Referentenansicht bei ppsx-Datei
Diskutiere und helfe bei Referentenansicht bei ppsx-Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich bei einer pps- oder ppsx-Datei dafür sorgen, dass die Referentenansicht benutzt wird? Ich will nicht PPT starten, dann die Datei laden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank.Spade, 11. April 2021.
Thema:
Referentenansicht bei ppsx-Datei - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Referentenansicht bei ppsx-Datei - Similar Threads - Referentenansicht ppsx Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
ppsx Dateien starten nicht mehrppsx Dateien starten nicht mehr: Seit dem letzten Update können keine PowerPoint *.ppsx Dateien mehr gestartet werden. Problem tritt auf verschiedenen Rechnern auf.
|
Microsoft Office | 5. Februar 2025 |
Versand von .ppsx Dateien über OneDrive - Empfänger erhält .pptx-AnsichtVersand von .ppsx Dateien über OneDrive - Empfänger erhält .pptx-Ansicht: Beim Versand eines Links für eine .ppsx Bildschirmpräsentation erhält der Empfänger eine .pptx Ansicht.Er kann zwar nichts runterladen und editieren, da ich die Ansicht-Funktion für den Link...
|
Microsoft Office | 21. November 2022 |
Referentenansicht bei Bildschirmpräsentation im FenstermodusReferentenansicht bei Bildschirmpräsentation im Fenstermodus: Liebe Community,
ich habe folgendes Problems:
Ich würde gerne über ein Konferenztool eine Bildschirmpräsentation freigeben, gleichzeitig aber auch die Referentenansicht nutzen und das...
|
Microsoft Office | 21. April 2021 |
fehlerhafte Foliendarstellung in der Referentenansichtfehlerhafte Foliendarstellung in der Referentenansicht: Hallo zusammen,
ich arbeite seit über 10 Jahren in der Veranstaltungsbranche und leider ist ein alter Bug in der Powerpoint
Referentenansicht noch immer vorhanden:
- die Referentenansicht...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2019 |
Referentenansicht auf IPad proReferentenansicht auf IPad pro: Die Referentenansicht in der PowerPoint App unterscheidet sich leider in wesentlichen Punkten von der PC-Version. Aber vielleicht sitzt das Problem wie so oft mal wieder vor dem IPad. Kann mir...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2018 |
Powerpoint ppsx startet nicht automatischPowerpoint ppsx startet nicht automatisch: Hallo,
ich verwende Office 2016.
Mit PowerPoint habe ich eine Datei erstellt (test.pptx), die ich automatisch beim Öffnen starten lassen möchte.
Deshalb habe ich mit "Speichern unter" eine...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2018 |
powerpoint referentenansichtpowerpoint referentenansicht: Hallo,
ich verzweifle bald an der PowerPoint Referentenansicht. Entweder beide Laptop und Beamer zeigen die Referentenansicht oder beide die Präsentation.
Ich habe in der Systemsteuerung auf...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2017 |