REG_EXPAND_SZ exportieren und editieren

Diskutiere und helfe bei REG_EXPAND_SZ exportieren und editieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich will einen Registry-Zweig exportieren, darin alle Vorkommen eines bestimmten Textes ersetzen und wieder importieren.Das Problem ist das die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von M_a_t_z_e, 29. September 2021.

  1. M_a_t_z_e
    M_a_t_z_e Gast

    REG_EXPAND_SZ exportieren und editieren


    Hallo, ich will einen Registry-Zweig exportieren, darin alle Vorkommen eines bestimmten Textes ersetzen und wieder importieren.Das Problem ist das die gesuchten Texte in REG_EXPAND_SZ-Werten gespeichert sind und als HEX-Werte exportiert werden. In der exportierten Datei werden die HEX-Werte leider dann auch noch über mehrere Zeilen umgebrochen was dazu führt, dass mein gesuchter Text bzw. HEX-Wert dann jeweils auch an verschiedenen Stellen umgebrochen sein kann.Somit wird das suchen /ersetzen in einem normalen Text-Editor eigentlich unmöglich.Gibt es da eine Lösung?P.S. Beispiel:Regedit.e
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

REG_EXPAND_SZ exportieren und editieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

REG_EXPAND_SZ exportieren und editieren - Similar Threads - REG_EXPAND_SZ exportieren editieren

Forum Datum

Makros editieren geht nicht, weil ausgeblendet

Makros editieren geht nicht, weil ausgeblendet: Entwicklertools -> Makros -> Liste der Makros -> Bearbeiten eines MakrosMeldung: Kann Makro in einer augeblendeten Arbeitsmappe nicht bearbeiten. Sie können etc. den Befehl Einblenden wählen.Aber...
Microsoft Office 19. Februar 2022

Yammer Fehler Profil editieren

Yammer Fehler Profil editieren: Hallo Community, die User haben ja unter Yammer die Möglichkeit deren Profil zu editieren. Wenn man dieses dann mit Daten füttert auch als Administrator und dann auf "Speichern" klick kommt:...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Tags/Markierungen editieren?

Tags/Markierungen editieren?: Hallo Community, ich arbeite intensiv mit Schlagworten = Tags = Markierungen, für Excel, Word und PowerPoint und .pdf Dateien, bisher konnte mir jedoch niemand zeigen, wo- resp. wie man diese...
Microsoft Office 6. April 2020

App Launcher editieren und konfigurieren

App Launcher editieren und konfigurieren: Office365 bietet mir auf der Startseite einen Applauncher. Gerne möchte ich diese für meine Benutzer pauschal konfigurieren bzw. diesen überhaupt editieren und apps wie "sharepoint online" oder...
Microsoft Office 26. März 2018

App Launcher editieren und konfigurieren

App Launcher editieren und konfigurieren: Office365 bietet mir auf der Startseite einen Applauncher. Gerne möchte ich diese für meine Benutzer pauschal konfigurieren bzw. diesen überhaupt editieren und apps wie "sharepoint online" oder...
Microsoft Office 26. März 2018

Outlook2016 Betreffzeile lässt sich (immer noch) nicht editieren!

Outlook2016 Betreffzeile lässt sich (immer noch) nicht editieren!: Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen Win10 (64Bit) komplett neu auf meinem PC installiert und wegen Hinweisen aus der Community dazu das OfficePro2016 in der 32Bit Version, weil das sich mit anderen...
Microsoft Office 2. Februar 2018

MathType Formeln editieren

MathType Formeln editieren: Hallo! Ich benutze unter WINDOWS10 in Word (Microsoft Office 2010) MathType 6.9 Seit ein paar Tagen kann ich eine einmal erstellte Formel nicht mehr öffnen und somit auch nicht weiter...
Microsoft Office 15. November 2017
REG_EXPAND_SZ exportieren und editieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.