Recipient Cache in outlook 2016 nicht anzeigen

Diskutiere und helfe bei Recipient Cache in outlook 2016 nicht anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, in Outlook 2016 werden manche Kontakte doppelt angezeigt. Bitte teilen Sie mit wie der Recipient Cache in outlook 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RainerWarmuth, 26. Januar 2018.

1. Recipient Cache in outlook 2016 nicht anzeigen

Sehr geehrte Damen und Herren,

in Outlook 2016 werden manche Kontakte doppelt angezeigt.

Bitte teilen Sie mit wie der Recipient Cache in outlook 2016 nicht angezeigt wird.

Aus meiner Sicht ist dies ein Fehler von Outlook 2016. Warum wird er Recipient Cache unaufgefordert angezeigt?

Danker Rainer W.

2. Augustine_E Win User

Hallo Rainer,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Was meinst du mit "Recipient Cache Kontakte"? Meinst du die Kontaktliste, die bei der Suche angezeigt wird?

Damit wir das Problem genauer untersuchen können, wäre es sehr hilfreich, wenn du uns mal ein paar Screenshots schicken könntest.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  3. RainerWarmuth Win User

Hallo Reiner,

Schön, dass du dich bei uns in der Community meldest.

Wenn du dieses Pfand folgst ->
    https://outlook.live.com/owa/?path=/people
    , dann kannst du deine Recipient Cache unter Manage verwalten.

Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

Grüße,

Federica
    Hallo Frederica, herzlichen Dank für die Antwort.

Online unter dem Pfand -> https://outlook.live.com/owa/?path=/people, finde ich auch nach 40 min suchen die Einstellung
    "Recipient Cache unter Manage verwalten" (weder unter Einstellungen noch unter Verwalten) nicht. Ich benötige den genauen Pfadverlauf. Wobei ich die Dateien nicht unter outlook.com angezeigt bekomme.

Seit Jahren versuche ich dieses Problem zu beheben:

in "Office Outlook 2016" also lokal auf dem Rechner werden manche Kontakte doppelt angezeigt. Auch wenn ich doppelten "Recipient Cache Kontakte" in "Office Outlook 2016" lokal auf dem Rechner lösche erscheinen Sie einige Zeit später erneut
    (Datensalat).

Bitte teilen Sie mit wie die "Recipient Cache Kontakte" in "Office Outlook 2016" lokal auf dem Rechner nicht angezeigt werden.

Dies wäre eine sehr große Hilfe.

Herzlichen Dank im Voraus.

Rainer
  4. Federica_d Win User

Hallo Reiner,

Schön, dass du dich bei uns in der Community meldest.

Wenn du dieses Pfand folgst ->
    https://outlook.live.com/owa/?path=/people
    , dann kannst du deine Recipient Cache unter Manage verwalten.

Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

Grüße,

Federica
  5. J. Stein. Win User

Outlook 2016 Ordner verschwinden und Mails die älter als 6 Monate sind können nicht angezeigt werden

Hallo,

aber es sollte doch möglich sein trotz des Cache Modus auf dem Mailserver von Microsoft nach Mails zu suchen.

In lokalen Exchange Umgebungen funktioniert es auch Mails die älter sind als die Cache dauer vom Server zu laden.

Mir wird auch im Outlook der blaue Link angezeigt "weitere Ergebnisse anzeigen", doch es werden nur Mails innerhalb der Cache Dauer angezeigt.

Das Netzwerk so hochzurüsten damit die Performance zu den Microsoft Office 365 Servern vergleichbar ist mit einem Lokalen Exchange ist kaum möglich.

Mir kommt das wie ein Fehler seitens von Outlook 2016 vor, es muss doch möglich sein ältere Mails vom Office 365 Server nachzuladen, auch mit Cache-Modus?

Der Button "Auf Server anzeigen" ist auch ausgegraut.

Vielen Dank für die Hilfe.

LG
  6. timvdh Win User

Fehlende Kontakte nach umbenennen von Kontakteordner

Hallo,

mit eDiscovery habe ich alle "kind:contacts" items in eine PST exportiert. Leider sind darin auch nur genau die Kontakte, die ich schon in Outlook sehe. Außerdem noch "Recipient Cache" Ordner, die mir nichts nützen. Der "Deleted" Ordner ist leer. Der alte
    "Kontakte" Ordner ist nicht zu sehen.

Gibt es noch eine Möglichkeit, die verlorenen Kontakte wiederzufinden?

Tim
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Recipient Cache in outlook 2016 nicht anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Recipient Cache in outlook 2016 nicht anzeigen - Similar Threads - Recipient Cache outlook

Forum Datum

OWA Outlook Cache Problem

OWA Outlook Cache Problem: Hallo zusammen,ich möchte die Gelegenheit nutzen, um das bestehende Cache-Problem zu adressieren, das nach wie vor besteht. Es ist bedauerlich, dass beim Einfügen von Bildern in die Outlook Web...
Outlook.com 8. April 2024

Anzeige aller Nachrichten in Outlook 2016

Anzeige aller Nachrichten in Outlook 2016: Da mein WinLiveMail 2011 nicht mehr funktioniert, habe ich alles in Outlook 2016 übertragen. Alle Mailkonten Pop3 sind eingerichtet und funktionieren. Datenübernahme von WinLiveMail 2011 nach...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Anzeige aller Nachrichten in Outlook 2016

Anzeige aller Nachrichten in Outlook 2016: Da mein WinLiveMail 2011 nicht mehr funktioniert, habe ich alles in Outlook 2016 übertragen. Alle Mailkonten Pop3 sind eingerichtet und funktionieren. Datenübernahme von WinLiveMail 2011 nach...
Outlook.com 11. Februar 2020

Zusätzliches Postfach in Outlook 2016 wird im Cache Mode nicht synchronisiert

Zusätzliches Postfach in Outlook 2016 wird im Cache Mode nicht synchronisiert: Ich habe ein geteiltes Postfach als Exchange-Account in Outlook 2016 konfiguriert und ein Personenpostfach als zusätzliches Postfach hinterlegt. Der Cache Mode ist aktiviert, da es sich um eine...
Microsoft Office 22. November 2018

Outlook 2016 Email Cache gelöscht - Autocomplete ebenfalls weg

Outlook 2016 Email Cache gelöscht - Autocomplete ebenfalls weg: Hallo, ich habe die Outlook-Datendatei (.ost) in AppData\Local\Microsoft\Outlook gelöscht da der Emailempfang gestört gewesen ist. Teilweise dauerte es eine Stunde bis sich Outlook die neueste...
Microsoft Office 1. März 2018

Outlook 2016 Email Cache gelöscht - Autocomplete ebenfalls weg

Outlook 2016 Email Cache gelöscht - Autocomplete ebenfalls weg: Hallo, ich habe die Outlook-Datendatei (.ost) in AppData\Local\Microsoft\Outlook gelöscht da der Emailempfang gestört gewesen ist. Teilweise dauerte es eine Stunde bis sich Outlook die neueste...
Outlook.com 1. März 2018

Outlook Adressbuch zeigt Kontaktdaten aus Recipient cache

Outlook Adressbuch zeigt Kontaktdaten aus Recipient cache: Hallo, ich habe des öfteren, wenn ich nach einer Adresse einen Kontakt suche 2 x den Kontakt über die Schnellsuche angezeigt bekomme obwohl er nur einmal vorhanden ist. Es werden auch die...
Microsoft Office 17. September 2017
Recipient Cache in outlook 2016 nicht anzeigen solved

Users found this page by searching for:

1. recipient cache

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.