Recore startet nicht

Diskutiere und helfe bei Recore startet nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe recore in xbox beta app auf das Laufwerk P: installiert. Jetzt startet das game nicht - es kommt zu folgenden Fehlermeldungen Name der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von NorbertSchwaighofer, 17. Januar 2020.

  1. Recore startet nicht


    Hallo,

    habe recore in xbox beta app auf das Laufwerk P: installiert. Jetzt startet das game nicht - es kommt zu folgenden Fehlermeldungen


    Name der fehlerhaften Anwendung: ReCore.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x59d5b1b1
    Name des fehlerhaften Moduls: MSVCP140_APP.dll, Version: 14.22.27810.0, Zeitstempel: 0x5cfe4738
    Ausnahmecode: 0xc000027b
    Fehleroffset: 0x000000000004cfc3
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1448
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d5cd4c89acabf9
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.ReCore_1.1.7468.2_x64__8wekyb3d8bbwe\ReCore.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.VCLibs.140.00_14.0.27810.0_x64__8wekyb3d8bbwe\MSVCP140_APP.dll
    Berichtskennung: 42689cbe-acde-4642-a991-e0f744451263
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Microsoft.ReCore_1.1.7468.2_x64__8wekyb3d8bbwe
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: App
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Recore startet nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Recore startet nicht - Similar Threads - Recore

Forum Datum

ReCore, XBox Live, PC, Startet nicht

ReCore, XBox Live, PC, Startet nicht: Moin, ich hab mir ReCore über den XBox Live Launcher am PC runter geladen und wollte es nun starten, ein Weißes Fenster erscheint und 5 Sekunden später verschwindet es wieder, das wars dann auch...
Games und Spiele 7. August 2020

Recore Definitive Edition

Recore Definitive Edition: Recore Definitive Edition -Steuerung - Wie kann ich die Tasten neu zuweisen ?
Games und Spiele 1. September 2017

Testversion abgelaufen, Meldung erscheint bei jeder Anmeldung (ReCore)

Testversion abgelaufen, Meldung erscheint bei jeder Anmeldung (ReCore): Hallo, ich hoffe, meine Frage ist hier richtig ... Ich hatte die 30-Minuten-Demo von Recore aus dem Store, habe diese gespielt bis der Testzeitraum abgelaufen war und dann die Vollversion...
Games und Spiele 11. Oktober 2016

ReCore mit Windows 10: Sprache nur in Englisch?

ReCore mit Windows 10: Sprache nur in Englisch?: Ich habe mir ReCore aus dem Store heruntergeladen. Das Spiel startet in englischer Sprache, obwohl es auch eine deutsche Sprachversion gibt. Im Game kann man die Sprache nirgends auf deutsch...
Games und Spiele 4. Oktober 2016
Recore startet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.