ReCore mit Windows 10: Sprache nur in Englisch?

Diskutiere und helfe bei ReCore mit Windows 10: Sprache nur in Englisch? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir ReCore aus dem Store heruntergeladen. Das Spiel startet in englischer Sprache, obwohl es auch eine deutsche Sprachversion gibt. Im Game... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Vanta(2), 4. Oktober 2016.

  1. Vanta(2)
    Vanta(2) Gast

    ReCore mit Windows 10: Sprache nur in Englisch?


    Ich habe mir ReCore aus dem Store heruntergeladen. Das Spiel startet in englischer Sprache, obwohl es auch eine deutsche Sprachversion gibt. Im Game kann man die Sprache nirgends auf deutsch umschalten.


    Windows 10 ist auf meinem PC so eingestellt:

    Land/Region: Schweiz

    Sprache: Deutsch (Schweiz)


    Kann es sein, dass ReCore nicht mal die Spracheinstellung korrekt übernehmen kann?


    Ich habe ReCore auch auf die XBox runtergeladen. Seltsamerweise läuft das Spiel dort in deutsch...


    Wie muss ich vorgehen, um ReCore auf dem PC in deutsch spielen zu können?


    Vielen Dank für alle Ratschläge.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ReCore mit Windows 10: Sprache nur in Englisch? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

ReCore mit Windows 10: Sprache nur in Englisch? - Similar Threads - ReCore Windows Sprache

Forum Datum

Die Onedrive Einstellungen sind in englischer Sprache.

Die Onedrive Einstellungen sind in englischer Sprache.: Ich möchte auf meine Einstellungen zugreifen. Dort wird der Begriff Einstellugen in deutscher sprache angezeigt. Wenn ich darauf klicke stehen im nächsten Dialogfeld alle angaben in englischer...
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Outlook.com plötzlich auf englisch - bei der Sprache steht auch nur noch englisch zur Verfügung

Outlook.com plötzlich auf englisch - bei der Sprache steht auch nur noch englisch zur Verfügung: HalloBei einem Account in unserer Familie war heute plötzlich alles auf englisch www.outlook.com. Über die Einstellungen steht auch nur noch englisch alle Länder zur Verfügung. Kann nicht auf...
Outlook.com 20. August 2021

Recore startet nicht

Recore startet nicht: Hallo, habe recore in xbox beta app auf das Laufwerk P: installiert. Jetzt startet das game nicht - es kommt zu folgenden Fehlermeldungen Name der fehlerhaften Anwendung: ReCore.exe, Version:...
Games und Spiele 17. Januar 2020

Foto App wird in Englischer Sprache ausgeführt.

Foto App wird in Englischer Sprache ausgeführt.: Wie wird das Problem gelöst?
Apps 1. Januar 2020

Outlook-Sprache ungewollt auf Englisch

Outlook-Sprache ungewollt auf Englisch: Hallo zusammen, leider habe ich zu meinem Anliegen keine passenden Antworten gefunden, daher schreibe ich hier mal einen Beitrag. Ich habe Office 365 auf meinem Surface Go vorinstalliert nun...
Microsoft Office 7. September 2018

Windows 10 Upgrade auf Englisch ????

Windows 10 Upgrade auf Englisch ????: Wieso wird Windows 10 auf Englisch Installiert obwohl ich ein Deutsches Windows 7 Installiert habe ? Habe von der Seite hier:...
Allgemeines 23. Dezember 2017

Windows 10 fotoapp seit 21.02.2017 nur noch in englischer Sprache

Windows 10 fotoapp seit 21.02.2017 nur noch in englischer Sprache: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Seit dem 21.02.2017 ist die Windows Fotoapp auf meinem PC nur noch in englischer Sprache vorhanden. Kann mir da jemand weiterhelfen? Hat noch jemand das...
Apps 22. Februar 2017
ReCore mit Windows 10: Sprache nur in Englisch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.