recovery manager mit USB zurück auf win 8 geht nicht

Diskutiere und helfe bei recovery manager mit USB zurück auf win 8 geht nicht im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe ein recovery manager USB mit original Windows 8 vor 6 jahre von Microsoft bekommen . Mein Laptop hattest immer mit Windows 10 Probleme... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von sasanentezari, 20. Januar 2021.

  1. recovery manager mit USB zurück auf win 8 geht nicht


    Hallo

    Ich habe ein recovery manager USB mit original Windows 8 vor 6 jahre von Microsoft bekommen . Mein Laptop hattest immer mit Windows 10 Probleme gehabt deswegen dachte ich wider das USB recovery manager benutzen . Leider geht nicht am Ende installieren wird immer Neustart. Jetzt meim Laptop hat keine Windows und ich kann nix machen. Ich habe HP angerufen und die hilft mir garnix und die sagen ich muss neue Laptop kaufen obwohl vorher war alles super und hatte keine Probleme gehabt.was soll ich tun? Hier muss ich dazusagen mein USB ist originale win mit win 8 und mein Laptop war auch nit win 8 nach update in win 10 hatte ich immer Probleme gehabt mit Grafikkarte und tatschpad. Ich hatte schon 1 mal das USB benutzt vor 5 jahre und war alles super ohne probleme aber jetzt geht nicht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

recovery manager mit USB zurück auf win 8 geht nicht - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

recovery manager mit USB zurück auf win 8 geht nicht - Similar Threads - recovery manager USB

Forum Datum

PW-recovery für geknacktes Konto ohne zusätzliche Recovery-Optionen - wie geht das?

PW-recovery für geknacktes Konto ohne zusätzliche Recovery-Optionen - wie geht das?: Liebe Community,Mein Sohn hat ein eigenes Microsoft-Konto, welches auch in unserem Family-Account verknüpft ist.Nun wurde sein Account geknackt, das PW geändert und die Recovery-Email geändert. Er...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Windows 8 Recovery

Windows 8 Recovery: Hallo zusammen, da mein Laptop den Geist aufgegeben hat war bereits seit Monaten extrem langsam usw und ich das Windows nicht mehr starten konnte habe ich die Festplatte formatiert mit der...
Probleme und Lösungen 15. April 2020

win 8 als hotspot

win 8 als hotspot: Mit welchem Hilsprogramm kann ich einen 64 er win 8 laptop als hotspot einrichten und von welcher Seite ist dieses Hilfsprogramm komplikationslos zu beziehen?
Probleme und Lösungen 22. März 2020

ich möchte von windows 10 auf 8 zurück

ich möchte von windows 10 auf 8 zurück: von Windows 10 auf 8 zurück
Allgemeines 4. Oktober 2019

USB geht nicht mehr

USB geht nicht mehr: ich habe einen Lenovo Laptop mit Windows 8.1. Plötzlich funktiniert die Maus am USB Anschluß nicht mehr. Auch die externe Festplatte (USB3.0) wird nicht mehr erkannt (anb beiden Anschlüssen nicht...
Allgemeines 8. Februar 2019

Surface Pro 5 USB-Recovery

Surface Pro 5 USB-Recovery: Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 5. Ende November (ja, ist bereits etwas her) hat mein Surface ein Windows Update automatisch vorgenommen und seit dem funktioniert...
Surface 14. Januar 2019

züruck aüf win 7

züruck aüf win 7: hallo ich habe eine pc mit windows 7 home premium gehabt ich habe aüf windows 10 umgestellt ich will jetzett wider aüf windows 7 zurück aber d im pc as 30 tage sind abgelauffen meine problem ist...
Allgemeines 26. März 2017
recovery manager mit USB zurück auf win 8 geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.