"Rechtsklick" mit SurfacePen in OneNote [Surface Pro 7+]

Diskutiere und helfe bei "Rechtsklick" mit SurfacePen in OneNote [Surface Pro 7+] im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsaft-Community,ich würde gerne in OneNote, das kleine "Rechtsklick-Menü" siehe Bild1 mit dem Surface Pen öffnen. Geht aber nicht. Die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Philipp327, 20. Januar 2022.

  1. Philipp327
    Philipp327 Gast

    "Rechtsklick" mit SurfacePen in OneNote [Surface Pro 7+]


    Hallo liebe Microsaft-Community,ich würde gerne in OneNote, das kleine "Rechtsklick-Menü" siehe Bild1 mit dem Surface Pen öffnen. Geht aber nicht. Die "Seitenschalt-Fläche" am SurfacePen erzeugt überall z.B. auf dem Desktop einen Rechtsklick, nur nicht in der App OneNote.Diesen Rechtsklick erzeugt man anscheinend durch langes Drücken mit dem Finger.Einziger Nachteil? --> Es öffnet sich dadurch auch jedes mal die Bildschirmtastatur.... trotz TypecoverNervig, aber die kann man ja wegklicken... Naja nicht so ganz. :DMittlerweile hinterlässt die Bildschirmtastatur zuverlässig einen weißes
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Rechtsklick" mit SurfacePen in OneNote [Surface Pro 7+] - Surface

Die Seite wird geladen...

"Rechtsklick" mit SurfacePen in OneNote [Surface Pro 7+] - Similar Threads - Rechtsklick SurfacePen OneNote

Forum Datum

Surface Pro 7+

Surface Pro 7+: Gibt es ein KFZ-Ladegerät bzw. Ladekabel für das Surface Pro 7+?
Surface 16. August 2022

OneNote App für Surface Pro 7+

OneNote App für Surface Pro 7+: Ich habe leider folgendes Problem,wenn ich die OneNote App für Windows 10 benutze und ein Bild per Kamera einfügen will in der App, öffnet sich die Kamera und ich kann auch ein Bild machen. Aber...
Microsoft Office 28. Februar 2022

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Super Gerät, aber Microsoft ist Microsoft. Wieso dieser **** Sperrbildschirm. Musste ihn entfernen, weil ansonsten hätte ich nicht mehr das Passwort eingeben können, das das Surface Pro 7 nicht...
Surface 17. Februar 2021

Surface Pro 7 OneNote synchronisiert ein Notizbuch nicht

Surface Pro 7 OneNote synchronisiert ein Notizbuch nicht: Hallo liebe Community, ich habe heute ein Problem mit meinem OneNote festgestellt und benötige Hilfe bei der Lösung. Ich habe 2019 ein IPad Pro in Betrieb genommen und dort mein privates Office...
Microsoft Office 25. Mai 2020

SurfacePen Spitze funktioniert bei Surface Pro 7 nicht

SurfacePen Spitze funktioniert bei Surface Pro 7 nicht: Hallo, an meinem Surface Pro 7 mit der Windows 10 Version 1909 Build 18363.815 funktioniert plötzlich der Surface Pen nur noch mit seiner Rückseite. Schreiben ist nicht mehr möglich, hat aber...
Surface 11. Mai 2020

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan? Sodass man das Tablet als stabilen...
Surface 8. März 2020

Surface Pro 4 und der Rechtsklick beim Stift

Surface Pro 4 und der Rechtsklick beim Stift: Hallo liebe Gemeinde , Seit Gestern bin ich ebenfalls stolzer Besitzer eines Surface pro, das ding ist wirklich super und überzeugt mich auf ganzer ebene. Leider komme ich mit einer Funktion des...
Surface 3. Dezember 2016
"Rechtsklick" mit SurfacePen in OneNote [Surface Pro 7+] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.