recovery image nicht mehr vorhanden

Diskutiere und helfe bei recovery image nicht mehr vorhanden im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bin aus der Reha gekommen , und direkt in eine andere Wohnung gezogen, da ich jetzt nach Schlaganfall linksseitig gelähmt bin. Ein bekannter... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von achimmig, 11. Oktober 2016.

  1. achimmig
    achimmig Gast

    recovery image nicht mehr vorhanden


    Hallo, bin aus der Reha gekommen , und direkt in eine andere Wohnung gezogen, da ich jetzt nach Schlaganfall linksseitig gelähmt bin.

    Ein bekannter von mir dem ich mein Medion Akoya MD 98893 MSN 30017671 geliehen hatte hat unter D komplett die Recovery Image Datei gelöscht, ich weiß nicht wie er das geschafft hat.

    Wenn ich neu starte und F11 drücke sagt er mir keine Image Datei vorhanden.

    Nun ist auch noch beim Umzug die Installations CD spurlos verschwunden.

    Was kann ich tun ? Erschlagen kann und will ich Ihn nicht, habe mir sagen lassen das gibt trotz allem Gefängnis.

    Bin 63 und habe nicht viel Ahnung aber wer kann mir helfen


    [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

recovery image nicht mehr vorhanden - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

recovery image nicht mehr vorhanden - Similar Threads - recovery image vorhanden

Forum Datum

Surface 9 Pro - Recovery Image

Surface 9 Pro - Recovery Image: Hallo,ich habe ein Surface Pro 9. Leider habe ich mir mit einem Backuptool offensichtlich die Recoverypartition abgeschossen.Ich kann das Surface nicht mehr zurücksetzen bzw. aus der...
Surface 2. Februar 2023

Surface Recovery Image laden geht nicht

Surface Recovery Image laden geht nicht: Guten Tag, seit Tagen möchte ich das Recovery Image für mein Surface Pro4 laden, der Download, von hier https://support.microsoft.com/de-de/surfacerecoveryimage, bricht aber ständig ab. Ich habe...
Surface 2. Oktober 2017

Recovery image wanted

Recovery image wanted: Hallo zusammen, ich brauche dringend ein recovery image für das Surface Pro 4. Leider erscheinen auf der US und Europa Surface-Support Webseite die Meldung: Das Wiederherstellungsabbild für Ihr...
Surface 19. Mai 2017

Windows recovery disk image download

Windows recovery disk image download: Hallo ich habe einen alten Acer d0270und Windows x86 allerdings mit bootlock und möchte mein administrator passwort mit der Recovery cd wieder herstellen. Wie krieg ich das auf Flashusb ans laufen...
Allgemeines 11. März 2017

Installations Image nicht vorhanden

Installations Image nicht vorhanden: Leider ist es mir nicht möglich ein Installations-Image für Microsoft Office Professional Plus 2016 vom Microsoft-Server zu laden, da ein 404-Fehler (404 - File or directory not found.) erscheint....
Microsoft Office 30. Dezember 2016

recovery image nicht mehr vorhanden

recovery image nicht mehr vorhanden: Hallo, bin aus der Reha gekommen , und direkt in eine andere Wohnung gezogen, da ich jetzt nach Schlaganfall linksseitig gelähmt bin. Ein bekannter von mir dem ich mein Medion Akoya MD 98893...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

recovery image nicht mehr vorhanden

recovery image nicht mehr vorhanden: Hallo, bin aus der Reha gekommen , und direkt in eine andere Wohnung gezogen, da ich jetzt nach Schlaganfall linksseitig gelähmt bin. Ein bekannter von mir dem ich mein Medion Akoya MD 98893...
Probleme und Lösungen 11. Oktober 2016
recovery image nicht mehr vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.