recovery code

Diskutiere und helfe bei recovery code im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann den recovery code nicht eingeben, da das Bitlocker-System mir nur den Zahlenblock öffnet, ich aber im Code auch Buchstaben habe, die ich nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThomasMahrwald, 10. Oktober 2016.

1. recovery code

Ich kann den recovery code nicht eingeben, da das Bitlocker-System mir nur den Zahlenblock öffnet, ich aber im Code auch Buchstaben habe, die ich nicht eingeben kann.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

recovery code - Surface

Die Seite wird geladen...

recovery code - Similar Threads - recovery code

Forum Datum

E-Mail gesperrt, Recovery nicht möglich

E-Mail gesperrt, Recovery nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, Meine E-Mail Adresse wurde aufgrund von ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt, wahrscheinlich wegen meiner neuen Hardware. Der Code der verschickt werden soll wird...
Outlook.com 17. November 2019

Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig

Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig: Hallo Zusammen Mein Surface hat heute aus dem nichts einen Bluescreen :( produziert und lässt sich seither nicht mehr anstellen: Es erscheint das Surface logo gefolgt von den UEFI-Settings....
Surface 11. November 2019

Word Auto-Recovery - kann Datei nicht speichern - lästiger Fehler wird angezeigt

Word Auto-Recovery - kann Datei nicht speichern - lästiger Fehler wird angezeigt: Word kann die AutoWiederherstellen-Datei nicht am angegebenen Speicherort speichern. Stellen Sie sicher, dass Sie in "Einstellungen" einen gültigen Speicherort für AutoWiederherstellen-Dateien...
Microsoft Office 24. Oktober 2019

BitLocker Recovery Key Aufforderung beim Surface Book 1

BitLocker Recovery Key Aufforderung beim Surface Book 1: Hallo, mein Surface Book 1 fordert mich nach fast jedem Neustart und auch nach dem Aufwecken aus dem Energiesparmodus immer wieder zur Eingabe des Bitlocker Wiederherstellungsschlüssels auf. Das...
Surface 23. Oktober 2019

Akku Problem, Recovery fehlgeschlagen, Neuinstallation nicht möglich...und nun?

Akku Problem, Recovery fehlgeschlagen, Neuinstallation nicht möglich...und nun?: Hallo, seit dem mein Surface 4 Pro vor einiger Zeit ein paar Updates gezogen hat, läd mein Akku nicht mehr, obwohl der Stecker normal leuchtet „wird nicht geladen“ ich habe sämtliche...
Surface 15. Oktober 2019

Windows 7 System Recovery consumes 260GB

Windows 7 System Recovery consumes 260GB: Hi guys, I ran out of disk space (512GB SSD drive) and couldn't believe it. Then I ran spacesniffer and it turned out that Windows 7 Syste recovery consumes 260GB of disk space. I already ran...
Allgemeines 22. September 2019

beim hochfahren blaues Bild error code 0xc0000001 recovery

beim hochfahren blaues Bild error code 0xc0000001 recovery: hoffe das mir jemand helfen kann! Beim bekomme ich ein blaues Bild error code 0xc0000001 recovery. Was kann ich nun tun? Habe dummer weise mein backup. Auf d und es mir nicht auf dvd gebrannt! Win...
Allgemeines 1. Februar 2018
recovery code solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.