Regel erstellen in Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Regel erstellen in Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin von Outlook 2007 auf 2016 umgestiegen und versuche eine Regel zu erstellen, leider ohne Erfolg. Ich habe es auf mehrere Rechner versucht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FFvF, 24. März 2017.

  1. FFvF
    FFvF Gast

    Regel erstellen in Outlook 2016


    Ich bin von Outlook 2007 auf 2016 umgestiegen und versuche eine Regel zu erstellen, leider ohne Erfolg. Ich habe es auf mehrere Rechner versucht. Leider fehlt immer der Punkt "Benutzerdefinierte Aktion ausführen". In 2007 war dies kein Porblem.


    1. Klicken Sie unter Regel ohne Vorlage erstellen entweder auf Regel auf von mir empfangene Nachrichten anwenden, oder klicken Sie auf Regel auf von mir gesendete Nachrichten anwenden, und klicken Sie dann auf Weiter.


    2. Wählen Sie unter 1. Schritt: Bedingung(en) auswählen die Bedingungen aus, die die Nachrichten erfüllen müssen, auf die die Regel angewendet wird.


    3. Klicken Sie unter 2. Schritt: Regelbeschreibung bearbeiten auf den unterstrichenen Wert einer von Ihnen hinzugefügten Bedingung, legen Sie den Wert fest, und klicken Sie auf Weiter.


    4. Aktivieren Sie unter 1. Schritt: Aktion(en) auswählen das Kontrollkästchen Benutzerdefinierte Aktion ausführen.

    Mache ich etwas falsch? Oder ist dieser Punkt nicht vorhanden?
     
  2. Dan_Av Win User

    Regel erstellen in Outlook 2016

    Hallo FFvF,

    hattest du dir schon diesen
    Support-Artikel
    durchgelesen?

    Hier gibt es nähmlich eine Anleitung zum Erstellen von Regeln in Outlook 2016.

    Lass mich wissen, ob es jetzt klappt.

    MfG
  3. FFvF Win User

    Regel erstellen in Outlook 2016

    Hallo Dan_Av,

    Danke für Deine Antwort. Das Kontrollkästchen Benutzerdefinierte Aktion ausführen
    ist nicht vorhanden.

    Auch eine Reperatur brachte keine Abhilfe. Wie schon geschrieben ist dies auch auf anderen PCs mit Office 2016

    nicht vorhanden. Bis jetzt wurde überall Office 2007 benutzt und hier war alles oK.

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber nach der Neuinstallation von Office 2016 waren mehr Kästchen vorhanden.

    Dann erfolgte das automatische Update und die Anzahl verringerte sich. Ob das Kästchen
    Benutzerdefinierte Aktion ausführen vorhanden war, kann ich aber nicht sagen.

    Mfg
  4. Dan_Av Win User

    Regel erstellen in Outlook 2016

    Hallo FFvF,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Gibt es das Kästchen nicht oder ist es ausgegraut?

    In beiden Fällen
    repariere Outlook
    und teste das Verhalten.

    Lass mich bitte wissen.

    MfG
  5. FFvF Win User

    Regel erstellen in Outlook 2016

    Hallo Dan_Av,

    Danke für Deine Antwort. Leider klappt es auch mit dieser Anleitung nicht. Ich habe das auf mehreren PCs mit Office 2016 kontrolliert. Das benötigtet Kontrollkästchen für die Benutzerdeinierte Aktion ist auf keinem vorhanden.

    Erstellen von benutzerdefinierten Aktionsregeln in Outlook für Windows

    Gilt für: Outlook 2016 Outlook 2013

    7. Aktivieren Sie unter 1. Schritt: Aktion(en) auswählen das Kontrollkästchen
    Benutzerdefinierte Aktion ausführen.

    Daher scheitert jeder weitere Versuch der Regel Erstellung. In Office 2007 hatte ich keine Probleme.

    MfG
  6. Alexandar Petrov Win User

    Abwesenheitsassistenten in Outlook

    Hallo Kuehle,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bilder in automatischen Antworten hinzuzufügen ist leider im Outlook 2016-Desktopclient, oder im Outlook
    Web App leider nicht unterstützt. Man kann diese Verbesserungsidee am besten im UserVoice präsentieren.

    Man kann aber als Workaround eine Regel erstellen, welche eine Nachricht als Ablage versendet und die Signatur und das Bild in der Ablage zuerst anpassen. Das kann man aber nur mit Outlook erreichen und Outlook 2016-Desktopclient
    soll aktiv sein, um diese Regel zu verwenden.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Regel erstellen in Outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Regel erstellen in Outlook 2016 - Similar Threads - Regel erstellen Outlook

Forum Datum

Outlook Regel erstellen nicht möglich

Outlook Regel erstellen nicht möglich: Ich bekomme seit neustem dutzende von Phishing Mails.Sie stetig auf Junk Mail zu setzen bringt gar nichts und auch die Phishing Meldung hat kaum einen Effekt. Nun wollte ich eine Regel erstellen,...
Outlook.com 25. Dezember 2023

Regel für freigegebenes Postfach erstellen

Regel für freigegebenes Postfach erstellen: Hallo zusammen,ich würde gerne eine Regel für ein freigegebenes Postfach erstellen Mails eines bestimmten Absenders sollen direkt in einen Unterordner sortiert werden. Bislang gelingt mir das...
Outlook.com 4. Oktober 2022

Outlook Regel: Automatische Erstellung von Ordnern

Outlook Regel: Automatische Erstellung von Ordnern: Hallo!Ich wollte mich erkundigen, ob es mittlerweile eine Möglichkeit gibt, das Erstellen von Ordnern, anhand von Sendern, zu automatisieren. Sodass für jede neue externe E-Mail-Adresse, die an...
Outlook.com 24. März 2022

Outlook Regel erstellen

Outlook Regel erstellen: Hallo ich möchte in Outlook eine Regel erstellen die Mails verschiebt.Es soll hierbei aber Bezug auf die Endung nach dem @ genommen werden.Scheinbar habe ich im Moment ein Brett vor dem Kopf komme...
Microsoft Office 1. Februar 2022

Outlook stürzt ab, wenn man auf Regel erstellen klickt

Outlook stürzt ab, wenn man auf Regel erstellen klickt: Outlook Version 2006 Build 13001.20266 Klick-und-Los Kanal Vorschau Seit kurzem und nur bei einem Benutzer: Beim klicken auf "Regel erstellen" stürzt Outlook ab. Name der fehlerhaften...
Microsoft Office 6. Juli 2020

Regel erstellen Outlook

Regel erstellen Outlook: Hallo zusammen, ich würde gerne alle Mails in meinem Posteingang sammeln und nach 7 Tagen, sollten die Mails im Idealfall über eine Regel auf die jeweiligen Ordner verteilt werden. Ist dies...
Microsoft Office 24. Februar 2018

Outlook.com Regel erstellen

Outlook.com Regel erstellen: Guten Tag, ich kann leider keine neuen Regeln erstellen. Woran liegt das ? [IMG]
Outlook.com 6. Dezember 2017
Regel erstellen in Outlook 2016 solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 2016 regeln erstellen

    ,
  2. regeln in outlook 2016 erstellen

    ,
  3. Outlook 2016 Regel erstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.