Regel auf von mir empfangene Nachrichten

Diskutiere und helfe bei Regel auf von mir empfangene Nachrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich richte gerade Outlook ein und kenne mich nicht besonders gut aus. Mit Hilfe von Tutorials hangel ich mich ein bisschen durch. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandra Stüer, 19. März 2019.

  1. Regel auf von mir empfangene Nachrichten


    Hallo,


    ich richte gerade Outlook ein und kenne mich nicht besonders gut aus.

    Mit Hilfe von Tutorials hangel ich mich ein bisschen durch. Jetzt versuche ich die vier E-Mail-Konten in einem Posteingang anzuzeigen. Da ich IMAP Konten benutze, wollte ich dafür eine Regel anwenden. Dafür bin ich auf "Neue Regel" gegangen, dann auf "Regel auf von mir empfangene Nachrichten anwenden" und wollte dann einen neuen Zielordner angeben. Die Möglichkeit diese Regel auszuwählen hatte ich allerdings nicht, weil mir das gar nicht angezeigt wird. In den Tutorial-Videos steht das auch direkt an erster Stelle, aber bei mir wird es überhaupt nicht angezeigt.


    [​IMG]
     
  2. Peter.Star Win User

    Regel auf von mir empfangene Nachrichten

    Fragen zu Office Outlook gehören auch in das Office und nicht in das outlook.com Forum. Achte darauf wo du postest. Eventuell sollten auch angepinnte Beiträge gelesen werden. Diese enthalten meist wichtige Informationen.
  3. Manuel S.t. Win User

    Regel auf von mir empfangene Nachrichten

    Hallo Sandra,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Soweit ich weiß ist es nicht ohne Weiteres möglich die E-Mails mehrerer IMAP Konten in den selben Posteingang zu bewegen, da diese getrennt behandelt werden.

    Folgende Seite behandelt das Feedback der Nutzer, die ein solchen Feature verlangen:

    HINWEIS: Es handelt sich um eine nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte werben können, die häufig als **** (Potentially Unwanted Products) eingestuft werden.
    Recherchieren Sie gründlich alle Produkte, die auf der Website beworben werden, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    https://outlook.uservoice.com/forums/322590-out...

    Gruß,

    Manuel
  4. JanekHae Win User

    Regel erstellen für empfangene Nachrichten eines anderen Users

    Ich möchte nicht unhöflich erscheinen, da ich aber exakt diese Antwort auf meine letzte Frage im April auf eine andere Frage erhalten habe, würde ich gern wissen, in wie weit diese Outlook Regel mit Exchange zu tun hat? Es geht ums Verständnis.



    Vielen Dank

    Janek
  5. Thomas Br. Win User

    Regel erstellen für empfangene Nachrichten eines anderen Users

    Hallo Janek,



    wie gesagt, wir haben hier keinerlei Kompetenz für Exchange. Wende dich bitte an das dafür vorgesehene Forum.



    Gruß,



    Thomas
  6. Thomas Br. Win User

    Regel erstellen für empfangene Nachrichten eines anderen Users

    Hallo Janek,



    da sich deine Anfrage auf Exchange bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet zu stellen.

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten, das TechNet zu bemühen.

    Hier der Link zum Forum:

    http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/categories/

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link, zu deinem Posting im TechNet, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.



    Gruß,



    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Regel auf von mir empfangene Nachrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Regel auf von mir empfangene Nachrichten - Similar Threads - Regel empfangene Nachrichten

Forum Datum

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.: Hallo, wir haben eine Verteiler-Gruppe angelegtkeine MS365 Gruppe.Mail von externen Absendern kommen an.Wenn allerdings unsere Mitarbeiter intern an diesen Verteiler senden wollen, kommt direkt...
Outlook.com 6. Februar 2024

Regel "Empfangen für"

Regel "Empfangen für": Hallo,ich möchte alle Nachrichten und Besprechungsanfragen, sowie Besprechungsantworten Zu-, Absage verschiedener Personen in einen bestimmten Ordner verschieben. Welche Regel muss dafür...
Outlook.com 21. April 2023

Regel für Nachrichten in einem Ordner

Regel für Nachrichten in einem Ordner: Hallo an alle, wie ist es möglich, eine Regel zu erstellen, die allen Nachrichten in einem bestimmten Ordner eine Kategorie zuweist. Somit sollen alle Mails, die entweder manuell oder per andere...
Outlook.com 10. März 2023

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.: Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass nicht mehr alle Emails durch kommen. Die Sender erhalten folgende Mitteilung:"Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht...
Outlook.com 14. Juni 2021

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.: Guten morgen zusammen, ich wollte gestern bzw. heute an meinen Vereinsemailverteiler ca. 110 Personen aus outlook eine Email mit Anhang versenden Größe 450 KB Anbieter ist 1und1. Habe es auch...
Outlook.com 20. Dezember 2020

Regel auf von mir empfangene Nachrichten

Regel auf von mir empfangene Nachrichten: Hallo, ich richte gerade Outlook ein und kenne mich nicht besonders gut aus. Mit Hilfe von Tutorials hangel ich mich ein bisschen durch. Jetzt versuche ich die vier E-Mail-Konten in einem...
Outlook.com 19. März 2019

Empfang von Nachrichten

Empfang von Nachrichten: Hallo, der Support kann mir leider keine entsprechende Lösung zukommen lassen - aufgrund des folgenden Problems: Ich erhalte weder über die Outlook App, noch über die Internetseite, als auch...
Outlook.com 4. Oktober 2017
Regel auf von mir empfangene Nachrichten solved

Users found this page by searching for:

  1. Janek outlook.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.