Rechtschreibung wird nicht erkannt Windwos 2013

Diskutiere und helfe bei Rechtschreibung wird nicht erkannt Windwos 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen In Word sowie in Outlook wird das Rechtschreibeprogramm nicht aktiv. Die Fehler werden nicht erkannt und es meldet mir jeweils... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexandra70, 12. August 2018 um 15:12 Uhr.

1. Rechtschreibung wird nicht erkannt Windwos 2013

Hallo zusammen

In Word sowie in Outlook wird das Rechtschreibeprogramm nicht aktiv. Die Fehler werden nicht erkannt und es meldet mir jeweils Rechtschreibung- und Grammatikprogramm ist abgeschlossen, obwohl die Fehler noch im Text sind. Die Wörter werden auch nicht mit einer roten wellenförmigen Linie unterstrichen. Ich habe schon vieles gelesen und probiert, aber konnte den Fehler nie beheben. Die gängigen Problemlösungen habe ich durch (siehe untern)

Klicken Sie auf Datei > Optionen > Dokumentprüfung, deaktivieren Sie Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen, und klicken Sie auf OK.

Wenn Sie die Rechtschreibprüfung wieder aktivieren möchten, wiederholen Sie den Vorgang und aktivieren Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen.

Klicken Sie auf Überprüfen > Rechtschreibung und Grammatik, um die Rechtschreibung manuell zu prüfen.

Ich wäre so froh, jemand könnte mir helfen ;)

Vielen Dank im Voraus

Alexandra

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Rechtschreibung wird nicht erkannt Windwos 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechtschreibung wird nicht erkannt Windwos 2013 - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 SD-Karte wird nicht erkannt

Windows 10 SD-Karte wird nicht erkannt: 501. Microsoft Health Abmelden/Löschen 502. Windows 10 Home 2016 503. Kennworteingabe ausschalten 504. Windows Anmeldung immer E-Mail Adresse das Passwort eingeben 505. Eror 27555 windows 10 506....
Microsoft Windows 20. Oktober 2017

Creative Soundblaster XFI wird von Win.7 nicht mehr erkannt.

Creative Soundblaster XFI wird von Win.7 nicht mehr erkannt.: Hallo Leutz, ich habe meine alte SSD (Samsung 830) durch eine größere SSD ersetzt, jetzt erkennt Windows 7 meine Soundkarte (Sound Blaster XFI Fatality) nicht mehr. Wenn ich den Treiber...
Hardware 10. September 2013

Festplatte wird nicht mehr in der computerverwaltung erkannt

Festplatte wird nicht mehr in der computerverwaltung erkannt: Hallo, ich habe ein grosses Problem: ich hatte mir einen Virus eingefangen (Svchosts.exe) und seitdem werden meine Festplatten in der Datenträgerverwaltung nicht mehr erkannt. Das Laptop ( Aser...
Hardware 2. März 2010

Wenn das Gamepad nicht richtig erkannt wird

Wenn das Gamepad nicht richtig erkannt wird: Hast Du ein Gamepad welches sich nicht konfigurieren lässt, weil es kein XBOX360 Gamepad ist? Dann folge den folgenden Anweisungen und mache aus deinem Gamepad ein XBOX360 Gamepad. 1. Öffne...
Windows Media Player 29. November 2009

CD/DVD Laufwerk wird nicht erkannt

CD/DVD Laufwerk wird nicht erkannt: Hallo, ich hab ein Problem mit meinem CD/DVD Laufwerk. Wenn ich eine CD oder DVD einlege wird sie zwar gescannt aber nicht angezeigt. Habe neue oder aktuelle Treiber installiert aber es geht...
Problemlösungen 18. November 2009

Analog-Modem unter Vista wird nicht erkannt

Analog-Modem unter Vista wird nicht erkannt: Hallo, ich wohne in einer "DSL-freien" Zone und bin auf ein analoges Modem angewiesen. Es gibt kaum noch welche zu kaufen, deshalb versuche ich krampfhaft, mein altes Creatix SG 2834 Turbo unter...
Hardware 22. September 2009

Canon Scanner 8000 F wird nicht erkannt

Canon Scanner 8000 F wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein ziemlich Problem mit meinem Scanner von Canon 8000 F. Ich habe wegen eines Hardwareschadens einen komplett neuen Rechner gekauft und Windows Vista Ultimate 32 Bit komplett neu...
Hardware 18. Juni 2009

Web 'n Walk Stick IV wird nicht erkannt

Web 'n Walk Stick IV wird nicht erkannt: Hilfe..... Ich habe mir den web 'n Walk Stick IV (Telekom) zugelegt.... Wenn ich diesen an meinem Lappy Windows Vista Home Premium SP1, 32-Bit mit aktuellen Updates AMD Athlon 64 X2 Dual Core...
Problemlösungen 22. November 2008

Zweitmonitor wird nicht mehr erkannt

Zweitmonitor wird nicht mehr erkannt: Hallo ^^ Ich habe seit ca. einem Jahr Windows Vista und benutze 2 Monitore... Nach dem vorgestrigen Microsoft-Updates wird mein Acer AL2216Wd (22" TFT) nicht mehr erkannt und ich kann nur noch...
Software 14. August 2008

Grafikkarte falsch erkannt?

Grafikkarte falsch erkannt?: Hey leutz, ich habe mir vista raufgehauen und habe 1 frage Ich habe eine Radeon X700SE (256mb) und die wurde auch von vista erkannt aber denn steht das die Grafikkarte 507 mb hat. Ich habe mir...
Software 4. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.