Rechtschreibubg und Grammatik für griechisch Office 2007,

Diskutiere und helfe bei Rechtschreibubg und Grammatik für griechisch Office 2007, im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich es einrichten, dass ich die griechische Rechtschreibung benutzen kann? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NancyPorichi, 11. Februar 2018.

  1. Rechtschreibubg und Grammatik für griechisch Office 2007,


    wie kann ich es einrichten, dass ich die griechische Rechtschreibung benutzen kann?
     
  2. IoannisKoulouris Win User

    Rectschreibprogramm für Microsoft Word 2016

    Ich weiß nicht, ob meine Frage von gestern gemeint ist.

    Ich suche für MS word 206 ene Rechtschreihilfe für griechisch.

    Ich kann mit meiner Tastatur griechisch schreiben aber mir fehlt die Rechtschreibungs-Korrektur dazu.

    Im MS-Store habe ich nichts gefunden.

    Danke
  3. Michalina_S Win User

    Korrekturhilfen

    Hallo
    HaHerzig
    ,

    Willkomen beim Microsoft Community.

    Welche Version von Office 2007 verwenden Sie? ( Off 2007 H&S/ H&B/Pro?)

    Sie können die Rechtschreibung und Grammatik in einer anderen Sprache unter
    die Schritten
    überprüfen.

    Leider die Sprachpakete für Office 2007 wurden eingestellt und sind nicht mehr verfügbar.

    HINWEIS : Die Sprachzubehörpakete für Office 2016 oder Office 2013 können nicht in Verbindung mit Office 2010, Office 2007 oder Office 2003 verwendet warden.

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein, lassen Sie mir wissen ob das Problem damit behoben wird und bei weitere Fragen melden Sie sich auch gerne wieder an.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  4. René J. P. Win User

    Office aktivieren

    Kann das Office 2013 nur in Griechischer Sprache installieren!

    Besten Dank für die Hilfe!

    René
  5. -CHF- Win User

    griechische Tastatur

    Hi,

    du brauchst eine Windows Version, die zusätzliche Sprachen unterstützt (IMO kein Windows 7 Home oder Starter)

    Dann öffnest du die Sprachleiste oder "Textdienste und Eingabesprache" und fügst dort die griechische Tastatur hinzu. Dann kannst du anschließend über die Sprachleiste die Tastatur umschalten.

    Benötigst du auch die griechische Rechtschreibprüfung wird es schwer die noch irgendwo zum Kauf zu finden.
  6. -CHF- Win User

    griechische Tastatur

    Hallo ?

    Neu- oder Altgriechisch?

    Neugriechisch solltest du mit einem entsprechenden Tastaturlayout (Sprachunterstützung) für
    WINDOWS 7 hinbekommen.

    Für Altgriechisch gibt es für Office Antioch als Add-In.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechtschreibubg und Grammatik für griechisch Office 2007, - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechtschreibubg und Grammatik für griechisch Office 2007, - Similar Threads - Rechtschreibubg Grammatik griechisch

Forum Datum

Vorschlag Rechtschreibprüfung Grammatik

Vorschlag Rechtschreibprüfung Grammatik: Hallo, Die Rechtschreibprüfung moniert bisweilen Ausdrücke, die grammatikalisch korrekt sind. Könnte man eine Funktion hinzufügen, damit ich Office 365 diese Ausdrücke "beibringe"? Wenn...
Microsoft Office 29. Juni 2020

"Rechtschreibung und Grammatik" ist nicht anwählbar

"Rechtschreibung und Grammatik" ist nicht anwählbar: Ich musste meinen Mac mini neu aufsetzen, da er sehr langsam wurde. So musste ich auch das Office 2019 neu installieren. Excell funktioniert einwandfrei. Bei Word funktioniert die automatische...
Microsoft Office 9. März 2020

Zeichen (griechisch) eingeben

Zeichen (griechisch) eingeben: Hallo, ich möchte in ein WORD-Dokument das griechische Zeichen für "mikro" eingeben? Wo finde ich dieses? foxy5
Microsoft Office 8. März 2019

Griechische Buchstaben Liste

Griechische Buchstaben Liste: Hallo, ich habe gesehen, dass es in der PC Version von Word die Möglichkeit gibt eine griechische Nummerierung zu nutzen als Formatierungsvorlage. Könnte man das auch für Mac einfügen? Momentan...
Microsoft Office 19. September 2018

Office 2007

Office 2007: Hallo Zusammen, ich benutze Office 2007 Home and Student. Seit dem Windows 10 update im Januar habe ich Probleme beim Öffnen der einzelnen Komponenten wie Word oder Exel. Wenn ich Word oder...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Office 2007

Office 2007: ich habe auf meinem neuen Computer mit Windows 10 meine alte Office 2007 Software installiert. Wenn ich Word öffnen möchte, kommt immer ein Fenster mit Konfigurationsstatus und einem sehr langsam...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Rechtschreibung und Grammatik

Rechtschreibung und Grammatik: Meine Word von Office 365 (Schullizenz) führt keine Korrektur der Rechtschreibung und Grammatik neuerdings durch. Ein Vergleich mit den Einstellungen meines Surface brachte keine Abweichungen...
Microsoft Office 11. September 2017
Rechtschreibubg und Grammatik für griechisch Office 2007, solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.