Recovery der Subsites und Site Collections auf Basis der Microsoft Backups
Diskutiere und helfe bei Recovery der Subsites und Site Collections auf Basis der Microsoft Backups im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie genau können wir ein Recovery von Site Colelctions und Subsites auf Basis der Microsoft Backups durchführen? Es geht dabei nicht um die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Isabell_1, 19. Oktober 2017.
Thema:
Recovery der Subsites und Site Collections auf Basis der Microsoft Backups - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Recovery der Subsites und Site Collections auf Basis der Microsoft Backups - Similar Threads - Recovery Subsites Site |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wie kann ich alle Geräte-Backups von meinem Microsoft Konto entfernen?Wie kann ich alle Geräte-Backups von meinem Microsoft Konto entfernen?: https://gyazo.com/e72c0c4331a5f48f98a30438c2de932aIch habe auch schon das Gerät von meinem Konto unter account.microsoft.com/devices entfernt, jedoch zeigt er mir immernoch diese backups an. Wo...
|
Outlook.com | 9. Januar 2024 |
Backups OneNoteBackups OneNote: Guten Tag!:-)
Wie bitte kann ich mit der OneNote App für Windows 10 Backups von meinen Notizbüchern machen oder Seiten in PDFs umwandeln?
Tausend Dank schon im Voraus!
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2019 |
Default Sharepoint Site Collection deletedDefault Sharepoint Site Collection deleted: Hello,
I have deleted the default Sharepoint Site collection in our O365 Tennant and wanted to recreate it. Unfortunately after 24h of trying I always get the message that there is something...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2018 |
Microsoft CollectionMicrosoft Collection: ich möchte das Mahjongspiel wieder auf dem PC haben - warum wird das denn plötzlich einem vorenthalten???
|
Games und Spiele | 23. Januar 2018 |
Secondary Site Collection Administrator (O365)Secondary Site Collection Administrator (O365): Im Rahmen einer Kundenanforderung (Datenmigration in die Cloud), müssen wir in der "OneDrive" Umgebung einen weiteren Site Collection Administrator für alle zugehörigen Site Collections setzen....
|
OneDrive | 15. Dezember 2017 |
Microsoft Solitär CollectionMicrosoft Solitär Collection: Finde Microsoft Solitär Collection nicht mehr, obwohl sie angeblich noch installiert ist
[verschoben]
|
Games und Spiele | 11. August 2017 |
Microsoft Solitaire CollectionMicrosoft Solitaire Collection: Bei mir ist die Microsoft Solitaire Collection seit ein paar Tagen auf einmal in englischer Sprache. Wie kommt das? Wie kann ich das wieder in Deutsch umändern?
Danke für einen Tipp
|
Games und Spiele | 14. Februar 2017 |