Rechtsklick nicht möglich & Komisches Symbol neben dem Zeiger

Diskutiere und helfe bei Rechtsklick nicht möglich & Komisches Symbol neben dem Zeiger im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello zusammen Ich habe seit einer Stunde das Problem, dass ich nach einem missglückten Versuch, mit Entwicklertools ein Formular zu erstellen, keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RadioactiveLemon, 10. Mai 2017.

  1. Rechtsklick nicht möglich & Komisches Symbol neben dem Zeiger


    Hello zusammen


    Ich habe seit einer Stunde das Problem, dass ich nach einem missglückten Versuch, mit Entwicklertools ein Formular zu erstellen, keine Rechtsklicke mehr machen kann und diese doofe Symbol neben dem Zeiger angezeigt wird:
    [​IMG]

    Ich habe die Entwicklertools wieder aus dem Menüband rausgenommen, doch das Problem bleibt.
    Dies nervt enorm. Neu Installieren kommt nicht in Frage.


    Danke für eine einfache Anleitung, wie ich das Problem beheben kann.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Rechtsklick nicht möglich & Komisches Symbol neben dem Zeiger

    Die Entwicklertools wieder aus dem Menüband rauszunehmen, nur weil Du mit den Formularen nicht klarkommst, ist ja schon ein eigenartiger Lösungsversuch.

    Dass der Mauszeiger sich verändert hat, als Du den Makrorecorder eingeschaltet hast, ist Dir nicht aufgefallen?

    Sobald Du Word beendest, endet auch der Aufzeichnungsmodus, ganz ohne Neuinstallation.

    Gruß

    G.O.
  3. Harald Gans Win User

    Rechtsklick nicht möglich & Komisches Symbol neben dem Zeiger

    Hallo RadioactiveLemon,

    du befindest dich im Makro-Aufnahme-Modus.


    [​IMG]


    Einfach die Aufzeichnung beenden.

    Es gibt auch noch die Möglichkeit in der Statusleiste, wenn über Kontextmenü ausgewählt,


    [​IMG]


    diese Möglichkeit:

    Makro-Aufzeichnung starten


    [​IMG]


    Makro-Aufzeichnung beenden


    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen

    Harald
  4. Michael Bauer (vboff Win User

    Outlook 2016 schließt beim Minimieren

    Hallo,

    wenn Outlook läuft, Rechtsklick auf das Outlook-Symbol rechts unten neben der Uhr. Haken bei "Ausblenden wenn minimiert" entfernen.
  5. R.W2020 Win User

    Komisches Symbol bei der Anmeldung

    Hallo Bernard,

    Vielen Dank für deine Hilfe!

    Mit dem sauberen Neustart von Windows konnte ich feststellen, dass das komische Symbol durch den fps-Zähler von Nvidias "Spielinternes Overlay" kommt.

    MfG.

  6. Bernard_Par Win User

    Komisches Symbol bei der Anmeldung

    Hallo R.W2020,

    es ist tatsächlich merkwürdig, dass dieses Symbol angezeigt wird.

    Hast du
    Office
    und
    Windows
    bereits aktualisiert?

    Welche Version von
    Office 2019 und OneNote
    verwendest du?

    Hast du versucht
    Office
    zu reparieren?

    Führe auch
    einen sauberen Neustart
    in Windows aus. Dann teste das Verhalten.

    So kannst du feststellen, ob ein Programm das im Hintergrund ausgeführt wird, Office beeinträchtigt.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    MfG.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechtsklick nicht möglich & Komisches Symbol neben dem Zeiger - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechtsklick nicht möglich & Komisches Symbol neben dem Zeiger - Similar Threads - Rechtsklick Komisches Symbol

Forum Datum

die tasten meiner tastatur zeigen andere oder mehrere symbole als jene auf der taste

die tasten meiner tastatur zeigen andere oder mehrere symbole als jene auf der taste: ich habe bereits den treiber deinstalliert und das surface neu gestartet.tippe ich beispielsweise "a", erscheint "ab". was kann ich sonst noch tun?
Surface 30. Januar 2024

Rotes Symbol neben einzelnen ! Ordnern

Rotes Symbol neben einzelnen ! Ordnern: Hallo zusammen,nachdem ich gestern meinen neuen Laptop eingerichtet habe MacBook Pro M1 Pro 14", erscheinen in meiner über OneDrive geladenen Ordnerstruktur bei Einzelnen Ordnern rote Symbole...
Microsoft Office 23. November 2022

bestimmtes Logo/Symbol neben Uhrzeit fehlt

bestimmtes Logo/Symbol neben Uhrzeit fehlt: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo Microsoft- Community,warum wird das kleine Logo/Symbol von SteelSeries nur wenn es eine alte Version ist, neben der...
Apps 21. April 2022

bestimmtes Logo/Symbol neben Uhrzeit fehlt

bestimmtes Logo/Symbol neben Uhrzeit fehlt: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo Microsoft- Community,warum wird das kleine Logo/Symbol von SteelSeries nur wenn es eine alte Version ist, neben der...
Games und Spiele 21. April 2022

Rechtsklick Windows 11 Symbol

Rechtsklick Windows 11 Symbol: Bei dem Rechtsklick des Windows 11 Symbols, stürzt der Desktop ab und fährt neu hoch. Ich muss aktuell über alt + F4 Windows Herunterfahren. Gibt es da eine Lösung, um das Problem zu beheben?
Windows Insider 27. Februar 2022

Komisches Symbol bei der Anmeldung

Komisches Symbol bei der Anmeldung: Als ich mich bei One Note anmelden wollte, erschien oben rechts ein komisches Symbol. Bild
Microsoft Office 21. September 2020

Windows 7 Startbildschirm mit Komischen Symbolen anstatt "Willkommen"

Windows 7 Startbildschirm mit Komischen Symbolen anstatt "Willkommen": Hallo, ich nutze Windows 7 Ultimate, habe versehentlich gestern im Register etwas gelöscht "ein Schlüssel" was ich wahrscheinlich nicht rechtens war. Problem beschilderung: Windows Startet...
Allgemeines 25. Juni 2019
Rechtsklick nicht möglich & Komisches Symbol neben dem Zeiger solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.