Regel erstellen: Emails automatisch an mehrere Personen weiterleiten.

Diskutiere und helfe bei Regel erstellen: Emails automatisch an mehrere Personen weiterleiten. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Als Studenten bekommen wir in unserer Lehrgruppe regelmäßig Emails. Diese Emails werden über einen anderen Email-Account an meine Outlook-Account... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LukeM_H, 2. August 2022.

1. LukeM_H
    LukeM_H Gast

Regel erstellen: Emails automatisch an mehrere Personen weiterleiten.

Als Studenten bekommen wir in unserer Lehrgruppe regelmäßig Emails. Diese Emails werden über einen anderen Email-Account an meine Outlook-Account weitergeleitet. Nun will ich eine Regel erstellen. Diese soll dafür sorgen, dass alle Emails an meine Mitstudenten weitergeleitet werden. Dafür gehe ich auf Regel erstellen. Die erste Bedingung ist, dass die Mail an ..... ging, also den anderen Email-Account. Dessen Bezeichnung/Name steht auch hinter "An", wenn ich die Mails bekomme. Die Aktion ist dann, dass die Emails an die jeweiligen Emailadressen weitergeleitet werden sollen. Dafür wähle ich e

2. DocOutlook Win User

Ausschlußoption beim Regelassistenten in Outlook 2003

Hi Martin,

Regel ohne Vorlage erstellen

Nachrichten bei Ankunft prüfen

Keine Bedingung auswählen, dann gilt die Regel für alle Nachrichten

Diese an eine Person/Verteilerliste weiterleiten

Button Weiter klicken

Außer mit bestimmten Wörtern im Betreff
  3. Georgi T. Win User

Mail forwarding an Yammer

Hallo Oliver,

Dafür brauchst Du eine Regel in Outlook erstellen, die die Mails an die Emailadresse der Yammer Gruppe weiterleitet. Das Format ist [groupname]@yammer.com.
    Groupname muss entsprechend ersetzt werden und [ ] müssen entfernt werden.

Eine Anleitung für die Erstellung der Regel findest Du im Artikel "Automatisches
    Weiterleiten von Nachrichten mithilfe einer Regel - Outlook 2016 , Outlook 2013
    ".

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook: Besprechungsserien-Anfragen automatisch ablehnen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Anselm,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook und ein unabhängiger Berater.

Sie müssen "Automatisch annehmen von Besprechungsanfragen und Entfernen abgebrochener Besprechungen" aktivieren, um wiederkehrende ablehnen zu aktivieren.

Aber - wenn es Spam ist, wollen Sie Spam nicht automatisch akzeptieren oder ablehnen - das lässt den Spammer wissen, dass Ihre Adresse gut ist und gute Adressen wertvoll sind.

Wenn sich die Anforderung in Ihrem Posteingang befindet, erweitern Sie sie, und löschen Sie die E-Mail-Adresse und die Kalenderversion. Andernfalls löschen Sie es aus Ihrem Kalender und antworten Sie nicht.

Wenn Sie keine Besprechungseinladungen oder nur von bestimmten Personen erhalten, können Sie eine Regel erstellen, um Anforderungen (außer von bestimmten Personen) zu löschen.

Ich habe mehr Informationen über Meeting-Spam hier - https://www.slipstick.com/outlook/email/meeting...
  5. Galin Karlovv Win User

Benachrichtigungen über Teams-Ereignisse und -Einladungen in Outlook deaktivieren

Hallo Felix,

Die Benutzer können im OWA einen Regel erstellen, damit die ungewünschte Benachrichtigungen in einem separaten Ordner automatisch verschoben werden. Mehr Details findest du im Artikel.

Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  6. Christian_Sa Win User

kriege viele e mails an jeden tag wegen einen person.wie stelle ich das ab?

Hallo ulikskotrri,

können Sie das Problem bitte genauer schildern?

Erhalten Sie nur von 1 Person die Emails oder von mehreren Absendern?

Sie können wenn es sich nur um 1 Person handelt und Sie nicht mehr wünschen das Ihnen eine Email von dieser Person zugesandt wird die Email als Spam markieren. Wenn dann erneut Emails Ihnen zugesandt werden landen diese automatisch im Spam Ordner.

Sie können auch den Filter unter Optionen auf Exklusiv einstellen. Damit werden alle Emails von Absendern die sich nicht in Ihrem Adressbuch befinden automatisch in den Spam Ordner verschoben.

Hoffe das beantwortet Ihre Frage. falls nicht stehen wir Ihnen weiter zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Regel erstellen: Emails automatisch an mehrere Personen weiterleiten. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Regel erstellen: Emails automatisch an mehrere Personen weiterleiten. - Similar Threads - Regel erstellen Emails

Forum Datum

Outlook Regel: Automatische Erstellung von Ordnern

Outlook Regel: Automatische Erstellung von Ordnern: Hallo!Ich wollte mich erkundigen, ob es mittlerweile eine Möglichkeit gibt, das Erstellen von Ordnern, anhand von Sendern, zu automatisieren. Sodass für jede neue externe E-Mail-Adresse, die an...
Outlook.com 24. März 2022

Regel für automatische Weiterleitung, nach Wahl der Kategorie

Regel für automatische Weiterleitung, nach Wahl der Kategorie: Hallo zusammen, wir haben eine Sammel-Inbox, auf die mehrere Kollegen Zugriff haben. Da wir schon seit längerem die Kategorien nutzen, um uns untereinander, die jeweiligen Mails zuweisen,...
Outlook.com 9. September 2020

Regel erstellen - Mails automatisch verschieben, die ein Wort NICHT im Betreff haben

Regel erstellen - Mails automatisch verschieben, die ein Wort NICHT im Betreff haben: Hallo zusammen, ich will im Outlook 2016 eine Regel erstellen, dass Emails von einem Absender, die ein bestimmtes Wort NICHT beinhalten, automatisch verschoben werden. Leider finde ich nur...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Regel erstellen - Mails automatisch verschieben, die ein Wort NICHT im Betreff haben

Regel erstellen - Mails automatisch verschieben, die ein Wort NICHT im Betreff haben: Hallo zusammen, ich will im Outlook 2016 eine Regel erstellen, dass Emails von einem Absender, die ein bestimmtes Wort NICHT beinhalten, automatisch verschoben werden. Leider finde ich nur...
Outlook.com 18. Juni 2020

Outlook Regel - Weiterleitung mit persönlichem Text

Outlook Regel - Weiterleitung mit persönlichem Text: Hallo zusammen, ich würde gern per Regel Emails weiterleiten wollen diese aber noch mit einem persönlichen Text versehen. Zb. Email mit wichtigen Infos wird an mich gesendet, durch eine Regel...
Microsoft Office 21. April 2020

Outlook Regel - Weiterleitung mit persönlichem Text

Outlook Regel - Weiterleitung mit persönlichem Text: Hallo zusammen, ich würde gern per Regel Emails weiterleiten wollen diese aber noch mit einem persönlichen Text versehen. Zb. Email mit wichtigen Infos wird an mich gesendet, durch eine Regel...
Outlook.com 21. April 2020

Email automatisch weiterleiten

Email automatisch weiterleiten: Hi ich habe Outlook web app und kann nicht finden, wie ich alle mails automatisch auch an eine andere meiner mailadressen weiterleiten kann.
Outlook.com 23. November 2016
Regel erstellen: Emails automatisch an mehrere Personen weiterleiten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.