Regel(bedingte Formatierung)
Diskutiere und helfe bei Regel(bedingte Formatierung) im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Welche Formel muss ich bei der Regel (bedingte Formatierung) eingeben, wenn ich möchte, dass die Zelle lehr angezeigt wird, wenn eine andere Zelle 0 ist? Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Schenk Lukas, 5. November 2018.
Thema:
Regel(bedingte Formatierung) - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
Regel(bedingte Formatierung) - Similar Threads - Regel bedingte Formatierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Excel 16.71: Bedingte Formatierung - Regel kopierenMS Excel 16.71: Bedingte Formatierung - Regel kopieren: Hallo,in einem Arbeitsblatt sind zwei Spalten A + B gepflegt. Spalte A enthält 700 Zeilen mit individuellen Daten. Spalte B enthält etwa 500 Zeilen mit individuellen Daten. Ich möchte prüfen, ob...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2023 |
Bedingte FormatierungBedingte Formatierung: Bsp. in der KW 7 war ich 1x in AachenMeine Formatierung .. größer als 0 dann wird das Feld grün.Wenn ich nicht in den darauffolgenden KW in Aachen bin, sollen sich die Zellen gelb verfärben.Bin...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2021 |
Bedingte FormatierungBedingte Formatierung: Hallo,ich hatte unter https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/bedingte-formatierung/0437e526-2a12-4b99-a8ff-ac1f686354b8 schonmal eine Frage dazu. Aber irgendwie komme ich in mein...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2021 |
Excel, Bedingte Formatierung, Neue Regel, Formel zur Ermittlung...Excel, Bedingte Formatierung, Neue Regel, Formel zur Ermittlung...: Hallo allerseits,
ich komme leider nicht weiter bei zwei Excel-Problemen: Bedingte Formatierung, Neue Regel, Formel zur Ermittlung... schon alles Mögliche in den Formelbereich eingegeben, für...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2021 |
Regel für digital signierte Mails (ev. auch bedingte Formatierung)Regel für digital signierte Mails (ev. auch bedingte Formatierung): Guten Tag
Unsere E-Mail-Adresse wird für gefälschte Mails verwendet. Nun haben wir die digitale Signatur eingeführt, was den Kunden gewähr geben sollte, dass es unsere Mails sind. Allerdings...
|
Microsoft Office | 14. November 2018 |
Bedingte Formatierung - eigene Regel mit SelbstreferenzBedingte Formatierung - eigene Regel mit Selbstreferenz: Ich habe in Excel einen Kalender und möchte mit bedingten Formatierungen Samstage und Sonntage hervorheben. Ich habe dafür eine eigene Regel geschrieben, die leider nur für einen konkreten Tag...
|
Microsoft Office | 20. März 2018 |
Bedingte FormatierungBedingte Formatierung: Hallo Community,
ich habe einen Jahreskalender erstellt für 50 Personen. Urlaub ist mit "U" eingetragen
Jetzt möchte ich, dass Excel mir die Tage ausfüllt, an denen gleichzeitig mehre Personen...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2016 |