Referenzinformationen hinzufügen?

Diskutiere und helfe bei Referenzinformationen hinzufügen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebe Community, ich habe vor mir ein eigenes kleines Wörterbuch mit medizinischen Fachbegriffen anzulegen. Um nicht bei jedem Wort, das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BlueDragonUsr, 28. November 2017.

1. Referenzinformationen hinzufügen?

Guten Tag liebe Community,

ich habe vor mir ein eigenes kleines Wörterbuch mit medizinischen Fachbegriffen anzulegen.

Um nicht bei jedem Wort, das mir gerade nicht einfällt im Internet nachzuschauen, wollte ich Referenzinformationen für die Wörter hinterlegen.

Beim korrigieren kann ich dann gleich eine einfache Erklärung sehe wie z.B. im Bild bei dem Wort Haus.:

Nun habe ich aber weder in Word noch im Internet etwas gefunden um solche Informationen hinzuzufügen.

Wäre echt super wenn dass irgendwie geht.

Vielen Dank für eure Hilfe

Blue

2. BlueDragonUsr Win User

Guten Tag Gijs,

vielen Dank für die schnelle Antwort aber ein Add-In suche ich nicht, es ist bei Word möglich ein eigenes Wörterbuch hinzuzufügen, das Wörterbuch möchte ich dann mit den Wörtern füllen die ich brauche.

Und nun war meine Frage ob ich zu den hinzugefügten Wörtern auch eine Definition (in Word Referenzinformation).

Mit freundlichen Grüßen

Blue
  3. BlueDragonUsr Win User

Ok vielen Dank, schade das so etwas nicht geht.

Na hab ich was neues für den Feedback Hub :D

Mit freundlichen Grüßen Blue
  4. Leo_L Win User

5. Gijs_H Win User

Hallo Bue Dragon,

danke für deine Nachricht.

Ich verstehe, dass du ein Add-in für medizinische Begriffe suchst.

Leider ist es nicht verfügbar. Du kannst medizinische Wörterbücher im Windows App Store als Stand-alone Apps finden.

Dies
    ist ein nützlicher Link, der beschreibt, wie Add-ins hinzugefügt werden. Vielleicht stellt ein Entwickler in der Zukunft ein medizinisches Wörterbuch auf dem Markt.

Bitte zöger nicht uns für weitere Fragen zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Gijs H.
  6. sm0k1n Win User

alle hinzufügen geht nicht

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Referenzinformationen hinzufügen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Referenzinformationen hinzufügen? - Similar Threads - Referenzinformationen hinzufügen

Forum Datum

Fehler beim Hinzufügen eines zusätzliches OneDrive Geschäftskontos

Fehler beim Hinzufügen eines zusätzliches OneDrive Geschäftskontos: Hallo zusammen,beim Hinzufügen eines zusätzlichen Geschäftskontos in die OneDrive App auf dem Mac über Einstellungen > Konto > Konto hinzufügen, bekomme ich den folgenden Fehler. Neuinstallation...
Microsoft Office Mittwoch um 12:32 Uhr

Outlook email konto hinzufügen funktioniert nicht - trotz MS Office Lizenz hinzufügen

Outlook email konto hinzufügen funktioniert nicht - trotz MS Office Lizenz hinzufügen: Guten TagIch habe eine Lizenz von meiner Tochter ihrem Family-Package zugeteilt bekommen und wir können für mich das Email meinem Outlook nicht hinzufügen. Können Sie weiterhelfen?
Outlook.com 3. Dezember 2024

Screenshots zu Microsoft List hinzufügen

Screenshots zu Microsoft List hinzufügen: Hallo,ich habe bereits hier im Forum gesucht, aber keine Lösung gefunden.Ich habe eine MS List in SharePoint, in der ich in eine Text-Spalte Screenshots und Bilder einfügen möchte. Beides...
Microsoft Office 28. November 2024

Kann keine Telefonnummer zum Konto hinzufügen

Kann keine Telefonnummer zum Konto hinzufügen: Moin!Auf der Einstellungsseite wurde mir kundgetan, mein Konto bedürfe der Aufmerksamkeit. Also auf die angebotene Schaltfläche geklickt und für das Einloggen einen Einmalcode angefordert. Nach...
Apps 26. November 2024

Kann keine Telefonnummer zum Konto hinzufügen

Kann keine Telefonnummer zum Konto hinzufügen: Moin!Auf der Einstellungsseite wurde mir kundgetan, mein Konto bedürfe der Aufmerksamkeit. Also auf die angebotene Schaltfläche geklickt und für das Einloggen einen Einmalcode angefordert. Nach...
Games und Spiele 26. November 2024

Warum kann ich bei der Outlook App kein weiteres Konto hinzufügen?

Warum kann ich bei der Outlook App kein weiteres Konto hinzufügen?: Ich habe schon mit meinem ITler alles mögliche probiert und trotz richtiger Daten, Ports, Passwörter und Einstellungen, funktioniert es nicht.Der Fehler muss bei der App liegen, da es auf dem...
Outlook.com 26. November 2024

OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufüge

OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufüge: OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen Entschuldigung, aber Sie besitzen eventuell keine Berechtigung für diesen Ordner, oder er gehört möglicherweise zu einer anderen...
Microsoft Office 25. November 2024
Referenzinformationen hinzufügen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.