Referenz-Telefonnummer ändern

Diskutiere und helfe bei Referenz-Telefonnummer ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mit viel Mühe bei meinem Microsoft-Konto ein neues Passwort eingerichtet, weil es plötzlich ständig die Fehlermeldung gab, dass es nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jirina_679, 7. Januar 2019.

  1. Jirina_679
    Jirina_679 Gast

    Referenz-Telefonnummer ändern


    Ich habe mit viel Mühe bei meinem Microsoft-Konto ein neues Passwort eingerichtet, weil es plötzlich ständig die Fehlermeldung gab, dass es nicht stimmt (obwohl ich nichts daran geändert hatte). Um eindeutig identifiziert werden zu können, bietet mir das

    Programm an, an meine hinterlegte Telefonnummer einen Code, Textnachrich oder Anruf zu senden. Die Crux ist aber - diese Nr. ist veraltet, ich bin umgezogen und würde gern diese Angabe aktualisieren, aber wo??????

    Es ist mir nicht gelungen, einen Einstieg dafür zu finden. Bei allen Versuchen lande ich bei der Meldung, dass man mir auf diese veraltete Nr. etwas schicken wird ... Wer kann da helfen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Referenz-Telefonnummer ändern

  3. Jirina_679 Win User

    Referenz-Telefonnummer ändern

    Danke nochmals - es war eine schwierige Geburt, aber es gibt einen Artikel: Grundlegendes zur Sicherheit .... der ist hilfreich. Dennoch - alles viel zu kompliziert, ich wäre mit weniger Sicherheit und weniger Umständlichkeit besser bedient - vlt sollte
    man den Grad der Absicherung wählen können ...
  4. Jirina_679 Win User

    Referenz-Telefonnummer ändern

    Danke für die gute Absicht - leider erscheint nach Anklicken von Info aktualisieren keine Mögllchkeit für irgendwelche Eingabe, sondern 'Identität überprüfenn' mit den zwei anzuklickenden Möglichkeiten für die alte Tel.-Nr. - da steh ich auf dem Schlauch,
    die kann ich doch nicht bestätigen, die Nr. gibt es nicht mehr ...
  5. Peter.Star Win User

    Referenz-Telefonnummer ändern

    Hallo,

    füge hier https://account.mocrosoft.com -> Sicherheit -> Infos aktualisieren die neue Rufnummer hinzu. Die Aufforderung zur Bestätigung ignorierst du. Nach 30 Tagen wird die Änderung vom System akzeptiert.

    Es sind Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Rufnummer und alternative Mailadresse. SMS und Anruf sind schnell. Anruf innerhalb maximal 5 Sekunden. Nutze dieses zur Bestätigung.

    Peter
  6. Joss_Boulement Win User

    Microsoft outlook.com Mailadresse erstellen funktioniert nicht, wenn das Passwort nicht den Regeln entsprach

    Hallo Peter,

    tja, es hat gute Gründ warum ich keine Telefonnummer angebe ... entgegen dem landläufigen Trend alle möglichen Daten herzugeben, bin ich da etwas restriktiver ;)

    Außerdem habe ich eh schon eine referenz Mailadresse angegeben ...

    Grüße,

    Joss
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Referenz-Telefonnummer ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Referenz-Telefonnummer ändern - Similar Threads - Referenz Telefonnummer ändern

Forum Datum

telefonnummer ändern

telefonnummer ändern: Telefonnummer ändern
Apps 19. April 2024

telefonnummer ändern

telefonnummer ändern: Telefonnummer ändern
Games und Spiele 19. April 2024

Telefonnummer ändern

Telefonnummer ändern: Telefonnummer ändern
Games und Spiele 19. April 2024

Ändern der Telefonnummer

Ändern der Telefonnummer: Guten Tag,leider habe ich keine Möglichkeit meine aktuell alte hinterlegte Telefonnummer zu ändern ohne diese vorher zu bestätigen. Ich würde diese gerne durch meine aktuelle Telefonnummer...
Microsoft Office 21. November 2023

Telefonnummer ändern

Telefonnummer ändern: Ich habe eine veraltete Mobilfunknummer. Mikrosoft hat mein E-Mail Konto gesperrt, weil jemand versucht hat, darauf zuzugreifen. Nun wollen sie mir aber immer einen Code schicken und zwar auf die...
Outlook.com 17. September 2020

Telefonnummer ändern?

Telefonnummer ändern?: Ich würde gerne wissen wie ich meine Nummer ändern könnte , jedoch weiß ich es nicht. Ich würde mich auf ein Feedback freuen.
Outlook.com 1. Januar 2018

Telefonnummer ändern

Telefonnummer ändern: Ich möchte meine Telefonnummer ändern. wie geht das ?
Windows Insider 7. August 2017
Referenz-Telefonnummer ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.