Rechtschreibprüfung nicht korrekt / "Packet" Deutsch wird nicht als falsch erkannt
Diskutiere und helfe bei Rechtschreibprüfung nicht korrekt / "Packet" Deutsch wird nicht als falsch erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi @lle In Word falsch geschriebenes "Packet" Sprache Deutsch wird nicht als Fehler erkannt. Im Deutschen gibt es dieses Wort nicht siehe auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von semisecco, 2. Oktober 2020.
Thema:
Rechtschreibprüfung nicht korrekt / "Packet" Deutsch wird nicht als falsch erkannt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rechtschreibprüfung nicht korrekt / "Packet" Deutsch wird nicht als falsch erkannt - Similar Threads - Rechtschreibprüfung korrekt Packet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zeitzone wird falsch erkanntZeitzone wird falsch erkannt: Hallo,ich nutze Windows 11 Pro Version 23H2 Build 22631.3672.Seit dem letzten Update stimmt plötzlich die automatisch erkannte Zeitzone nicht mehr.Angezeigt wird:Korrekt wäre aber:Wie kommt das,...
|
Apps | 5. Juni 2024 |
Falsches Deutsch in Windows 11Falsches Deutsch in Windows 11: Habe ich wirklich ein von Microsoft freigegebenes Produkt?Nach dem Update auf Windows 11 steht unter Taskbar-Suche -> Dokumente: "dokumente [kleingeschrieben] durchsuchen ... Beginnen Sie mit der...
|
Games und Spiele | 13. März 2022 |
Word Rechtschreibprüfung, neuer Name "Editor" alte Fehler? Deutsche Komposita mit falschen...Word Rechtschreibprüfung, neuer Name "Editor" alte Fehler? Deutsche Komposita mit falschen...: Die Word Rechtschreib- und Grammatikprüfung wäre ja im Prinzip schon hervorragend, wenn sie nicht für die deutsche Sprache einen gravierenden Mangel hätte: Das Erkennen von deutschen Komposita....
|
Microsoft Office | 26. April 2020 |
Rechtschreibprüfung Deutsch (Schweiz)Rechtschreibprüfung Deutsch (Schweiz): Im Forum hier habe ich eine Antwort gelesen [2016], dass die Rechtschreibprüfung für Deutsch (Schweiz) nicht funktioniert, nur Deutsch (Deutschland), auf O365 mit Lizenz auf iPad. Ich finde es...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2018 |
Power Point Rechtschreibprüfung korrigiert Englisch zu Deutsch und Deutsch zu EnglischPower Point Rechtschreibprüfung korrigiert Englisch zu Deutsch und Deutsch zu Englisch: Hallo,
Ich arbeite momentan an einer Präsentation auf Deutsch die englische Fachbegriffe enthält. Seit ich einer der Folien eine englische Überschrift gegeben habe werden in der gesamten...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2018 |
Rechtschreibprüfung erkennt falsch geschriebene Worte nichtRechtschreibprüfung erkennt falsch geschriebene Worte nicht: Hallo zusammen,
mein Problem ist ziemlich skurril und bisher hat alles versuchte keine Früchte getragen :(
Und zwar arbeite ich öfter mit Word 2010 während der Arbeit. Leider erkennt mein Word...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2016 |
Grafikkarte falsch erkannt?Grafikkarte falsch erkannt?: Hey leutz,
ich habe mir vista raufgehauen und habe 1 frage
Ich habe eine Radeon X700SE (256mb) und die wurde auch von vista erkannt aber denn steht das die Grafikkarte 507 mb hat.
Ich habe mir...
|
Software | 4. Dezember 2007 |