Rechtschreibprüfung MAC und Office2016

Diskutiere und helfe bei Rechtschreibprüfung MAC und Office2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wir haben seit der Office 365 Umstellung ein Problem auf den Mac Clients, dass jeweils nur eine Sprache für die Rechtschreibung definiert werden kann.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mario Ludewig, 23. November 2016.

  1. Rechtschreibprüfung MAC und Office2016


    wir haben seit der Office 365 Umstellung ein Problem auf den Mac Clients, dass jeweils nur eine Sprache für die Rechtschreibung definiert werden kann. Wie können unsere User, welche Mails in verschiedenen Sprachen beantworten die Rechtschreibung im Outlook, Word und Co. benutzen
     
  2. Andreas_SL Win User

    Rechtschreibprüfung MAC und Office2016

    Hallo Mario,

    in
    diesem Thread
    wird dein Anliegen behandelt, ist aber auf englisch. Bitte lies dich durch und sag uns bescheid wenn du Hilfe benötigst!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Charlene Nattkemper Win User

    Lizenz wird bei Anmeldung nicht gefunden obwohl vorhanden?

    Hallo Thomas,
    die Lizenz wurde über Modixy erworben und für Office2016 für Mac.
    Charlene
  4. VictoriaTschirch Win User

    Microsoft Word für Mac 2011 - Englische Rechtschreibprüfung

    Irgendwer der Office Word für Mac benutzt und die Frage beantworten kann?

    Es geht um die Englische Rechtschreibprüfung.
  5. Thomas Br. Win User

    Word (Office for Mac 2011) Crash bei größerem Dokument

    Hallo,



    germangrammar hat was mit deutscher Rechtschreibung zu tun.

    Eventuell ist die Rechtschreibprüfung defekt. Prüfe das Dokument bitte in einer anderen Identität oder auf einem anderen Mac.

    Gruß,



    Thomas
  6. Thomas Löwe Win User

    Wie Office (schon auf Windows aktiv) auf dem Mac aktivieren?

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 Professional erlaubt nur die Installation unter Microsoft Windows. Eine Installation unter einem Mac OS wird nicht unterstützt. Microsoft Office 2016 Professional darf auf einem PC installiert werden:

    https://products.office.com/de-de/office-system-requirements#Office2016-suites-section


    Die für das Mac OS verfügbaren Produkte sind hier zusammengestellt:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=omac

    Als Dauerlizenzen sind für das Mac OS Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac und Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac verfügbar.

    Ein Abonnement von Office 365 erlaubt die Installation auf einem PC oder auf einem Mac:

    https://products.office.com/de-de/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechtschreibprüfung MAC und Office2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechtschreibprüfung MAC und Office2016 - Similar Threads - Rechtschreibprüfung MAC Office2016

Forum Datum

Powerpoint für Mac, Rechtschreibprüfung

Powerpoint für Mac, Rechtschreibprüfung: Hallo, in Powerpoint für den Mac erscheinen viele Wörter rt markiert als falsch geschrieben.Klicke ich mit rechts darauf, werden nur deutsche Vorschläge geliefert.Was habe ich bereits...
Microsoft Office 2. Oktober 2023

Rechtschreibprüfung in Word für MAC

Rechtschreibprüfung in Word für MAC: Seit dem letzten Update mit der Installation des Editors funktioniert der Rechtschreibprüfung nicht mehr. Der Editor öffnet zwar, gibt mir aber bloß ein Fenster mit Editor -Bewertung, aber keine...
Microsoft Office 11. August 2021

office2016 für Mac lässt sich nicht aktivieren

office2016 für Mac lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich kann office2016 für Mac nicht aktivieren. Ich bekomme immer wieder die Meldung "Sie müssen Ihre Kopie von Office für Mac innerhalb von X Tagen aktivieren". Ich bestätige die...
Microsoft Office 6. Juni 2018

office2016

office2016: Ich kann eine Reparatur von Office-Outlook2016 weder über Ändern noch von der Origial-Installations DVD starten. Das Installationsprogramm bricht nach dem Startbildschirm ab. Auch über die...
Microsoft Office 7. Februar 2018

Office2016 für Mac, Aktivierung nicht möglich!

Office2016 für Mac, Aktivierung nicht möglich!: Hallo, nach dem installieren auf dem MacBook Air erscheint bei dem Versuch die Installation zu aktivieren, folgende Fehlermeldung "Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich...
Microsoft Office 27. Dezember 2017

Word für Mac: Rechtschreibprüfung sehr langsam

Word für Mac: Rechtschreibprüfung sehr langsam: Ich sehe bei den Versionsbezeichnungen nicht durch, das Infofenster zeigt aber Version 15.26 an (was immer das heißen mag). Mein Problem: Die Rechtschreibprüfung arbeitet extrem langsam. Wenn...
Microsoft Office 8. Oktober 2016

Office2016

Office2016: Wenn ich den product key eingegeben habe,kommt nach kurzer Zeit die Meldung : Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden , woran kann das liegen?
Microsoft Office 7. Oktober 2016
Rechtschreibprüfung MAC und Office2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.