    Sprache für die Rechtschreibprüfung lässt sich nicht dauerhaft ändern

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechtschreibprüfung bei kostenloser OneNote Version auf Englisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechtschreibprüfung bei kostenloser OneNote Version auf Englisch - Similar Threads - Rechtschreibprüfung kostenloser OneNote

Forum Datum

Rechtschreibprüfung in OneNote für iPad deaktivieren?

Rechtschreibprüfung in OneNote für iPad deaktivieren?: Wie kann ich die Rechtschreibprüfung in OneNote für iPad deaktivieren?Ich deaktiviere in den iPad-Einstellungen - Allgemein - Tastatur die beiden Schieber "Rechtschreibprüfung" und...
Microsoft Office 3. Oktober 2023

OneNote -Seitenvorlagen englisch

OneNote -Seitenvorlagen englisch: Bei einigen Anwendern werden die "englischen" Seitenvorlagen nicht! angezeigt z. B. in der Rubrik "Business" dort sind nur die Vorlagen in deutsch, spanisch und niederländisch verfügbar. Sprache...
Microsoft Office 24. November 2020

Powerpoint Master Englisch als Rechtschreibprüfung

Powerpoint Master Englisch als Rechtschreibprüfung: Hallo liebe Community, ich habe folgende Schwierigkeit: Ich habe für die Firma ein neues PPT Template erstellt. Da wir international tätig sind, soll es das Template einmal auf Deutsch und...
Microsoft Office 5. Mai 2019

OneNote WindowsApp nur englisch

OneNote WindowsApp nur englisch: Seit dem letzten Update erscheint OneNote nur noch in englischer Sprache. Kann man Deutsch nicht mehr einstellen? Finde dafür kein Feature. Windows 10 FreeApp OneNote von MS (gehört nicht zum...
Apps 17. September 2018

OneNote Rechtschreibprüfung

OneNote Rechtschreibprüfung: Hallo, schon mal im voraus,danke für die Hilfe Ich benutze OneNote sehr gern. Leider funktioniert die Rechtschreibprüfung in Deutsch nicht, obwohl alles so eingestellt ist. wenn ich auf ein Wort...
Microsoft Office 25. Februar 2018

Power Point Rechtschreibprüfung korrigiert Englisch zu Deutsch und Deutsch zu Englisch

Power Point Rechtschreibprüfung korrigiert Englisch zu Deutsch und Deutsch zu Englisch: Hallo, Ich arbeite momentan an einer Präsentation auf Deutsch die englische Fachbegriffe enthält. Seit ich einer der Folien eine englische Überschrift gegeben habe werden in der gesamten...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Rechtschreibprüfung ist bei kostenloser OneNote Version auf Englisch

Rechtschreibprüfung ist bei kostenloser OneNote Version auf Englisch: Hallo Community, ich hab nach dem letzten Windows-Update ein Problem bei OneNote festgestellt. Wie im Titel schon steht werden alle Wörter jetzt rot unterkringelt die nicht auf englisch sind....
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Rechtschreibprüfung bei kostenloser OneNote Version auf Englisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.