Rechtzeitige Kündigung zum Ende des Probe Monats
Diskutiere und helfe bei Rechtzeitige Kündigung zum Ende des Probe Monats im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Probe Monat des Microsoft 365 Pakets endet am 10.04.2021. Sehr gerne möchte ich dieses rechtzeitig kündigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von silvialewandowski, 8. April 2021.
Thema:
Rechtzeitige Kündigung zum Ende des Probe Monats - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rechtzeitige Kündigung zum Ende des Probe Monats - Similar Threads - Rechtzeitige Kündigung Probe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Monatliche Kündigung?Monatliche Kündigung?: Hallo ich habe zur Zeit den testmonat von Microsoft 365 gebucht, dieser läuft bald ab. Ich möchte es gerne behalten aber nicht jährlich sonder monatlich buchen. Jetzt meine Frage, wenn ich die...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2025 |
Wie Probe-Abo kündigen?Wie Probe-Abo kündigen?: Sehr geehrtes Support-Team, ich habe ein Abonnement Microsoft 365 zuhause abgeschlossen und möchte dieses nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen. Enden tut dieses Probe-Abo am 22. Juni....
|
Microsoft Office | 15. Juni 2024 |
Ich möchte die monatliche Gebühr von 7,00 € kündigen. Wo kann ich es kündigen?...Ich möchte die monatliche Gebühr von 7,00 € kündigen. Wo kann ich es kündigen?...: Ich möchte die monatliche Gebühr von 7,00 € kündigen. Wo kann ich es kündigen? Microsoft*Microsoft 365 S IE msbill.info EUR 7,00MfGAngelika Thormann-Jacob
|
Microsoft Office | 10. Januar 2024 |
Abbuchung trotz rechtzeitiger Kündigung. Bitte um HilfeAbbuchung trotz rechtzeitiger Kündigung. Bitte um Hilfe: Hallo. Ich habe ein Test Abo rechtzeitig gekündigt. Nun wurden mir doch die 99,00 Euro berechnet und werden per Paypal nun eingezogen. Was muss ich tun damit ich mein Geld zurück bekomme. Danke...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2023 |
Office365 Trotz rechtzeitiger Kündigung abgebucht.Office365 Trotz rechtzeitiger Kündigung abgebucht.: Guten Tag,
ich habe im Dezember die kostenlose Probezeit für Office365 in Anspruch genommen und das Abo unmittelbar (am selben Tag des Atartes der Probezeit) gekündigt.
Trotzdem wurde mir am...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2019 |
Probe Monat vergessen zu kündigenProbe Monat vergessen zu kündigen: Sehr geehrtes Support-Team,
ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte nach der 1-monatigen Testversion es wieder kündigen, da ich ein anderes Angebot gefunden habe. Leider wusste ich...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2019 |
Kündigen vom monatlichen Office 365 personalKündigen vom monatlichen Office 365 personal: Hallo,
ich brauche mein Office 365 Personal nicht mehr und möchte es kündigen.
Ich habe ein monatliches Abo , das auch monatlich kündbar ist, nur leider gibt es auf der Seite Abrechnung -...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2018 |