Recovery CD aus Versehen instslliert

Diskutiere und helfe bei Recovery CD aus Versehen instslliert im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hatte gestern aus Versehen die Recovery CD für Windows 7 installiert ohne vorher Daten zu sichern und nun sind alle alten alten Daten (Dokumente und... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von UschiChristian, 17. Juli 2017.

1. Recovery CD aus Versehen instslliert

Hatte gestern aus Versehen die Recovery CD für Windows 7 installiert ohne vorher Daten zu sichern und nun sind alle alten alten Daten (Dokumente und Bilder) weg!!! Kann man die Installation rückgängig machen oder irgendwie an die Bilder oder Dokumente kommen? Bin total verzweifelt. Schöne Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Recovery CD aus Versehen instslliert - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Recovery CD aus Versehen instslliert - Similar Threads - Recovery Versehen instslliert

Forum Datum

BitLocker recovery

BitLocker recovery: Ich wurde aus meinem Laptop ausgesperrt und benötige den Wiederherstellungsschlüssel für die Drive, den ich nicht kenne
Microsoft Office 16. August 2024

CD

CD: Hallo, habe neuen Acer-PC mit Windows 10. Wie kriege ich eine eingeschobene CD ans Laufen?
Windows Media Player 5. Oktober 2018

Recovery

Recovery: Sie brauchen nicht immer wieder dran zu erinnern wer weiß genau was ich schreibe. Möller
Allgemeines 5. Juni 2018

Recovery

Recovery: Wollte heute mein Laptop mit Windows 7 neu auf spielen und hab dabei vergessen das ich aus versehen die Recovery gelöscht habe und jetzt ist der Download deswegen abgebrochen und kann da nichts...
Allgemeines 30. Mai 2018

CD

CD: Hallo, habe neuen Acer-PC mit Windows 10. Wie kriege ich eine eingeschobene CD ans Laufen?
Windows Media Player 23. Mai 2018

Recovery

Recovery: Hallo, ich, 83, habe versehntlich im Eröffnungsbildschimr Recovery gedrückt und mein windows 10 wurde zu windows 7. Alle Dateien sind weg. Ist da zu einem erträglichen Preis noch etwas zu retten?...
Allgemeines 20. August 2017

Recovery CD aus Versehen installiert

Recovery CD aus Versehen installiert: Hatte gestern aus Versehen die Recovery CD für Windows 7 installiert ohne vorher Daten zu sichern und nun sind alle alten Daten (Dokumente und Bilder) weg!!! Kann man die Installation rückgängig...
Allgemeines 17. Juli 2017
Recovery CD aus Versehen instslliert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.