Referentenansicht auf IPad pro
Diskutiere und helfe bei Referentenansicht auf IPad pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Referentenansicht in der PowerPoint App unterscheidet sich leider in wesentlichen Punkten von der PC-Version. Aber vielleicht sitzt das Problem wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hubau, 12. Oktober 2018.
Thema:
Referentenansicht auf IPad pro - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Referentenansicht auf IPad pro - Similar Threads - Referentenansicht IPad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Referentenansicht Power PointReferentenansicht Power Point: HalloIch versuche bei meiner Power Point Folie den Referentenmodus auszuwählenWenn ich auf Bildschirmpräsentation und dann Referentenmodus gehe, kann ich diesen nicht auswählen, also kein Häkchen...
|
Microsoft Office | 14. März 2025 |
Beim Wechseln von normaler Ansicht in Referentenansicht verdoppelt sich auf der Folie der...Beim Wechseln von normaler Ansicht in Referentenansicht verdoppelt sich auf der Folie der...: Wir haben dieses Problem sowohl bei mac als auch bei windows und bei unterschiedlichen Filmen.
|
Microsoft Office | 11. März 2025 |
Folienminiaturen werden in Referentenansicht angezeigt MacFolienminiaturen werden in Referentenansicht angezeigt Mac: Hallo zusammen, Ich nutze PowerPoint auf dem Mac und nutze für all meine Präsentationen immer die Referentenansicht. Leider werden seit einem Update in der Referentenansicht immer Folienminiaturen...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2025 |
Bei der Referentenansicht in PowerPoint werden meine Notizen nicht mehr angezeigtBei der Referentenansicht in PowerPoint werden meine Notizen nicht mehr angezeigt: Bei der Referentenansicht in PowerPoint werden meine Notizen nicht mehr angezeigt. Ich nutze Power Point Version 16.78.3 und Mac OS Sonoma 14.6.1Die einsehbaren Antworten auf diese Problematik...
|
Microsoft Office | 5. September 2024 |
Notizen werden in Referentenansicht nicht angezeigtNotizen werden in Referentenansicht nicht angezeigt: Liebes Microsoft-Team,ich habe das Problem, dass mir in der Referentenansicht die Notizen zu den Folien nicht angezeigt werden. Ich habe bereits die Tipps unter anderen Beiträgen ausprobiert, nach...
|
Microsoft Office | 18. August 2024 |
Powerpoint Referentenansicht: Notizen werden nicht angezeigtPowerpoint Referentenansicht: Notizen werden nicht angezeigt: Hallo, wenn ich meine Powerpoint in Referentenansicht öffne zwei Bildschirme, wird mir diese zwar angezeigt, aber leider die zugehörigen Notizen nicht. Ich verwende Powerpoint Office Version...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2024 |
powerpoint hat Bildfehler in der Referentenansicht bei verkleinerter Ansichtpowerpoint hat Bildfehler in der Referentenansicht bei verkleinerter Ansicht: Meine Version ppt: Microsoft® PowerPoint® LTSC MSO 16.0.14332.20678 64-Bit. Mein Problem: In der Referentenansicht bleibt immer die erste präsentierte Folie "hängen", sobald man die...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2024 |