Regel erstellen: Emails automatisch an mehrere Personen weiterleiten.

Diskutiere und helfe bei Regel erstellen: Emails automatisch an mehrere Personen weiterleiten. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Als Studenten bekommen wir in unserer Lehrgruppe regelmäßig Emails. Diese Emails werden über einen anderen Email-Account an meine Outlook-Account... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LukeM_H, 2. August 2022.

  1. LukeM_H
    LukeM_H Gast

    Regel erstellen: Emails automatisch an mehrere Personen weiterleiten.


    Als Studenten bekommen wir in unserer Lehrgruppe regelmäßig Emails. Diese Emails werden über einen anderen Email-Account an meine Outlook-Account weitergeleitet. Nun will ich eine Regel erstellen. Diese soll dafür sorgen, dass alle Emails an meine Mitstudenten weitergeleitet werden. Dafür gehe ich auf Regel erstellen. Die erste Bedingung ist, dass die Mail an ..... ging, also den anderen Email-Account. Dessen Bezeichnung/Name steht auch hinter "An", wenn ich die Mails bekomme. Die Aktion ist dann, dass die Emails an die jeweiligen Emailadressen weitergeleitet werden sollen. Dafür wähle ich e
     
  2. Diane Poremsky [M365 Win User

    Regel erstellen: Emails automatisch an mehrere Personen weiterleiten.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo LukeM

    Ich bin Diane, ein M365 Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    An wie viele Adressen leiten Sie weiter? Haben Sie die Adressen zu einer Kontaktliste hinzugefügt und diese als Weiterleitung zum Kontakt hinzugefügt oder die Namen einzeln hinzugefügt?

    FWIW, wenn Sie viele Nachrichten weiterleiten, könnte Ihr Konto als Spam-Versand identifiziert und gesperrt oder geschlossen werden.

    -- Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. DocOutlook Win User

    Ausschlußoption beim Regelassistenten in Outlook 2003

    Hi Martin,



    Regel ohne Vorlage erstellen

    Nachrichten bei Ankunft prüfen

    Keine Bedingung auswählen, dann gilt die Regel für alle Nachrichten

    Diese an eine Person/Verteilerliste weiterleiten

    Button Weiter klicken

    Außer mit bestimmten Wörtern im Betreff
  4. Georgi T. Win User

    Mail forwarding an Yammer

    Hallo Oliver,



    Dafür brauchst Du eine Regel in Outlook erstellen, die die Mails an die Emailadresse der Yammer Gruppe weiterleitet. Das Format ist [groupname]@yammer.com.
    Groupname muss entsprechend ersetzt werden und [ ] müssen entfernt werden.



    Eine Anleitung für die Erstellung der Regel findest Du im Artikel "Automatisches
    Weiterleiten von Nachrichten mithilfe einer Regel - Outlook 2016 , Outlook 2013
    ".



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. Miss Sneha Gupta Win User

    Microsoft 365: Outlook, Umleitung an mehrere Adressen funktioniert nicht

    Hallo

    Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Es ist möglich, eine Regel in Outlook einzurichten, um E-Mails an mehrere Empfänger weiterzuleiten und den ursprünglichen Absender als einen der Empfänger einzubeziehen. Dazu müssen Sie eine neue Regel mit den folgenden Schritten erstellen:

    1) Gehen Sie in Outlook auf die Registerkarte "Home" und klicken Sie in der Gruppe "Verschieben" auf "Regeln".
    2) Klicken Sie im Dialogfeld "Regeln" auf "Neue Regel".
    3) Wählen Sie im Dialogfeld "Neue Regel" die Option "Regel auf empfangene Nachrichten anwenden" und klicken Sie auf "Weiter".
    4) Wählen Sie im nächsten Bildschirm die Bedingungen aus, die Sie auf die Regel anwenden möchten (z. B. können Sie die Regel auf alle Nachrichten anwenden). Klicken Sie auf "Weiter".
    5) Wählen Sie im nächsten Bildschirm die Option "An Personen oder öffentliche Gruppe weiterleiten" und klicken Sie auf "Weiter".
    6) Geben Sie im Dialogfeld "Umleiten an Personen oder öffentliche Gruppe" die E-Mail-Adressen der Empfänger ein, an die Sie die E-Mail weiterleiten möchten, einschließlich der E-Mail-Adresse des ursprünglichen Absenders. Klicken Sie auf "OK", um das Dialogfeld zu schließen.
    7) Wählen Sie im nächsten Bildschirm alle Ausnahmen aus, die Sie auf die Regel anwenden möchten (z. B. möchten Sie bestimmte E-Mail-Adressen oder bestimmte Arten von Nachrichten von der Weiterleitung ausschließen). Klicken Sie auf "Weiter".
    8) Geben Sie im nächsten Bildschirm einen Namen für die Regel ein und klicken Sie auf "Fertig stellen".

    Dadurch sollte eine neue Regel erstellt werden, die alle E-Mails, die den von Ihnen angegebenen Bedingungen entsprechen, an die angegebenen Empfänger weiterleitet, einschließlich des ursprünglichen Absenders. Wenn Sie feststellen, dass die Regel nicht wie erwartet funktioniert, können Sie versuchen, das Problem zu beheben, indem Sie Folgendes überprüfen:

    - Stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen E-Mail-Adressen für die Empfänger eingegeben haben.
    - Überprüfen Sie das Outlook-Regelprotokoll, um festzustellen, ob die Regel ausgelöst wird und ob Fehler oder Probleme vorliegen.
    - Stellen Sie sicher, dass die Regel aktiviert ist und nicht durch eine andere Regel außer Kraft gesetzt wird.

    Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Ich bin hier, um nach besten Kräften zu helfen.

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Alles Gute
    Sneha

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Galin Karlovv Win User

    Benachrichtigungen über Teams-Ereignisse und -Einladungen in Outlook deaktivieren

    Hallo Felix,

    Die Benutzer können im OWA einen Regel erstellen, damit die ungewünschte Benachrichtigungen in einem separaten Ordner automatisch verschoben werden. Mehr Details findest du im Artikel.

    Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Regel erstellen: Emails automatisch an mehrere Personen weiterleiten. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Regel erstellen: Emails automatisch an mehrere Personen weiterleiten. - Similar Threads - Regel erstellen Emails

Forum Datum

Outlook - Abwesenheit + Regel für automatische Weiterleitung an Kollegen

Outlook - Abwesenheit + Regel für automatische Weiterleitung an Kollegen: Hallo zusammen,ich möchte gerne auf meiner geschäftlichen E-Mail-Adresse wegen Abwesenheit eine automatisch Antwort mit der Regel automatischer Weiterleitung an bestimmte Arbeitskollegen...
Outlook.com 24. Oktober 2023

Automatische Weiterleitung von Emails meiner Outlook.com Emails

Automatische Weiterleitung von Emails meiner Outlook.com Emails: Ich habe eine automatische Weiterleitung von Emails in meinem @outlook.com eingerichtet. Das war schon vor einigen Jahren. Wie kann ich diese Weiterleitung abschalten? Habe jetzt schon überall...
Outlook.com 21. August 2023

Outlook Regel: Automatische Erstellung von Ordnern

Outlook Regel: Automatische Erstellung von Ordnern: Hallo!Ich wollte mich erkundigen, ob es mittlerweile eine Möglichkeit gibt, das Erstellen von Ordnern, anhand von Sendern, zu automatisieren. Sodass für jede neue externe E-Mail-Adresse, die an...
Outlook.com 24. März 2022

Regel für automatische Weiterleitung, nach Wahl der Kategorie

Regel für automatische Weiterleitung, nach Wahl der Kategorie: Hallo zusammen, wir haben eine Sammel-Inbox, auf die mehrere Kollegen Zugriff haben. Da wir schon seit längerem die Kategorien nutzen, um uns untereinander, die jeweiligen Mails zuweisen,...
Outlook.com 9. September 2020

Outlook Regel - Weiterleitung mit persönlichem Text

Outlook Regel - Weiterleitung mit persönlichem Text: Hallo zusammen, ich würde gern per Regel Emails weiterleiten wollen diese aber noch mit einem persönlichen Text versehen. Zb. Email mit wichtigen Infos wird an mich gesendet, durch eine Regel...
Microsoft Office 21. April 2020

Outlook Regel - Weiterleitung mit persönlichem Text

Outlook Regel - Weiterleitung mit persönlichem Text: Hallo zusammen, ich würde gern per Regel Emails weiterleiten wollen diese aber noch mit einem persönlichen Text versehen. Zb. Email mit wichtigen Infos wird an mich gesendet, durch eine Regel...
Outlook.com 21. April 2020

Email automatisch weiterleiten

Email automatisch weiterleiten: Hi ich habe Outlook web app und kann nicht finden, wie ich alle mails automatisch auch an eine andere meiner mailadressen weiterleiten kann.
Outlook.com 23. November 2016
Regel erstellen: Emails automatisch an mehrere Personen weiterleiten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.