Red Baron 3D zum Gratisdownload

Diskutiere und helfe bei Red Baron 3D zum Gratisdownload im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Sierra bietet den 1997 erschienen Flugsimulator Red Baron 3D zum Download an. Im Spiel dürfen Sie sich in die verschiedenen Fliegerklassen des ersten... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 11. September 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Red Baron 3D zum Gratisdownload


    Sierra bietet den 1997 erschienen Flugsimulator Red Baron 3D zum Download an. Im Spiel dürfen Sie sich in die verschiedenen Fliegerklassen des ersten Weltkrieges versetzten. Mit diversen flugfähigen Vehikeln liefern Sie sich Dogfights am Pixelhimmel.

    Grafisch dürften zwar nur Retrofans angesprochen werden, aber für einen Vorgeschmack auf den Arcardelastigen dritten Teil ist der Titel durchaus einen Blick wert. Die USK-Einstufung liegt bei 12 Jahren.

    Download 268 MB
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Red Baron 3D zum Gratisdownload - Games

Die Seite wird geladen...

Red Baron 3D zum Gratisdownload - Similar Threads - Red Baron Gratisdownload

Forum Datum

Kann man mit einem Mitarbeiter von Microsoft reden?

Kann man mit einem Mitarbeiter von Microsoft reden?: Ich möchte mit einem Mitarbeiter von Microsoft reden aber irgendwie glaube ich nicht das dies möglich ist.
Microsoft Office 21. Januar 2024

ich kann nicht reden

ich kann nicht reden: können sie mir helfen
Microsoft Office 30. November 2023

red screen

red screen: Hallo community, welche üblichen oder häufigen Ursachen hat der red screen? Gruß Gerd
Windows Insider 3. Dezember 2018

red screen

red screen: Hallo community, welche üblichen oder häufigen Ursachen hat der red screen? Gruß Gerd
Games und Spiele 3. Dezember 2018

Redezeichen bei wörtlicher Rede

Redezeichen bei wörtlicher Rede: Ich möchte statt der typografischen bzw. Standard-Redezeichen die in Büchern üblichen französischen Redezeichen (Doppelwinkel) verwenden. Ich kann zwar auf typografische Redezeichen umstellen...
Microsoft Office 2. Mai 2018

3d

3d: Moin Moin Ich wollt mal fragen ob jemand ein kostenloses tool kennt für xp mit den man die anwendugen in 3d hintereinander wegblättern kann. Aber kein tool was bloß 30 tage gültig ist. Bitte...
Windows Insider 18. September 2006

3D Planungssoftware

3D Planungssoftware: Vermutlich kennt ihr die "Pimp my Home"-Sendungen auf den diversen privaten Sendern (RTL, SAT.1 und VOX). Die beiden Magazine von RTL und VOX nutzen eine Software, um die Veränderungen im Vorfeld...
Software 27. August 2006
Red Baron 3D zum Gratisdownload solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.