Rechtzeitige Kündigung zum Ende des Probe Monats

Diskutiere und helfe bei Rechtzeitige Kündigung zum Ende des Probe Monats im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Probe Monat des Microsoft 365 Pakets endet am 10.04.2021. Sehr gerne möchte ich dieses rechtzeitig kündigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von silvialewandowski, 8. April 2021.

  1. Rechtzeitige Kündigung zum Ende des Probe Monats


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Mein Probe Monat des Microsoft 365 Pakets endet am 10.04.2021.

    Sehr gerne möchte ich dieses rechtzeitig kündigen damit keine Kosten entstehen. Können sie mir dies bestätigen? Ich vermute dies bereits online durchgeführt zu haben sehe jedoch den Status nicht bzw. bin mir dessen unsicher. Ich bedanke mich für die Bearbeitung meiner Anliege.


    Mit freundlichen Grüßen


    Silvia Lewandowski
     
  2. Arissa O Win User

    Rechtzeitige Kündigung zum Ende des Probe Monats

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Silvia Lewandowski! Ich bin Arissa, ein unabhängiger Berater!

    In der Regel erhalten Sie eine Rückerstattung, wenn Sie Ihr Abonnement innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf oder innerhalb von 30 Tagen nach dem ersten Kauf Ihres regulären Abonnements kündigen. Andernfalls wird Ihnen während des gesamten Abonnementzeitraums in Rechnung gestellt. Microsoft hat seine eigenen Rückerstattungsrichtlinien, sie können Sie hier überprüfen: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Im Folgenden finden Sie einen Artikel zum Kündigen Ihres Microsoft-Abonnements:

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Sie können den Status Ihres Abonnements hier überprüfen: https://account.microsoft.com/services/?ref=SMC...

    Bitte stellen Sie sicher, dass Sie mit dem richtigen Konto verbunden sind.

    Da ich nur ein Microsoft-Benutzer wie Sie bin, kann ich auf keine Informationen zugreifen. Ich schlage Ihnen vor, sich an Microsoft zu wenden, wenn Sie weitere Unterstützung bei diesem Problem benötigen. Bitte geben Sie hier aus Sicherheitsgründen keine personenbezogenen Daten mit.

    1. Greifen Sie auf Ihr Konto https://office.com/myaccount

    2. Klicken Sie unten in der Hilfe mit dem Microsoft-Konto auf "Wiederkehrende Abrechnung beenden oder ein Abonnement kündigen"

    3. "Jetzt Hilfe holen"

    Herzliche Grüße

    Arissa.
  3. Dan_Av Win User

    Office 365 Home

    HILFEEEE !!!

    Ich habe Aus versehen denn probe Monat gestartet muss ich jetzt ne Kündigung schreiben ich kann keine kosten gebrauchen oder endet das einfach Nachsten Monat ?
    Hallo Vanessa,

    bloß keine Panik, man kann es wieder gut machen.

    Lies dir bitte diesen
    Artikel
    durch und folge den Anweisungen.

    Bei Fragen stehe ich natürlich zu Verfügung.

    MfG
  4. DustinFeucht Win User

    Office 365 kündigung aufheben

    Ja habe ich, nur ich wollte wissen wie ich die Kündigung zurückziehen kann. Das Abo war 10€/Monat.
  5. Heiko Schönefeld Win User

    Office365 Trotz rechtzeitiger Kündigung abgebucht.

    Hallo Benni!

    Du kannst die vorangegangenen Möglichkeiten nutzen um mit Microsoft in kontakt zu treten - wie schon gesagt wurde: Die Community kann dort leider nichts ausrichten.

    Dennoch möchte ich deine Aufmerksamkeit auf folgenden Artikel lenken:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/400064...


    Weiterhin kann ich dir zum Zeitrahmen sagen, das es bei meinen Storns immer so um die 3-6 Tage gedauert hat.

    Grüße

    Heiko
  6. Heinz Lyner Win User

    Office365 Trotz rechtzeitiger Kündigung abgebucht.

    Hallo Benjamin, ich bin ein unabhängiger Office Experte, Das kann nur Microsft lösen! Gehe auf

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    Wähle dort Support kontaktieren, dann gib ein "Office 365 Abo kündigen"

    Bei allen Vorschlägen mit NEIN antworten, dann kommt eine Seite wo Du "mit einem Menschen sprechen" kannst und Dich von Microsfoft zuückrufen lassen kannst.

    Das hat bei miir immer gut funktioniert und die Leute sind auch recht kompetetn.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechtzeitige Kündigung zum Ende des Probe Monats - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechtzeitige Kündigung zum Ende des Probe Monats - Similar Threads - Rechtzeitige Kündigung Probe

Forum Datum

Ich möchte die monatliche Gebühr von 7,00 € kündigen. Wo kann ich es kündigen?...

Ich möchte die monatliche Gebühr von 7,00 € kündigen. Wo kann ich es kündigen?...: Ich möchte die monatliche Gebühr von 7,00 € kündigen. Wo kann ich es kündigen? Microsoft*Microsoft 365 S IE msbill.info EUR 7,00MfGAngelika Thormann-Jacob
Microsoft Office 10. Januar 2024

Abbuchung trotz rechtzeitiger Kündigung. Bitte um Hilfe

Abbuchung trotz rechtzeitiger Kündigung. Bitte um Hilfe: Hallo. Ich habe ein Test Abo rechtzeitig gekündigt. Nun wurden mir doch die 99,00 Euro berechnet und werden per Paypal nun eingezogen. Was muss ich tun damit ich mein Geld zurück bekomme. Danke...
Microsoft Office 26. Juni 2023

Office365 Trotz rechtzeitiger Kündigung abgebucht.

Office365 Trotz rechtzeitiger Kündigung abgebucht.: Guten Tag, ich habe im Dezember die kostenlose Probezeit für Office365 in Anspruch genommen und das Abo unmittelbar (am selben Tag des Atartes der Probezeit) gekündigt. Trotzdem wurde mir am...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Probe Monat vergessen zu kündigen

Probe Monat vergessen zu kündigen: Sehr geehrtes Support-Team, ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte nach der 1-monatigen Testversion es wieder kündigen, da ich ein anderes Angebot gefunden habe. Leider wusste ich...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Kündigen vom monatlichen Office 365 personal

Kündigen vom monatlichen Office 365 personal: Hallo, ich brauche mein Office 365 Personal nicht mehr und möchte es kündigen. Ich habe ein monatliches Abo , das auch monatlich kündbar ist, nur leider gibt es auf der Seite Abrechnung -...
Microsoft Office 9. Dezember 2018

Probe ABO

Probe ABO: Hallo ! Wie kann ich bitte das Probe Abo kündigen ! Es handelt sich um microsoft office auf ipad und iphone ! Danke! Gruss Heike
Microsoft Office 18. Januar 2018

Arcor Prob

Arcor Prob: Hab mir einen PC mit Vista Home Premium gekauft. hab erstmal alles installaerit und mich mit Vista ein bisschen vertraut gemacht. Dann wollt ich denn Vista PC ans Internet anschließen, hab Aror...
Software 7. April 2008
Rechtzeitige Kündigung zum Ende des Probe Monats solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.