Rechtschreibung und Grammatik
Diskutiere und helfe bei Rechtschreibung und Grammatik im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Word von Office 365 (Schullizenz) führt keine Korrektur der Rechtschreibung und Grammatik neuerdings durch. Ein Vergleich mit den Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HerbertMenzel, 11. September 2017.
Thema:
Rechtschreibung und Grammatik - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rechtschreibung und Grammatik - Similar Threads - Rechtschreibung Grammatik |
Forum | Datum |
---|---|---|
Editor in Word erkennt Fehler Rechtschreibung und Grammatik nichtEditor in Word erkennt Fehler Rechtschreibung und Grammatik nicht: Editor erkennt nicht als Rechtschreibefehler:ProblemantikGerichtprozessVermutlich weil "Problem", "antik", "Gericht" und "Prozess" für sich allein korrekte Wörter sind...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2024 |
Outlook New App Rechtschreibung und Grammatik manuell triggernOutlook New App Rechtschreibung und Grammatik manuell triggern: Hallo,in der Outlook New App findet eine automatische Rechtschreibprüfung statt, das ist soweit gut.Ich suche eine Möglichkeit die Rechtschreib- und Grammatik Prüfung manuell zu triggern.Und wo...
|
Outlook.com | 31. Mai 2024 |
"Rechtschreibung und Grammatik nicht prüfen" macht sich selbstständig."Rechtschreibung und Grammatik nicht prüfen" macht sich selbstständig.: Moin zusammen,ich verzweifele ein wenig mit Word 365, denn in der Vorlage der klassischen Zeitung macht sich der Haken bei Rechtschreibung und Grammatik nicht prüfen selbstständig. Wenn ich den...
|
Microsoft Office | 31. März 2022 |
Prüfung von Rechtschreibung und Grammatik für bestimmte Zeichen-Formatvorlagen deaktivierenPrüfung von Rechtschreibung und Grammatik für bestimmte Zeichen-Formatvorlagen deaktivieren: Hallo,
ich habe versucht eine Zeichen-Formatvorlage zu erstellen, in welcher die Rechtschreibprüfung deaktiviert ist.
auf der entsprechenden FV: "Formatvorlage ändern" -> "Sprache" -> die...
|
Microsoft Office | 1. März 2021 |
Word Office 365 Rechtschreibung und Grammatik Auswahlfeld fehltWord Office 365 Rechtschreibung und Grammatik Auswahlfeld fehlt: Hallo,
Ich habe heute das 1x mit Office 365 gearbeitet. Ich hatte vorher Office 2019 Professional Plus. Dort kenne ich es so das ich bei der Überprüfung von Schreibfehlern unter dem Punkt...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2020 |
"Rechtschreibung und Grammatik" ist nicht anwählbar"Rechtschreibung und Grammatik" ist nicht anwählbar: Ich musste meinen Mac mini neu aufsetzen, da er sehr langsam wurde.
So musste ich auch das Office 2019 neu installieren.
Excell funktioniert einwandfrei.
Bei Word funktioniert die automatische...
|
Microsoft Office | 9. März 2020 |
Editor anstatt Rechtschreibung und GrammatikEditor anstatt Rechtschreibung und Grammatik: In Word steht mir bereits der neue Editor zur Verfügung, in Outlook wird mir immer noch der alte Rechtschreib- und Grammatiküberprüfungsdialog angezeigt.
Word über Office 365, Version1807...
|
Microsoft Office | 2. August 2018 |