Rechtsklick im Explorer bei WIndows 11 funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Rechtsklick im Explorer bei WIndows 11 funktioniert nicht mehr im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe mein System auf Windows 11 umgestellt. 2 Wochen hat alles so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe. Jetzt stelle ich fest, dass... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von FrankLau#, 13. Mai 2022.

  1. FrankLau#
    FrankLau# Gast

    Rechtsklick im Explorer bei WIndows 11 funktioniert nicht mehr


    Hallo ich habe mein System auf Windows 11 umgestellt. 2 Wochen hat alles so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe. Jetzt stelle ich fest, dass der Klick mit der rechten Maustaste auf einen Ordner im Explorer nicht mehr funktioniert. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf einen Ordner klicke, dauert es 2 Sekunden, dann wird der Desktop gelöscht und wieder neu aufgebaut. Es erscheint kein Kontextmenü. Bei einem Klick auf "Weitere Infos ... im Explorer erscheint folgendes Menü: Ich betreibe auch ein Windows 11 System unter Hype-V. Dort funktionier alles wie erwarten. Bei einem
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechtsklick im Explorer bei WIndows 11 funktioniert nicht mehr - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Rechtsklick im Explorer bei WIndows 11 funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Rechtsklick Explorer WIndows

Forum Datum

Rechtsklick im Explorer bei WIndows 11 funktioniert nicht mehr

Rechtsklick im Explorer bei WIndows 11 funktioniert nicht mehr: Hallo ich habe mein System auf Windows 11 umgestellt. 2 Wochen hat alles so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe. Jetzt stelle ich fest, dass der Klick mit der rechten Maustaste auf einen...
Apps 13. Mai 2022

Rechtsklick Windows 11 Symbol

Rechtsklick Windows 11 Symbol: Bei dem Rechtsklick des Windows 11 Symbols, stürzt der Desktop ab und fährt neu hoch. Ich muss aktuell über alt + F4 Windows Herunterfahren. Gibt es da eine Lösung, um das Problem zu beheben?
Windows Insider 27. Februar 2022

Windows Explorer reagiert nicht auf Rechtsklick

Windows Explorer reagiert nicht auf Rechtsklick: Hallo seit geraumer Zeit reagiert Windows Explorer nicht bei einem Rechtsklick.Bildschirm wird Weiss keine Rückmeldung Explorer reagiert nicht.Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen und...
Allgemeines 18. September 2019

Windows Explorer funktioniert nicht mehr

Windows Explorer funktioniert nicht mehr: Bei mir erscheint die Fehlermeldung immer dann, wenn ich mit der RECHTEN Maustaste auf ein Laufwerk klicke. Alles andere läuft.
Allgemeines 6. Oktober 2018

Windows Explorer funktioniert nicht mehr

Windows Explorer funktioniert nicht mehr: Bei mir erscheint die Fehlermeldung immer dann, wenn ich mit der RECHTEN Maustaste auf ein Laufwerk klicke. Alles andere läuft.
Allgemeines 2. Oktober 2018

Windows 10 Explorer Absturz bei Rechtsklick

Windows 10 Explorer Absturz bei Rechtsklick: 1. DVD Brenner - DVD - Rohlinge werden nicht mehr erkannt 2. Alternativen zu Microsoft Defender 3. Win10 Umbenennen von mehreren Datein nicht mehr möglich? 4. Windows 10 - Sony Vaio VPCS11X9E -...
Microsoft Windows 23. Oktober 2015

"Windows-Explorer funktioniert nicht mehr"

"Windows-Explorer funktioniert nicht mehr": Hallo zusammen ich hoffe sehr, dass jemand mir mit meinem Problem baldmöglichst helfen kann! ;( Ich habe Windows Vista Ultimate als upgrade auf meinem Laptop installiert. Es lief alles...
Allgemeines 4. März 2007
Rechtsklick im Explorer bei WIndows 11 funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.