Recuperation de hotmail

Diskutiere und helfe bei Recuperation de hotmail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bonjours J'ai eu un problem avec mon compte hotmail A chaque fois que je veux connectee je et l'adresse et le not passe correctement mais un message... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HoussemMelki, 13. Februar 2019.

  1. Recuperation de hotmail


    Bonjours
    J'ai eu un problem avec mon compte hotmail
    A chaque fois que je veux connectee je et l'adresse et le not passe correctement mais un message electronique me dit que semble que quelqu'un d'autre utilise mon hotmail .
    j'ai essayer de le recuperer avec les etapes a suivez ( le formulaire a remplir ) mais mahlereusement jais pas reussir a le recuperer.
    pouvez vous m'aider s'il vous plait
     
  2. Peter.Star Win User

    hotmail. de in outlook.com/de umändern.

    Hallo,

    dies betrifft zwar einen anderen Fall die Beschreibung passt aber

    Hier
    https://account.live.com
    -> Ihre Informationen -> Microsoft Anmeldung verwalten einen Alias mit der Domain outlook.com erstellen.

    Entweder dann mit diesem Alias das Konto in Office Outlook einrichten oder aber falls dies gewünscht ist diesen Alias als primären Alias festlegen und mit diesem neuen primären Alias in Office Outlook einrichten.

    Zu beachten ist das ein outlook.com Konto automatisch erkannt und eingerichtet werden muss. Eine manuelle Einrichtung führt nur zu Problemen.

    Dieser Workaround gilt auch für Konten die einen Fremd-Account als primären Alias nutzen.



    Ist eine Lösung bekannt kann die Änderung rückgängig gemacht werden. Es kann dann der Fremd-Account bzw. outlook.de wiederverwendet werden.

    Falls gewünscht kann dann der provisorische Alias später auch wieder entfernt werden.

    Peter
  3. Gerts-Answers Win User

    hotmail. de in outlook.com/de umändern.

    Ja,

    Melde Dich mit Deinem hotmail Account an und richte Dir eine Alias Adresse mit outlook.com und/oder outlook.de ein.*

    Du kannst dann eine davon als sog. primären Alias (das ist jetzt die hotmail Adresse) setzen.

    Du behältst damit ein einziges Postfach (Briefkasten) an dem halt 3 Namensschilder kleben.

    Bemühe bitte ggf. die online Hilfe!

    Gert

    * Sollte Dich nach entsprechender Identifikation hierher führen:

    https://account.live.com/names/Manage
  4. Peter.Star Win User

    hotmail de konto

    Hallo,

    du wirst zu lange nicht mehr auf das Konto zugegriffen haben und somit ist es wegen Inaktivität gelöscht worden. Hotmail.de steht auch für eine Neuregistration nicht mehr zur Verfügung.

    Peter
  5. Sebastian_E Win User

    warum kann man beim neuen outloook nicht zusätzlichen speicher für die mails wenigstens kaufen? ist ja super mühsam....

    Hallo johnsuperfly,

    Sie können die Vorteil von Hotmail Plus auch für Outlook.com benutzen. Hierfür navigieren Sie auf die

    Hotmail Plus Seite
    und melden sich dort für ein Abonnement mit Ihrer Outlook.com-Adresse an.

    Es heißt im Moment zwar noch Hotmail Plus, jedoch gilt Hotmail Plus auch für Outlook.com.

    Freundliche Grüße,

    Sebastian
  6. Samantha_H Win User

    eMails in einen Unterordner kopieren

    Hallo ElektronischePost,



    HIER und

    HIER
    erhalten Sie weitere Informatonen über Ordnern.



    Vielen Dank,

    Samantha
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Recuperation de hotmail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Recuperation de hotmail - Similar Threads - Recuperation hotmail

Forum Datum

Hotmail-Konto gesperrt / Entsperrung nicht möglich

Hotmail-Konto gesperrt / Entsperrung nicht möglich: Hallo,seit über 2 Wochen ist mein Hotmail-Konto gesperrt! Eine Entsperrung ist nicht möglich! 3x hat ein Chat-Mitarbeiter bereits alles versucht. Ich soll abwarten. Das ist nicht mehr hinnehmbar!...
Outlook.com Dienstag um 22:02 Uhr

Meine Absender Adresse für e-mails hotmail ist ungültig.

Meine Absender Adresse für e-mails hotmail ist ungültig.: Ich habe 14 e-mails in meinem Postausgang, ich kann sie nicht senden. Es heisst: e-mails können nicht gesendet werden, die Absenderadresse war ungültig. Ich habe aber diese Adresse seit bald 30...
Outlook.com Dienstag um 16:52 Uhr

Hotmail Konto existiert nicht mehr, wie re aktiviere ich es wieder?

Hotmail Konto existiert nicht mehr, wie re aktiviere ich es wieder?: Guten Tag,ich habe ein Hotmail Konto welches ich schon seit Jahren nutze. Ich habe dann im Microsoft Konto meine email Adresse geändert und meine alte gelöscht. Danach habe ich erst gesehen das...
Outlook.com Montag um 14:13 Uhr

Hotmail Konto existiert nicht mehr, wie re aktiviere ich es wieder?

Hotmail Konto existiert nicht mehr, wie re aktiviere ich es wieder?: Guten Tag,ich habe ein Hotmail Konto welches ich schon seit Jahren nutze. Ich habe dann im Microsoft Konto meine email Adresse geändert und meine alte gelöscht. Danach habe ich erst gesehen das...
Outlook.com Montag um 14:13 Uhr

Microsoft 365 kündigen. meine dieter.r.albrecht@hotmail wird nicht akzeptiert

Microsoft 365 kündigen. meine dieter.r.albrecht@hotmail wird nicht akzeptiert: Am 19.08.2022 habe ich 365 Family bestellt und innerhalb meiner Familie benutzt. Unter mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, wurde die Anmeldung von mir...
Microsoft Office Montag um 12:52 Uhr

Errors when sending or receiving email in Outlook.com or Hotmail

Errors when sending or receiving email in Outlook.com or Hotmail: Moin Zusammen, mein email konto wurde komprimitiert und damit verbundene Konten natürlich auch. Bei dem versuch ein Gaming - Konto wiederherzustellen wurde mir eine mail geschickt, jedoch wurde...
Outlook.com 20. Juli 2024

Wiederherstellung Hotmail / Outlook Konto nicht möglich

Wiederherstellung Hotmail / Outlook Konto nicht möglich: Hallo,ich habe mehrmals versucht mein gesperrtes Hotmail bzw. Outlook Konto wiederherzustellen.Trotz mehrmaliger richtiger Angaben von persönlichen Daten sowie eingehender und ausgehender E-Mails...
Outlook.com 20. Juli 2024
Recuperation de hotmail solved

Users found this page by searching for:

  1. plumber hotmail.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.