reclamation nach Totalausfall wegen fehlerhaftes update

Diskutiere und helfe bei reclamation nach Totalausfall wegen fehlerhaftes update im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; An Microsoft 24.11.18 Bei mir sind 2 Laptops nach bekanntem Updates Abgestürzt und lassen sich nicht mehr betreiben. Bitte geben Sie uns die... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Reparaturcenter, 24. November 2018.

  1. reclamation nach Totalausfall wegen fehlerhaftes update


    An Microsoft

    24.11.18


    Bei mir sind 2 Laptops nach bekanntem Updates Abgestürzt und lassen sich nicht mehr betreiben.

    Bitte geben Sie uns die Reparaturstelle zur Behebung des Fehlers mit.

    Dies sollte zur wahrung der Frist bis zum 15.12.2018 erfolgen.

    Eine selbstständige Reparatur ist auch mit Hilfe des Comunitiv nicht möglich !


    mit freundlichen gruss

    frank Fischer

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    06074/6940781


    PS: das System wurde von Sony Care von window 10 auf window 8 heruntergesetzt und ist absolut instabil,bei dem 2.Laptop ist keine Funktion vorhanden und kann überhaupt nicht bedient werden!!( toshiba modell)

    Ein Austausch der Geräte könnte auch erfolgen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

reclamation nach Totalausfall wegen fehlerhaftes update - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

reclamation nach Totalausfall wegen fehlerhaftes update - Similar Threads - reclamation Totalausfall fehlerhaftes

Forum Datum

Microsoft 365-Totalausfall

Microsoft 365-Totalausfall: Hallo, nach dem letzten update auf macOS Catalina10.15.6 lassen sich die office Applikationen nicht mehr öffnen. Sie sind alle auf aktuellem Stand. Wer weiß Rat?
Microsoft Office 8. August 2020

Office Totalausfall

Office Totalausfall: Hallo, nach dem letzten update auf macOS Catalina10.15.6 lassen sich die office Applikationen nicht mehr öffnen. Sie sind alle auf aktuellem Stand. Wer weiß Rat?
Microsoft Office 8. August 2020

MS Konto nicht korrigierbar wegen fehlerhaftem Geburtsdatum

MS Konto nicht korrigierbar wegen fehlerhaftem Geburtsdatum: mein MS Konto kann nicht benutzt werden, nicht gelöscht werden, nicht geändert werden. Der Dialog unter "Update Geburtsdatum" führt nicht zum Erfolg. Nach meiner Eingabe des korrekten Datums wird...
Outlook.com 18. Januar 2020

Boxcryptor fehlerhaftes Update?

Boxcryptor fehlerhaftes Update?: Hallo, ich habe den Boxcryptor als virtuelles Laufwerk für meine Magenta Cloud installiert. Windows meldete mir mehrfach ein Update, was ich auch brav installiert habe. Mein PC brach dann...
Apps 16. Oktober 2017

Windows Totalausfall

Windows Totalausfall: Ich hatte gerade mein Notebook wieder soweit ausgearbeitet, dass alles fast funktionierte. Da passierte mir beim Versetzen eines Security Ordners, dass ich einen Task zuviel gestoppt habe ( Der...
Allgemeines 8. Juni 2017

fehlerhafte Funktion nach Update

fehlerhafte Funktion nach Update: Hallo, seit dem Update am 18.05.2017 von Note funktioniert es bei mir nicht mehr richtig. Ich besitze ein Ipad pro 9,7 mit aktueller Softwear. Seit dem Update kann ich, wenn ich im Zeichenmodus...
Microsoft Office 19. Mai 2017

Fehlerhafte Windows Updates

Fehlerhafte Windows Updates: Mahlzeit Gleich mal vorweg, groß- und kleinschreibung werde ich auf dem handy, über das ich gezwungen bin zu schreiben, in diesem beitrag mal nicht benutzen. Auch entschuldige ich mich gleich...
OneDrive 26. Februar 2017
reclamation nach Totalausfall wegen fehlerhaftes update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.