Recuperation de hotmail

Diskutiere und helfe bei Recuperation de hotmail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bonjours J'ai eu un problem avec mon compte hotmail A chaque fois que je veux connectee je et l'adresse et le not passe correctement mais un message... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HoussemMelki, 13. Februar 2019.

1. Recuperation de hotmail

Bonjours
    J'ai eu un problem avec mon compte hotmail
    A chaque fois que je veux connectee je et l'adresse et le not passe correctement mais un message electronique me dit que semble que quelqu'un d'autre utilise mon hotmail .
    j'ai essayer de le recuperer avec les etapes a suivez ( le formulaire a remplir ) mais mahlereusement jais pas reussir a le recuperer.
    pouvez vous m'aider s'il vous plait

2. Peter.Star Win User

hotmail. de in outlook.com/de umändern.

Hallo,

dies betrifft zwar einen anderen Fall die Beschreibung passt aber

Hier
    https://account.live.com
    -> Ihre Informationen -> Microsoft Anmeldung verwalten einen Alias mit der Domain outlook.com erstellen.

Entweder dann mit diesem Alias das Konto in Office Outlook einrichten oder aber falls dies gewünscht ist diesen Alias als primären Alias festlegen und mit diesem neuen primären Alias in Office Outlook einrichten.

Zu beachten ist das ein outlook.com Konto automatisch erkannt und eingerichtet werden muss. Eine manuelle Einrichtung führt nur zu Problemen.

Dieser Workaround gilt auch für Konten die einen Fremd-Account als primären Alias nutzen.

Ist eine Lösung bekannt kann die Änderung rückgängig gemacht werden. Es kann dann der Fremd-Account bzw. outlook.de wiederverwendet werden.

Falls gewünscht kann dann der provisorische Alias später auch wieder entfernt werden.

Peter
  3. Gerts-Answers Win User

hotmail. de in outlook.com/de umändern.

Ja,

Melde Dich mit Deinem hotmail Account an und richte Dir eine Alias Adresse mit outlook.com und/oder outlook.de ein.*

Du kannst dann eine davon als sog. primären Alias (das ist jetzt die hotmail Adresse) setzen.

Du behältst damit ein einziges Postfach (Briefkasten) an dem halt 3 Namensschilder kleben.

Bemühe bitte ggf. die online Hilfe!

Gert

* Sollte Dich nach entsprechender Identifikation hierher führen:

https://account.live.com/names/Manage
  4. Peter.Star Win User

hotmail de konto

Hallo,

du wirst zu lange nicht mehr auf das Konto zugegriffen haben und somit ist es wegen Inaktivität gelöscht worden. Hotmail.de steht auch für eine Neuregistration nicht mehr zur Verfügung.

Peter
  5. Sebastian_E Win User

warum kann man beim neuen outloook nicht zusätzlichen speicher für die mails wenigstens kaufen? ist ja super mühsam....

Hallo johnsuperfly,

Sie können die Vorteil von Hotmail Plus auch für Outlook.com benutzen. Hierfür navigieren Sie auf die

Hotmail Plus Seite
    und melden sich dort für ein Abonnement mit Ihrer Outlook.com-Adresse an.

Es heißt im Moment zwar noch Hotmail Plus, jedoch gilt Hotmail Plus auch für Outlook.com.

Freundliche Grüße,

Sebastian
  6. Samantha_H Win User

eMails in einen Unterordner kopieren

Hallo ElektronischePost,

HIER und

HIER
    erhalten Sie weitere Informatonen über Ordnern.

Vielen Dank,

Samantha
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Recuperation de hotmail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Recuperation de hotmail - Similar Threads - Recuperation hotmail

Forum Datum

Hotmail Account gesperrt & Wiederherstellung wird nicht angenommen

Hotmail Account gesperrt & Wiederherstellung wird nicht angenommen: Hotmail account gesperrt und Wiederherstellung wird nicht angenommen! Seit 25.11.2024 wurde ich aufgrund „ungewöhnlicher Aktivitäten“ aus meinem Hotmail Account gesperrt, vermutlich weil ich mich...
Outlook.com Gestern um 17:23 Uhr

Assistance Needed for Recovering Blocked Hotmail Accounts

Assistance Needed for Recovering Blocked Hotmail Accounts: Hello,I am experiencing a major issue with accessing my two Hotmail accounts. Here's the situation:I recently traveled to Japan I am usually based in Switzerland, and since then, I can no longer...
Outlook.com Gestern um 10:32 Uhr

Hotmail Konto entsperren

Hotmail Konto entsperren: Guten Tag, mein hotmail Konto ist gesperrt, eingetragen meine alte Nummer die Sicherheitsfragen reichen nicht aus. Sollte 30 Tage warten und es klappt immer noch nicht. Ich brauche diese email...
Outlook.com Freitag um 12:32 Uhr

verifizierungscodes kommen bei mir nicht an werden durch Hotmail blockiert

verifizierungscodes kommen bei mir nicht an werden durch Hotmail blockiert: verifizierungscodes kommen bei mir nicht an werden durch Hotmail blockiert, wäre wichtig da ich die Funktion bei Immoscout oft brauche
Outlook.com Donnerstag um 09:03 Uhr

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Hotmail konto , kann mein passwort nicht ändern dal ich das e-mail konto nicht mehr habe wo ich den code geschickt bekomme
Outlook.com Donnerstag um 09:03 Uhr

Gelöschtes Hotmail Konto taucht weiterhin in Microsoft Produkten auf

Gelöschtes Hotmail Konto taucht weiterhin in Microsoft Produkten auf: Hallo,mein Microsoft Account lief ursprünglich auf einer Hotmail-Adresse. Zum Konto habe ich einen Alias hinzugefügt für Business-Gründe Gmail-Adresse mit eigener Domain. Nun habe ich vor einigen...
Microsoft Office Mittwoch um 13:03 Uhr

Wie richte ich meinen Hotmail-Account in der Mail-App von Apple ein? Bzw was ist mein...

Wie richte ich meinen Hotmail-Account in der Mail-App von Apple ein? Bzw was ist mein...: Ich habe ein MacBook Pro von 2016. Mein Hotmail-Account konnte sich seit längerer Zeit nicht mehr mit der Mail-App verbinden, und die E-Mails wurden nicht aktualisiert. Daher habe ich den Account...
Outlook.com Dienstag um 11:32 Uhr
Recuperation de hotmail solved

Users found this page by searching for:

1. plumber hotmail.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.