Regel erstellen Outlook

Diskutiere und helfe bei Regel erstellen Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich würde gerne alle Mails in meinem Posteingang sammeln und nach 7 Tagen, sollten die Mails im Idealfall über eine Regel auf die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 7Becks23, 24. Februar 2018.

  1. 7Becks23
    7Becks23 Gast

    Regel erstellen Outlook


    Hallo zusammen,


    ich würde gerne alle Mails in meinem Posteingang sammeln und nach 7 Tagen, sollten die Mails im Idealfall über eine Regel auf die jeweiligen Ordner verteilt werden.



    Ist dies möglich?


    Viele Grüße


    P.S. ist es mit der 2016er Version möglich?
     
  2. JoseBeltre Win User

    Outlook Regel erstellen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, mein Name ist Jose, ein Benutzer von Microsoft-Produkten wie Sie. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Um das Problem zu beheben, verwenden Sie bitte die folgende Bedingung, während Sie die Regel erstellen:
    mit bestimmten Wörtern in der Adresse des Absenders und fügen Sie dann nur den Domänennamen hinzu. Schließen Sie weder das @ noch die .com.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
  3. Nat_123_456 Win User

    Outlook Regel erstellen

    Guten Tag
    <br />nach dem @ kommt keine Endung, aber der Name des Mail-Domains, den man als Kriterium (vollständig oder teilweise) benutzen darf
    <br />
    [​IMG]

    <br />PS: Für Microsoft Outlook gibt es eigenes Unterforum: https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum
    <br />
  4. Leo_L Win User

    Regel erstellen Outlook

    Hallo 7Becks23,

    danke für Ihre Nachricht.

    Zuerst einmal ist das in Outlook 2013, sowie in Outlook 2016 möglich.

    Gehen Sie bitte wie folgt vor:

    Wechseln Sie zum Ordner Gesendete Objekte und wählen Sie im Outlook-Menü Tools,
    Regeln und Benachrichtigungen.

    Klicken Sie auf die Schaltfläche Neue Regel.

    Suchen Sie den Abschnitt Von einer leeren Regel starten, wählen Sie dann die Option
    Regel auf gesendete Nachrichten anwenden und klicken Sie auf
    Weiter.


    Aktivieren Sie die Option über ein spezielles Konto und klicken Sie im unteren Feld auf den angegebenen Link (unterstrichen). Ein Dialogfeld mit einer Liste aller definierten Konten wird angezeigt. Wählen Sie den Account dafür

    Wählen Sie die Option eine Kopie in einen speziellen Ordner verschieben und klicken Sie im unteren Fenster auf die angegebene Verknüpfung (unterstrichen). Geben Sie im Ordner-Browser den öffentlichen Ordner an, in den die Nachrichten verschoben
    werden sollen. OK klicken.

    Klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter, um zum Dialogfenster der Ausnahmen zu gelangen. Hier können Sie die Ausnahmen definieren, auf die die Regel nicht angewendet wird. Klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter. Das Dialogfeld Zusammenfassung wird angezeigt,
    in dem Sie auch den Namen der Regel eingeben können. Um die eingegebene Regel zu speichern, klicken Sie auf die Schaltfläche Fertig stellen und anschließend auf OK.

    Später können sie dann diese Regel bearbeiten und im Regel-Assistent Verzögerte Übermittlung
    anwenden.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

    Gruß

    Leo
  5. David Ackermann Win User

    Gesendete Mail per Serverregel in Ordner verschieben

    Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich habe Outlook als Mail Programm installiert.
    Ich habe eben versucht die Regel war Outlook in der Web Anwendung zu erstellen. Leider taucht sie dann bei meinem Outlook Desktop Programm auch nicht auf (zumal ich in der Web Anwendung nicht mal ausreden konnte ob ich eine Client oder Server Regel erstellen
    möchte).
    Muss ich hier spezielle Einstellungen vornehmen?

    Edit: Auf meinem Outlook for Mac wird die Regel angezeigt, bei Outlook für Windows allerdings nicht. Da ich hauptsächlich auf der Mac-Oberfläche arbeite und die Regel ja dann scheinbar Serverseitig eingestellt ist, scheint das wohl geklappt zu haben.

    Vielen Dank!
  6. liveianerin Win User

    Outlook Absender Sperren Shortcut erstellen

    Hallo, du hast leider nicht geschrieben, ob in den mails irgendein Wort im Betreff vorkommt, dass bei allen gleich ist.

    Dann könntest du in Outlook oben im Menü auf Regeln. - Regel erstellen - gehen

    Dort könntest du eine REgel erstellen, die im Betreff: das entsprechende Wort enthält.

    Dann kommt es noch auf deinen Provider an. Bei der Telekom zum Beispiel kann man sich direkt einloggen und dort bei den Einstellungen auf Spamschutz gehen, dann auf direkt abweisen, oder in den Ordner Spam verschieben.

    Dann ist im Betreff das Wort Spam, nun in Outlook die Regel erstellen, enthält im Betreff Spam, direkt in den Papierkorb, dann diese Regel nochmal bearbeiten und nun auf löschen gehen.

    Zusatz, wenn im Absender irgendein gleicher Name enthalten ist (ein paar Buchstaben) gleich sind, kann man das auch als Regel verwenden.

    Viel Erfolg.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Regel erstellen Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Regel erstellen Outlook - Similar Threads - Regel erstellen Outlook

Forum Datum

Outlook Regel erstellen nicht möglich

Outlook Regel erstellen nicht möglich: Ich bekomme seit neustem dutzende von Phishing Mails.Sie stetig auf Junk Mail zu setzen bringt gar nichts und auch die Phishing Meldung hat kaum einen Effekt. Nun wollte ich eine Regel erstellen,...
Outlook.com 25. Dezember 2023

Regel für freigegebenes Postfach erstellen

Regel für freigegebenes Postfach erstellen: Hallo zusammen,ich würde gerne eine Regel für ein freigegebenes Postfach erstellen Mails eines bestimmten Absenders sollen direkt in einen Unterordner sortiert werden. Bislang gelingt mir das...
Outlook.com 4. Oktober 2022

Outlook Regel: Automatische Erstellung von Ordnern

Outlook Regel: Automatische Erstellung von Ordnern: Hallo!Ich wollte mich erkundigen, ob es mittlerweile eine Möglichkeit gibt, das Erstellen von Ordnern, anhand von Sendern, zu automatisieren. Sodass für jede neue externe E-Mail-Adresse, die an...
Outlook.com 24. März 2022

Outlook Regel erstellen

Outlook Regel erstellen: Hallo ich möchte in Outlook eine Regel erstellen die Mails verschiebt.Es soll hierbei aber Bezug auf die Endung nach dem @ genommen werden.Scheinbar habe ich im Moment ein Brett vor dem Kopf komme...
Microsoft Office 1. Februar 2022

Outlook stürzt ab, wenn man auf Regel erstellen klickt

Outlook stürzt ab, wenn man auf Regel erstellen klickt: Outlook Version 2006 Build 13001.20266 Klick-und-Los Kanal Vorschau Seit kurzem und nur bei einem Benutzer: Beim klicken auf "Regel erstellen" stürzt Outlook ab. Name der fehlerhaften...
Microsoft Office 6. Juli 2020

Outlook.com Regel erstellen

Outlook.com Regel erstellen: Guten Tag, ich kann leider keine neuen Regeln erstellen. Woran liegt das ? [IMG]
Outlook.com 6. Dezember 2017

Regel erstellen in Outlook 2016

Regel erstellen in Outlook 2016: Ich bin von Outlook 2007 auf 2016 umgestiegen und versuche eine Regel zu erstellen, leider ohne Erfolg. Ich habe es auf mehrere Rechner versucht. Leider fehlt immer der Punkt "Benutzerdefinierte...
Microsoft Office 24. März 2017
Regel erstellen Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.