Regel(bedingte Formatierung)

Diskutiere und helfe bei Regel(bedingte Formatierung) im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Welche Formel muss ich bei der Regel (bedingte Formatierung) eingeben, wenn ich möchte, dass die Zelle lehr angezeigt wird, wenn eine andere Zelle 0 ist? Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Schenk Lukas, 5. November 2018.

  1. Regel(bedingte Formatierung)


    Welche Formel muss ich bei der Regel (bedingte Formatierung) eingeben, wenn ich möchte, dass die Zelle lehr angezeigt wird, wenn eine andere Zelle 0 ist?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Regel(bedingte Formatierung) - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Regel(bedingte Formatierung) - Similar Threads - Regel bedingte Formatierung

Forum Datum

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Formel für die bedingte Formatierung von Zellen.Ziel ist es, dass ich das Startdatum und Enddatum Angebe und sich danach die Zellen im Kalender...
Microsoft Office 23. Juni 2022

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Bsp. in der KW 7 war ich 1x in AachenMeine Formatierung .. größer als 0 dann wird das Feld grün.Wenn ich nicht in den darauffolgenden KW in Aachen bin, sollen sich die Zellen gelb verfärben.Bin...
Microsoft Office 21. Oktober 2021

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Hallo,ich hatte unter https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/bedingte-formatierung/0437e526-2a12-4b99-a8ff-ac1f686354b8 schonmal eine Frage dazu. Aber irgendwie komme ich in mein...
Microsoft Office 23. Juni 2021

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Hallo. Ich habe ein Problem mit der "Bedingten Formatierung". Eigentlich kein Problem, aber es nervt. - Nur Zellen formatiern, die enthalten - Zellenwert ungleich =$G$37 - Formatierung:...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Hallo community, da mir meine eigenen Helfer nicht weiter helfen konnten, hier mein Problem: Ich will folgendes erreichen: In der Tabelle sollen folgende Formatierungen angewandt werden,...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Bedingte Formatierung - eigene Regel mit Selbstreferenz

Bedingte Formatierung - eigene Regel mit Selbstreferenz: Ich habe in Excel einen Kalender und möchte mit bedingten Formatierungen Samstage und Sonntage hervorheben. Ich habe dafür eine eigene Regel geschrieben, die leider nur für einen konkreten Tag...
Microsoft Office 20. März 2018

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Hallo Community, ich habe einen Jahreskalender erstellt für 50 Personen. Urlaub ist mit "U" eingetragen Jetzt möchte ich, dass Excel mir die Tage ausfüllt, an denen gleichzeitig mehre Personen...
Microsoft Office 7. Oktober 2016
Regel(bedingte Formatierung) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.