Referentenansicht powerpoint 2016 Video wird nicht wiedergegeben

Diskutiere und helfe bei Referentenansicht powerpoint 2016 Video wird nicht wiedergegeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe hier zwei Rechner einen mit win 7 pro office 2016 und einen mit win 10 pro office 2016 bei einer Video wiedergabe oder einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BenediktMüller, 14. Februar 2018.

  1. Referentenansicht powerpoint 2016 Video wird nicht wiedergegeben


    Hallo zusammen, ich habe hier zwei Rechner einen mit win 7 pro office 2016 und einen mit win 10 pro office 2016 bei einer Video wiedergabe oder einer Animation zeigt der win 10 Rechner die Wiedergabe auf der Referentenansicht an der win 7 rechner sagt nur Animation oder Video wird wiedergegeben.

    Gibt es eine Möglichkeit dies so einzustellen das auch der win 7 Rechner die Animation oder das Video in der Referentenansicht wiedergibt? Danke
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Referentenansicht powerpoint 2016 Video wird nicht wiedergegeben

    Sind die Updates beim Win7-Rechner auf dem neuesten Stand?

    Gruß

    G.O.
  3. Heinz Krischeu Win User

    Powerpoint 2010 Home and Business Referentenansicht Videos nur Standbild

    Hi Kyle,

    ich hab jetzt Office 2016. Powerpoint funktioniert.

    Die Referentenansicht bringt mir ein laufendes Video auf der Präsentationsansicht, nicht aber auf der Referentenansicht.

    Funktioniert also immer noch nicht im aktuellen Produkt.

    Grüße

    Heinz

    Hallo Heinz,

    Ích wuerde dir in diesem Fall empfehlen, auf
    Office 2016
    zu upgraden, weil diese neueste Version neue Features bezueglich der Referentenansicht hat.

    Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

    Vielen Dank und liebe Gruesse

    Kyle
  4. Heinz Krischeu Win User

    Powerpoint 2010 Home and Business Referentenansicht Videos nur Standbild

    Hi,

    es ist ja echt schade, daß es in der Referentenansicht nicht möglich ist, das Video zu sehen.

    Diese Funkion würde es dem Redner erleichtern, sowohl seine Notizen zu lesen, als auch zu dem laufenden Video etwas weiterführendes ergänzen OHNE auf die Projektion des Projektors zu blicken.

    Der Video-Klone mode (keine Referentenansicht) ist da halt keine Alternative.

    Grüße

    Heinz
  5. Ute-S Win User

    In Powerpoint eigefügtes Video wird nicht mit Ton wiedergegeben.

    Welches Dateiformat hat das Video? Ist es verknüpft oder eingebettet? Wenn Du das Video im Windows Media Player abspielst, kannst Du dann den Ton hören?

    Arbeitest Du in einem Netzwerk und hast evtl. einen sehr langen Dateipfad zur Präsentation bzw. zum Video? Dann verschiebe Präsentation (und Video) mal in einen Ordner mit kürzerem Pfad, z.B. C:\Test.

    Viele Grüße

    Ute
  6. Markus Gleiss Win User

    PPT-Präsentation im Referentenmodus (erweiterter Bildschirm.

    Produkt: Office Home and Student, Powerpoint 2016 Key xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Feststellungen:

    1. Eingebundene (und verlinkte) Videos werden in der Referentenansicht nicht abgespielt. Auf dem Beamer erscheint nur das Startbild des Videos.
    2. Auf dem Hauptbildschirm (ohne Referentenansicht) werden die Videos richtig präsentiert.
    3. Powerpointfiles die mit der Version 2010 erstellt wurden laufen nur auf der Programmversion 2010 in der Referentenansicht korrekt ab, auf der Version 2016 tritt der gleiche Fehler auf, wie bei den Files die mit der Version 2016
      erstellt wurde.
    4. Der beschriebene Fehler zeigt sich auf 2 verschiedenen PC gleich.
    5. Powerpoint 2016 wurde updatet (Meldung: neueste Version installiert) und eine Schnellreparatur durchgeführt.
    6. Liegt da bei der Programmversion 2016 ein „Bug“ vor oder mache ich einen Bedienungsfehler?

    Mit freundlichem Gruss

    Gleiss
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Referentenansicht powerpoint 2016 Video wird nicht wiedergegeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Referentenansicht powerpoint 2016 Video wird nicht wiedergegeben - Similar Threads - Referentenansicht powerpoint 2016

Forum Datum

Powerpoint 2016 Referentenansicht mp4

Powerpoint 2016 Referentenansicht mp4: HalloBei der Bildschirmpräsentation in der Referentenansicht PPT 23016 läuft ein eingefügtes mp4 nicht weder auf dem externen Wiedergabegerät noch auf der Referentenansicht am Laptop, Dabei sehe...
Microsoft Office 24. August 2022

Powerpoint 2016 Referentenansicht Notizen Kopieren

Powerpoint 2016 Referentenansicht Notizen Kopieren: Hallo an alle, ich habe auf Arbeit Powerpoint 2016 und möchte in der Referentenansicht Links usw. aus den Notizen Kopieren, ist das irgendwie möglich? Vielen Dank im Vorraus Mit freundlichen...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Powerpoint 2016 Bildfehler in Referentenansicht

Powerpoint 2016 Bildfehler in Referentenansicht: Hallo, ich möchte gerne eine Powerpoint-Präsentation mit zusätzlicher Referentenansicht halten (ein Hauptbildschirm für die Zuschauer und mein Laptop-Bildschirm für die Referentenansicht). Dabei...
Microsoft Office 19. September 2018

Referentenansicht powerpoint 2016 Video wird wiedergegeben

Referentenansicht powerpoint 2016 Video wird wiedergegeben: Hallo zusammen, ich habe hier zwei Rechner einen mit win 7 pro office 2016 und einen mit win 10 pro office 2016 bei einer Video wiedergabe oder einer Animation zeigt der win 10 Rechner die...
Microsoft Office 14. Februar 2018

Frage zum playbar in der Referentenansicht in PowerPoint 2016

Frage zum playbar in der Referentenansicht in PowerPoint 2016: Hallo Hat jemand eine Lösung für dieses Problem: Wenn ich ein Video z.B. in Einer Vorlesung in der Referentenansicht zeige, dann befindet sich der play bar nur auf dem Präsentationsbildschirm...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Powerpoint Referentenansicht duplizieren

Powerpoint Referentenansicht duplizieren: Hallo Community, als Konferenzveranstalter bin ich stets auf der Suche nach Verbesserungen. Auf einer vergangenen Veranstaltung kam die Frage auf, ist es möglich, mit Hilfe weiterer...
Microsoft Office 30. November 2017

powerpoint referentenansicht

powerpoint referentenansicht: Hallo, ich verzweifle bald an der PowerPoint Referentenansicht. Entweder beide Laptop und Beamer zeigen die Referentenansicht oder beide die Präsentation. Ich habe in der Systemsteuerung auf...
Microsoft Office 10. Oktober 2017
Referentenansicht powerpoint 2016 Video wird nicht wiedergegeben solved

Users found this page by searching for:

  1. referentenansicht powerpoint 2016

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.