Rechtschreibprüfung dauerhaft ändern

Diskutiere und helfe bei Rechtschreibprüfung dauerhaft ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meine Dokumente grundsätzlich in Deutsch kontrollieren lassen. Das funktioniert leider nicht. Manchmal arbeitet Word auch mit der englischen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paul Münster, 14. Juni 2018.

1. Rechtschreibprüfung dauerhaft ändern

Ich möchte meine Dokumente grundsätzlich in Deutsch kontrollieren lassen. Das funktioniert leider nicht. Manchmal arbeitet Word auch mit der englischen oder der französischen Spracheinstellung. Dann kann die Sprache natürlich manuell auf "Deutsch" umgestellt werden. Praktischer wäre es aber, wenn Word sofort in Deutsch prüfen würde. Wie lässt sich das erreichen?

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Rechtschreibprüfung dauerhaft ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechtschreibprüfung dauerhaft ändern - Similar Threads

Forum Datum

Dauerhafte Haarentfernung?

Dauerhafte Haarentfernung?: Hallo Leute, ich möchte meine Haare mal wirklich dauerhaft entfernen, zu mindestens an den Beinen, welche Methode sollte ich dafür wählen?
Offtopic 7. März 2018

miniaturansichten dauerhaft aktualisieren

miniaturansichten dauerhaft aktualisieren: hallo zusammen, ich habe eine sache an xp was micht wirklich nervt manche bilder in der miniaturansicht werden richtig pixelig dargestellt sobald ich aber mit der rechten maustaste auf das bild...
Windows Insider 6. April 2007

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.