Rechtschreibubg und Grammatik für griechisch Office 2007,
Diskutiere und helfe bei Rechtschreibubg und Grammatik für griechisch Office 2007, im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich es einrichten, dass ich die griechische Rechtschreibung benutzen kann? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NancyPorichi, 11. Februar 2018.
Thema:
Rechtschreibubg und Grammatik für griechisch Office 2007, - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rechtschreibubg und Grammatik für griechisch Office 2007, - Similar Threads - Rechtschreibubg Grammatik griechisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vorschlag Rechtschreibprüfung GrammatikVorschlag Rechtschreibprüfung Grammatik: Hallo,
Die Rechtschreibprüfung moniert bisweilen Ausdrücke, die grammatikalisch korrekt sind.
Könnte man eine Funktion hinzufügen, damit ich Office 365 diese Ausdrücke "beibringe"? Wenn...
|
Microsoft Office | 29. Juni 2020 |
"Rechtschreibung und Grammatik" ist nicht anwählbar"Rechtschreibung und Grammatik" ist nicht anwählbar: Ich musste meinen Mac mini neu aufsetzen, da er sehr langsam wurde.
So musste ich auch das Office 2019 neu installieren.
Excell funktioniert einwandfrei.
Bei Word funktioniert die automatische...
|
Microsoft Office | 9. März 2020 |
Zeichen (griechisch) eingebenZeichen (griechisch) eingeben: Hallo,
ich möchte in ein WORD-Dokument das griechische Zeichen für "mikro" eingeben? Wo finde ich dieses?
foxy5
|
Microsoft Office | 8. März 2019 |
Griechische Buchstaben ListeGriechische Buchstaben Liste: Hallo,
ich habe gesehen, dass es in der PC Version von Word die Möglichkeit gibt eine griechische Nummerierung zu nutzen als Formatierungsvorlage. Könnte man das auch für Mac einfügen?
Momentan...
|
Microsoft Office | 19. September 2018 |
Office 2007Office 2007: Hallo Zusammen,
ich benutze Office 2007 Home and Student. Seit dem Windows 10 update im Januar habe ich Probleme beim Öffnen der einzelnen Komponenten wie Word oder Exel. Wenn ich Word oder...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2018 |
Office 2007Office 2007: ich habe auf meinem neuen Computer mit Windows 10 meine alte Office 2007 Software installiert.
Wenn ich Word öffnen möchte, kommt immer ein Fenster mit Konfigurationsstatus und einem sehr langsam...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2018 |
Rechtschreibung und GrammatikRechtschreibung und Grammatik: Meine Word von Office 365 (Schullizenz) führt keine Korrektur der Rechtschreibung und Grammatik neuerdings durch.
Ein Vergleich mit den Einstellungen meines Surface brachte keine Abweichungen...
|
Microsoft Office | 11. September 2017 |