Refurbished Key erhalten. Was nun?

Diskutiere und helfe bei Refurbished Key erhalten. Was nun? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Habe einen alten Refurbished Key fuer Win7 Pro erhalten. (Nicht kommerziell erhalten, somit kann diese nicht falsch sein) Nun brauche ich eine ISO... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sam6845, 20. Oktober 2016.

  1. Sam6845
    Sam6845 Gast

    Refurbished Key erhalten. Was nun?


    Habe einen alten Refurbished Key fuer Win7 Pro erhalten.

    (Nicht kommerziell erhalten, somit kann diese nicht falsch sein)

    Nun brauche ich eine ISO Datei mit der ich diese auch installieren kann.


    1. Wo kann ich diese runterladen?


    - ich hatte sie auf der https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7 link probiert, aber diese Seite hat nicht einmal

    meinen Key erkennen koennen.


    - heisst das, dass dieser Key ungueltig ist?


    2. Mir wurde gesagt, dass Win10 auch hierbei aktiviert worden sei (oder zumindest ein Upgrade moeglich sein sollte)


    - ich bin in diesem Bereich mit Lizenzen usw. ueberfragt.

    Kann mit bitte einer den Zusammenhang erklaeren?

    Die ganzen Internet Beitraege haben mich nicht viel weiterverholfen, eher durcheinandergebracht.


    Dank Euch im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Refurbished Key erhalten. Was nun? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Refurbished Key erhalten. Was nun? - Similar Threads - Refurbished Key

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Home and Business-Produkt-Key auf neuen Benutzer übertragen

Microsoft Office 2021 Home and Business-Produkt-Key auf neuen Benutzer übertragen: Hallo,ein Mitarbeiter hat eine installierte Home und Business 2021 Version mit einem Outlook Account verknüpft, aber sich nicht das Kennwort gemerkt und auch keine andere Wiederherstellungsoption...
Microsoft Office Gestern um 23:42 Uhr

Product Key auf neuen Benutzer übertragen, da Zugang nicht mehr möglich

Product Key auf neuen Benutzer übertragen, da Zugang nicht mehr möglich: Hallo,ein Mitarbeiter hat eine installierte Home und Business 2021 Version mit einem Outlook Account verknüpft, aber sich nicht das Kennwort gemerkt und auch keine andere Wiederherstellungsoption...
Microsoft Office Gestern um 15:02 Uhr

Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und...

Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und...: Ich bin im Besitz eines gekauften und gültigen Produkt Keys.Nachdem mein PC leider seinen Geist aufgegeben hat, musste ich einen neuen PC ohne Betriebssystem erwerben.Auf diesem kann leider meinen...
Apps Sonntag um 14:22 Uhr

Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und...

Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und...: Ich bin im Besitz eines gekauften und gültigen Produkt Keys.Nachdem mein PC leider seinen Geist aufgegeben hat, musste ich einen neuen PC ohne Betriebssystem erwerben.Auf diesem kann leider meinen...
Games und Spiele Sonntag um 14:22 Uhr

Anmeldung an Outlook und Teams funktioniert nicht mit Security Key unter Mac OS

Anmeldung an Outlook und Teams funktioniert nicht mit Security Key unter Mac OS: Hallo,ich muss mich mit einem Yubikey als zweiten Faktor bei meinem Microsoft Account anmelden.Das funktioniert soweit auch unter Chrome und Safari, ich kann Teams und Outlook usw. im Browser...
Microsoft Office Freitag um 17:22 Uhr

Surface Book "Refurbished-Ersatz" bei Erstgebrauch direkt defekt. Wo kann ich Beschwerde...

Surface Book "Refurbished-Ersatz" bei Erstgebrauch direkt defekt. Wo kann ich Beschwerde...: Ich habe den Microsoft Service genutzt und meinen nach langer Zeit defekten Surface Book durch eine Zahlung austauschen lassen zu einem Refurbished Gerät. An meinem Gerät hatte sich das Display...
Surface 12. Januar 2022

I sent my Surface Pro in to get a refurbished unit - connecting to the internet doesn't...

I sent my Surface Pro in to get a refurbished unit - connecting to the internet doesn't...: Dear Community, I am extremely disappointed with Windows support services. Due to a cracked screen, I had decided to take advantage of Microsoft's offer to get a refurbished device of equal value...
Surface 22. November 2021
Refurbished Key erhalten. Was nun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.